grete_12431525

Weiss ich leider nicht genau,
ich dachte eigentlich, ich hätte 13/14 ZT meinenn ES, hatte allerdings weniger Ausfluss. Dann war ich letzte Woche Freitag beim FA und der meinte er sieht ein Folikel. Und am Sonntag hatte ich denn auch meine Unterleibschmerzen und den Ausfluss. Kannte ich zwar nicht so spät, aber naja. War der 20tige ZT. also muss die regel so am 29/30.10 kommen. Hoffe nartürlich, dass sie nicht kommt!
Vielleicht hast Du ja Glück und es bleibt bei der Schmierblutung. Drück Dir die Daumen. Wie lange übt ihr?

2 Jahre später
zoe_12828056

Beruhigend
Ihr beruhigt mich sehr. Ich bin jetzt in der 9SSW,überaschenderweise mit Zwillingen, und mache mir auch grosse Sorgen da genau die beschrieben Schmerzen bei mir doch sehr stark sind und auch die äusseren Umstände noch nicht optimal. Ich möchte nix mehr, als die beiden gesund zur Welt zu bringen, bin ich nu paranoid oder ist auch das normal? Schade ist nur, das mir meine Ärztin keine Antwort geben konnte oder wollte. Also dank dir, Simone

Hab ich auch manchmal
vor allem so zwischen der 7. und so 10 ssw ungefähr, das fühlte sich an wie Muskelkater, hab dann ein Kirschkernkissen auf den bauch und dann gings besser, das kommt und geht. bin jetzt 14.ssw und bei mir ziehts immer noch, aber anders. manchmal piekst es oder so krampfartig. aber ich war bei 2 ärzten (wegen ultraschallzentrum) und beide sagen : ist normal, dehnen der bänder und gebärmutter, usw. solang du nicht richtig tageschmerzen hast und ein blutfleck hast...wenn das ist: ab ins krankenhaus, hatte eine FG letztes jahr. Jetzt sinds auch zwillis bei mir^^. viel glück euch 3!

7 Monate später

:cry:
Hallo. Ich habe heute einen Test gemacht und er war positiv... Ich selber hätte das nie gedacht.
Meine Mutter sagte ich solle einen machen. Ich habe seit ca 1 Woche das Gefühl ich würde meine Mens. bekommen. Ich habe so einen permanenten Druck im Unterleib und ab und zu ein ziehen. Also wirklich 100 % wie als wenn meine Tage kommen würden. Ständig renne ich aufs Klo und denke es wäre soweit. Ich müsste jetzt ca in der 4-5 Woche sein. Ich habe Schmerzen in der Brust aber ansonsten nichts ausser ab und zu Probleme mit dem Kreislauf. Natürlich freue ich mich über die SS aber die Situation ist grade schlecht...
Trotzdem möchte ich das Kind auf jedenfall behalten und ich wollte fragen ob diese Schmerzen so normal sind oder ob ich Angst wegen einer FG haben muss !?!?
Lg

7 Monate später

Unterleibschmerzen
    hallo meine frage ist an euch !!

ich habe diesen monat versucht schwanger zu werden jetzt habe ich totale unterleibschmerzen :-(
    und musste gestren abend brechen nachdem ich ein stück schokolade gegessen hatte :-(

meine periode müsste am 2 .06 wieder kommen aber es ist mehr ein druck und stechen im unterleib allso keine normalen schmerzen kann es sein das ich schwanger bin ??
    :-)

2 Monate später
    grete_12431525

Uberleibsschmerzen
    hallo !!

ich sollte am 5.08 meine regel bekommen,aber bis jetzt ist noch keine in sicht.
    ich habe aber seit dem 5.08 unterleibsschmerzen und ich denke jede sekunde
    ist es soweit und ich bekomme meine blutung aber bis jetzt noch nix in sicht..
    was kann es sein ?? ich nehme auch keine pille und das schon 2 jahre nicht...

18 Tage später
      cardea_12456971

Hey.
      hallo wollte dir nur sagen das es mir genau so geht wie dir. habe bei meinen frauenarzt nachgefragt und sie sagte mir das es normal sei, weil sich die gebärmutter muskeln und bänder, erweitern. sie konnte mir auch nicht sagen wie lange die schmerzen anhalten werden. wenn die schmerzen ganz stark werden sollten musst du mal zur kontrolle zum arzt. bye

Alles Ok
      So wie du das beschreibst ging es mir auch, es dauerte ich glaub ich war in der 14SSW oder nen bissel weiter wo sich mein Körper an das ständiege wachsen gewöhnt hatte und der Schmerz aufhörte. Achso ist auch nicht gefährlich.

Viel Glück

LG Jacky 37 SSW

3 Monate später
        an0N_1227640999z

Mir geht es im moment auch so...
        Hallo Jacqueline!
        ich kann mir gut vorstellen, dass du schon im 6. Montat bist oder? wie läuft es?
        Im Moment geht es mir so, wie es dir am Anfang ging. Ich habe die Pille im Oktober abgesetzt. Meine letzte Periode hat am 14.10 angefangen. Jetzt bin ich im ZT48. Ich habe letzten Freitag einen SST gemacht aber er war leider negativ. Seit dem 5. November habe ich Unterleibschmerzen (es sind nicht stark), die waren immer ein Zeichen für den Anfang meiner Tage. Heute habe ich meine Frauenärztin angerufen und Dame an der Rezeption meinte, sie hätte erst einen Termin für mich für nächsten Dienstag. Wie war es bei der? Wann haben die Schmerzen angefangen? Hast du einen SST gemacht? Ich hab auch gehört, dass manchmal die Tests negativ sind und man trotzdem Schwanger ist.

Ich freue mich auf deine Antwort! :-)

LG

Anca

16 Tage später
          hadar_11853128

Schwanger?
          Hallo Anca,
          ich habe deinen Beitrag gelesen, als ich Informationen zu meinen Unterleibsschmerzen gesucht habe. Und wie war der Besuch jetzt beim Frauenarzt? Ich hatte zwei Tests gemacht und bis zur 3. Woche waren beide negativ. Erst bei der Ärztin hat er ganz leicht angeschlagen. Jetzt bin ich in der 12 SSW.

LG Svenia

ein Monat später
          kalla_12747467

Unterleib schmerzen in der Frühschwangerschaft
          Hallo

Also habe eben mal mir alles ein wenig durchgelsen,und da kamm ich auf ein thema Unterleibschmerzen in der schwangerschaft..

Also laut internet wäre ich bis zum 3.01 fruchtbar gewessen,am Montag also am 4.01 hatte ich was mit meinem Freund...
          Am dinstag Mittag so gegen 12 hatte ich dan etwas frisches blut in meinem Slip und was am Papier was aber dan auch sofort wieder weg war....

Seit Samstag abend Sonntag Morgen habe ich bauchschmerzen bzw unterleib schmerzen ob ich meine Periode bekomme..obwohl ich die erst am 16 bekomme also nächste woche..

kann es sein das ich schwanger bin,obwohl ich laut internet nur bis zum 3 fruchtbar war...

über erfahrungs antworten würde ich mich sehr freuen.

ein Monat später
          zoe_12828056

Hallo
          ich hab eine frage ich hoffe du kannst mir weiterhelfen.meine letzte regel war am 14.01.2010.ich hatte danach mehrmals geschlechtsverkehr habe dann bevor ich überfällig wurde einen schwangerschaftstest gemacht.war leider negativ.kann es doch sein das ich schwanger bin?ich würd mich um eine hilfreiche antwort freuen

ein Monat später
          hadar_11853128

Hallo Anca!
          Und, was ist bei der Frauenärztin rausgekommen?

Ich habe nämlich genau die gleichen Anzeichen wie du: Pille vor 2 Monaten abgesetzt, letzte Periode am 16.2. und seit 3 Wochen dieses merkwürdige Ziehen und Drückem im Unterleib. Der SST letzte Woche Dienstag war aber leider negativ...
          Und jetzt traue ich mich gar nicht noch einen zu machen, aus Angst, dass er wieder negativ sein könnte... Dabei gibt es noch weitere Anzeichen: mehr Hunger, veränderte Brustwarzen, Ausluss.
          Was meinst du dazu?
          Geht es jemandem gerade ähnlich?

Freue mich über Antworten :-)

an0N_1296432899z

Hey vonni,
            der Ausgangsbeitrag ist aus dem Jahr 2005, hast du sicher nicht gesehen.

Eröffne doch lieber einen neuen Thread, wenn du Fragen hast.

VG

Hallo ihr lieben
            Ich bin neu hier,und bräuchte mal euren Rat.
            Und zwar möchten wir nachwuchs und es scheint mir das es länger dauert wie geplant. :roll:
            Ich hatte am 16.02.10 meine Mens und habe jetzt schon schmerzen als würden sie kommen. :FOU: Dann tut mir hin und wieder die Brust weh von der Achsel an.Was meint ihr könnte es geklappt haben?? :???:
            Würde mich freuen über Antworten... :-D :-D :-D

10 Tage später
              17 Tage später

Xenia
              hallo.Könnt ihr mir helfen.Bin verzweifelt.
              ich hab am 6.4.2010 meine blutung bekommen.Obwohl ich nächste Woche sie kriegen muss.Ich hab Unterleib schmerzen und die tun so weh.Meine Brüste sind emfindlich und meine (nippel)tun weh.Ich hatte am 22.3.2010 eisprung und hab mit mein partner geschlechtsverkehr gehabt.,da wir uns ein Baby wünschen.Denkt ihr ich kann schwanger sein..

3 Monate später
                an0N_1296432899z

Haiiii
                ich hab die selben Anzeichen

da ich mir ein baby wünsche ich und mein mann

verstehe ich die welt nicht mehr als wir es zum ersten mall versuchen glappte es nicht
                ich bekkam meine mens
                doch wir gaben nicht auf
                als wir es danach wir versuchten is mir seid ca:10 tage nach demm sex
                manchmal übel und ich hab immer mehr hunger das schlimmer daran das meine brustwarzen so weh tun wenn ich sie anfasse mein unterleib schmertzt so hab das gefühl das ich meine blutung bekomme aber das kann nicht sein ich hatte sie ja schlisslich vor 10 tagen.....
                bitte hilft mir ich will noch nicht zum artzt hab angst eine entäuschung zu erfahren das ich nicht schwanger bin und test will ich auch nicht machen als angst negativ zu sein
                bin ich endlich Schwanger??
                is das alles normal diese Anzeichen es wehr mein erstes ich hab noch kein kind und keine schwangerschaft gehabt..
                mgf sanela

5 Monate später

Unterleibsschmerzen
                Hallo,

ich habe fast das gleich oder sogar das gleiche "Problem".
                Ich habe seit Sonntag leichte Unterleibsschmerzen... so ein leichtes Ziehen und Pieksen. Meine Mens sollte erst diesen Sonntag kommen. Und die Schmerzen sind auch noch nicht annähernd so doll wir meine normalen Regelschmerzen...

Aber könnte es sein, dass ich schwanger bin?

Bitte, ich hoffe jemand kann mir eine Antwort geben!!!