:?:
Also ich hatte gestern einen Test aus der Apotheke. Sofort kamen 2 fette rote Striche. Eigentlich sollte der Test nicht positiv anzeigen wenn kein HCG im Urin ist. Aber das es bei dir so unterschiedlich war kann ich gar nicht verstehen. Am besten ist sowieso du gehst zum Arzt. Dann weisst du es 100 % !
Ccardea_12456971
- 12. Okt 2008
- Beitritt 11. Okt 2008
- 0 Diskussionen
- 4 Beiträge
- 0 beste Antworten
- vibeke_11917260
:???:
Dankeschön. Aber ist es denn normal dass man so einen permanenten Druck im Unterleib hat und ständige Kreislaufprobleme ??
Ausserdem habe ich ständig Ausfluss. Ich bin erst 19, und habe echt keine Ahnung was da normal ist. Ich habe nur Angst weil meine Schwester eine FG hatte und sie ähnliche Symptome hatte..... :???:
Hallo, ich habe heute einen Test gemacht und er war positiv. Ich hätte daran nie gedach. Ich warte seit einer Woche auf meine Mens. ! Ich habe auch alle Anzeichen dafür. Ich habe einen permanenten Druck im Unterleib und teilweise starke Schmerzen. Das ziehen in der Brust ist wohl normal aber das macht mir Gedanken. Ich müsste ca in der 4-5 SSW sein... Dazu kommt dass ich nicht wusste dass ich schwanger bin und habe weiter Party gemacht, Alkohol getrunken und wurde vor einer Woche an der Hand geröntgt. Meine Schwester sagt es könnte dem Kind eigntl noch nicht schaden da es noch nicht an meinen Blutkreislauf angeschlossen wäre. Trotzdem mache ich mir große Sorgen dass ich eine FG bekommen könnte... Aber es müsste doch mehr Frauen geben die nicht mit einer ss gerechnet haben und wie vorher weiter gelebt haben... Zu meinem Arzt kann ich erts mitte nächster Woche deshalb bitte ich euch um Rat !
Danke schon mal !:cry:
Hallo. Ich habe heute einen Test gemacht und er war positiv... Ich selber hätte das nie gedacht.
Meine Mutter sagte ich solle einen machen. Ich habe seit ca 1 Woche das Gefühl ich würde meine Mens. bekommen. Ich habe so einen permanenten Druck im Unterleib und ab und zu ein ziehen. Also wirklich 100 % wie als wenn meine Tage kommen würden. Ständig renne ich aufs Klo und denke es wäre soweit. Ich müsste jetzt ca in der 4-5 Woche sein. Ich habe Schmerzen in der Brust aber ansonsten nichts ausser ab und zu Probleme mit dem Kreislauf. Natürlich freue ich mich über die SS aber die Situation ist grade schlecht...
Trotzdem möchte ich das Kind auf jedenfall behalten und ich wollte fragen ob diese Schmerzen so normal sind oder ob ich Angst wegen einer FG haben muss !?!?
Lg