Langeweile
Schon wieder maaaaaan.... ich glaub ich stell die bud e heut auf den Kopf. Ja soll...

rohan_11980677

Ich bin zwar krank...
    ...aber fahr heut zur schwiegermutti,man kann überall auf der couch liegen ;) ist doch schönes wette geh doch raus :super:

Akumika
    Wie weit wärst du denn jetzt?
    Kanns nicht sein das es Einnistungsblutungen sind?
    Meine billig tests wurden fast eine Woche nicht wirklich stärker... Ich hab am anfang auch gedacht dass wohl doch noch meine Mens kommen. Aber dann war der test immer positiver.
    Vielleicht sind das wirklich nur einnistungsblutungen. Die hatte ich damals bei Manuel auch. Und sie waren bräunlich. Ob fäden drinn waren könnt ich ehrlich gesagt nicht mehr sagen.

Cherry: Mir ist auch immer wieder flau. Wenn ich nicht permanent gemüse oder obst esse wird mir flau und das ist zum kotzen.... Ich hoff es wird nicht schlimmer

Willkommen Redrose: Dann kanns ja jetzt los gehen mit den Schwangerschaftshormonen :)

Chrisichen: Ich weiß genau wie es dir geht. Hatte bei Manuel ab der 7ssw ein BV und da wär mir auch manchmal die decke fast auf den Kopf gefallen.
    Am Montag hab ich einen Termin beim Frauenarzt und da ist es sehr wahrscheinlich dass ich gleich wieder Krankgeschrieben werde...

Me: Mir gehts nach wie vor gut bis auf den immer wieder mal flauen magen...
    Tobi meint nur dass ich extrem empfindlich bin. Mir fällt es nicht auf aber naja :).
    Am Montag muss ich zum Frauenarzt und bin schon gespannt was da dann raus kommt :). Ich hoff alles ist gut und ich kann schon das herzchen schlagen sehen. Tobi kommt auch mit und freut sich schon total.

So jetzt fahr ich dann zum großeinkauf, weil Manu morgen 2 Jahre alt wird. Danach muss ich noch putzen und dann kuchen backen. Morgen haben wir volles haus :)

Guten Morgen...
      akumika: Mach dir erstmal nicht zu große Sorgen, warum fährst du nicht mal ins KH?
      bräunliches blut und auch ein bisschen frisches Blut muss nicht gleich das schlimmste Bedeuten glaube mir!

marina: was arbeitest du denn?

Ich hatte bei Noel erst ab der 25. SSW BV, die 5 Wochen vorher durfte ich nur 20Std arbeiten. Und selbst da wurde mir schon oft langweilig... Hab dann versucht zu stricken das war kein Erfolg :)

Übelkeit: Ja davon kann ich auch ein Lied singen. Mittlerweile ist es aber nur noch abends so schlimm das ich nichts machen kann. die letzten 2 Wochen konnte ich früh nicht mal Noel fertig machen.

Ich hatte jetzt die letzten 2 Tage früh beim Aufstehen Bauchkrämpfe, ich könnte jeden Tag vor lauter Panik ins KH fahren, meinen Fa-Termin hab ich Dienstag.
      Komm heute in die 10.SSW :AMOUR:

Regen
      Hier gegen es unentwegt.
      Hoffe irgendwann auf ein BV denn Krankengeld können wir uns nicht leisten da wi r mitten im Hausbau stecken. Das würde finanzielle Probleme bedeuten.

Jipie
      Hab das erste mal gekotzt! :beurk:

Mir ist so schlecht! Aber das ist bekanntlich ja ein gutes zeichen :love: :love:

Hab mich das letzte mal vor 10 jahren übergrben jetzt weis ich wieder warum ich das so scheisse finde!!!

Was tut man nicht alles für's :bebe:

Jetzt
      Hab ich wieder vermehrt bräunlichen ausfluss. Dabei mach ich nur das nötigste u lieg die meiste zeit. Maaaan.... sowas blödes

Chrisiechen
      Ich würde nochmal zum arzt fahren! Lass das nochmal abklären!
      :-D
      Ist doch besser!
      Da wird man ja vom lesen schon verrückt!
      Das ist doch doof, wenn man ständig ausfluss hat!
      Hat der doc gesagr du sollst liegen oder nur halt schonen??

Marina
      Meinst du nicht wir sollten den thread langsam schliessen? Also im sinne von; wir sind echt schon viele! Ich hab garkeinen überblick mehr wie viele überhaupt?!
      :-D :-D :-D

@ schimis
      ich habe kurze Zeit nach dir einen FA Termin ausgemacht. Bin dann auch in der 8. Woche - am 24.05. :-D

@ chrisi: nimmst du Magnesium? Das soll manchmal bei Blutungen in der Frühschwangerschaft helfen, weil sich die Gebärmutter entspannt.

@ steffi, cherry und marina: oh weia.. ich kenne das mit der Übelkeit. Ich hoffe es wird bei mir dieses Mal nicht so schlimm. Bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich mich bei allem übergeben müssen, sogar beim Wasser-trinken. Wenn es bei euch ganz schlimm wird, könnt ihr euch vom FA Vomex verschreiben lassen. Das wird bei starker Übelkeit gerne verschrieben. Ich musste damalig ins Krankenhaus und nach einer Woche konnte ich endlich wieder etwas essen.

@ bebie: toll, dass du schon in der 10. Woche bist :-D !

Wünsche
      Wünsche euch eine Schöne SS mein ET ist am 3.12.2012

Übelkeit
      Mir hilft das Nausema ganz gut. Muss nur noch Würgen, nicht Kotzen. Arzt hatte mir auch schon mit Infusionen und Kh gedroht. Gleich We, juchhu!

Ich
      Soll mich schonen. Darf nicht nur liegen aufgrund der thrombosegefahr u dem genfaktor den ich hab. Spritze im mom nur prophylaktisch e heparindosis soll eigentlich nä woche erhöht werden aber der facharzt möchte wegen den blutungen nit erhöhen. Da fällt mur ein muss dort anrufen

Toll
      Jetzt war 5 minuten besetzt u nun der ab..... grr

Huhu
      Hallo Mädels,
      Ich mach meinen ersten Termin um den 25 rum. Zu früh ist nicht so gut, sprech da aus Erfahrung. Ich hab ständig so komische träume dass ich auf Klo gehe und da ist blut. Da Krieg ich echt Angst bei jedem Toiletten Gang. Ich hoffedas geht vorbei mit den träume. Die Übelkeit hab ich auch jetzt öfter, mir wird von dem warum von meinem schatz schlecht. Ist eigentlich mein lieblingsparfum.

Und bei euch wiegehts so? Sind schon viele dazu gestossen.

Krass
      wie ihr fast alle so unter Übelkeit leidet ;-) ich gar nicht so, manchmal habe ich so einen Anflug nur, bleibt ein paar Minuten, dann ist es weg.

idril_12119454

Huhu
      Naja es fast nix mehr... Aber ziehen im u, als wenn gleich die mens kommt.

Ach jetzt mache ich erstmal we, kann es ka eh nicht beeinflussen, ausser magnesium zu nehmen...

Ich wünsche allen ein sonniges wochenende ohne blutungen, übelkeit oder sonst irgendwelchen ss-leiden...

Termin am Montag
        Ich habe am Montag einen Termin beim FA, hoffe sehr man kann wenigstens sehen, ob sich der Krümel richtig eingenistet hat. Beim ersten US war es noch so früh (noch vor NMT, hatte eigentlich normalen Termin wegen Krebsvorsorge, am Wochenende vorher aber mit Frühtest positiv getestet :-D ), deshalb hat sie nichts außer einer gut aufgebauten Schleimhaut gesehen und etwas leicht Auffälliges im Eierstock. Da hat sie mich auf die Möglichkeit einer Eierstock/Eileiterschwangerschaft hingewiesen :shock: Sie sage das könnte aber auch einfach vom Eisprung kommen, diese Auffälligkeit. Na ja, da mache ich mir natürlich mal mehr mal weniger Sorgen :neutral: Meistens denke/hoffe ich aber einfach, dass alles ok ist :super: Mal sehen...