Ich
Weiss noch kein Geschlecht hab arztwechsel hinter mir. Alles kompliziert. Ich bin auf nä woche gespannt
Rrohan_11980677
- 23. Aug 2013
- Beitritt 30. Apr 2013
- 4 Diskussionen
- 102 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hab
Am 25.12. EtNein
Fa verweigert das bv. Betriebsarzt sieht eine erhöhte gefährdung ne Berufskrankheit zu erlangen aber er sieht kein grund für bv.
Das Gesetz sagt hierzu das frauen die ne hohe gefahr ne Berufskrankheit zu bekommen haben, ein generelles bv bekommen müssen. Das war dem Arzt egal. Morgen sprech ich nochmal mit dem gewerbe aufsichtsamt und schilder denen dasIch
Auch ich auch:-/
Naja fa und betriebsarzt verweigern ein bv. Meine Hoffnung ist noch das das amt wegen der risikoeinschätzung Berufskrankheit sagt sie geben mir ein bv. ich werd die auch aufs gesetz aufmerksam machen. Ansonsten geh ich halt arbeiten. Wenn was passiert was ich nicht hoffe mache ich entsprechende leute dafür verantwortlich.
Facebook gruppe: super idee bin dabei. Mein name dort Zim Biline
:???:
Ich hab kein bv bekommen. Er hat allerdings in der gefährdungsbeurteilung angekreutzt das ich ein erhöhtes risiko habe an einer Berufskrankheit zu erkranken.
Im gesetz steht das hierbri ein generelles beschäftigungsverbot besteht. Darauf ist er nicht eingegangen.
Ich weiss nun auch nit weiter
:cry:
Der arzt sieht hier auch keine gefährdung. Hat ne liste mit fragen gehabt. 3 davon mit ja und 1 mit nein beantwortet. Und abschliessend das es keinen grund gibt mich frei zu stellen. Hab ihm von meiner angst erzählt u musste weinen. Auch er argumentiert das ich im heim nicht höheren gefahren ausgesetzt bin wie in der freizeit auch.
Jetzt hat er noch blut abgenommen und telefoniert jettt seid 15 min mit meiner pdl. Hab auch von dem schlag in bauch erzählt und so jetzt telefoniert er mit der.:???:
Ich bin soooooo nervös wegen dem betriebsarzt. Ich wäre so froh wenn ich ein bv bekäme. Mein job is echt nicht leicht. Auch wenn ich mich vor vielem schützen kann aber wir haben immer mal wieder leute die nen keim haben. Vor ein paar monaten verweigerte eine frau die Isolation und der arzt sagte das sei ok. Wie soll ich nich vor sowas denn bitte schützen? ! Wenn die isoliert sind muss ich nit zu denen ins zimmer aber was ist wenn die sich frei im haus bewegen an mir vorbei gehn u mich anhusten?!
Ach mensch ich hab so schiss vor dem betriebsarzt!:hamster:
So bin ko. Waren bei ikea und haben schon dinge gekauft fürs haus. Waren im angebot.
Bezüglich des bv rief meine chefin an das ich morgen zum betriebsarzt muss zur gefährdungsbeurteilung. Weiss jemand was mich dann erwartet? Wäre so froh wenn ich ein bv bekäme. Der frühdienst am we hat mich total fertig gemacht. Rückenweh, unterleibsschmerzen, und ich hab nach der arbeit 4 std geschlafen. Jetzt hab ich Urlaub und es ist besser.
Ruhig hier :roll:
Alle das schöne wetter am geniessen?
Mein mann u ich gehn uns voll.aus.dem weg. Er merkt das.ich das nicht so einfach auf mir sitzen lasse was gestern war und damit ist er ein wenig überfordert.
Schwangerschafts beschwerden: nach wie vor kaum. Sodbrennen nach dem essen, mens artiges ziehwn und dolle heisshunger auf pommes. Ausserdem schon nen beachtlichen bauch.
Gestern hat er mich versucht zu bestechen und mir ne riesen portion pommes gemacht. Nochmal hasst er es wenn ich pommes esse da ich eh nicht so schlank bin u er angst hat ich bin nach der Schwangerschaft so dick wie ne bekannte. Die hat sich nach drei Schwangerschaft en verdoppelt.
:mad:
So die arbeit ruft. Bis montag frühschicht dann erstmal 8 tage frei.
Ich muss sagen meine kollegen sind schon toll und schonen mich. Allerdings fand das amt es kritisch an zu sehen das ich einen wohnbereich alleine schmeissen muss als Fachkraft mit 2 helfern. Ausserdem sagte das amt MUSS eine werdende mutter vor ALLEN gefahren geschützt sein und wenn er dann hört das meine pdl behauptet das die nicht absolut geht dann muss er als aufsichtsamt der sachw nach gehn.
Ich bin mal gespannt.
:shy:
Oh heut is ein scheiss tag. Dicken zoff mit meinem mann. Jetzt kommt der nicht heim das stresst mich total. Heut mittag hat er meinen papa im regen alleine die Baustelle mähen lassen.
Er nimmt gar nit richtig an der Schwangerschaft teil nein er behauptet auch ich würde übertreiben wenn ich ein bv möchte. Heute hat er sich extra urlaub geholt um mit zum arzt zu kommen da wir uns bereits heute morgen doll gezofft ham hat er mich böse beschimpft. Glaub ihn überfordert die Schwangerschaft und den hausbau gerade heillos :roll::TRISTE:
Habe kein bv bekommen. Der arzt sieht keinen grund darin:beurk:
Ausgerechnet heute hat mich die übelkeit erwischt. Shit.Nervös
Hab kaum geschlafen. Bin so nervös! :-/Morgen
Hab ich nun Termin. Bin mal gespannt.Hier herscht
Frauenarzt Mangel :-(
Wir werden sehen. Ansonsten der gang zum Gewerbeaufsicht samt
Ich mag meinen arzt
Und mag ungern wechseln wenn er das BV nicht ausspricht. Das is doofMorgen
Hab ich nun Termin beim Arzt. Mal sehen was er sagt. Hier sind die gyn total überlaufen und man wartet Monate auf nun terminBekommt man das denn vom arzt
So einfach? Habe morgen einen termin