Katykleene
Wir werden wahrscheinlich zu Facebook wechseln (Marina öffnet eine Gruppe für uns dort). Da es dort viel übersichtlicher ist, denke ich ist es kein Problem, wenn du auch dabei bist. Schick ihr einfach deinen FB Namen per PN.
Iidril_12119454
- 13. Juni 2013
- Beitritt 28. Apr 2013
- 2 Diskussionen
- 54 Beiträge
- 0 beste Antworten
Alyssa
:-( wir drücken dir die Daumen!!! :super: wird hoffentlich alles gut!!!Na...
Sicher ist sicher Marina ;-) ich bin was so was angeht (Privatsphäre, Datenschutz und co) etwas übervorsichtig hehe ;-) würde euch aber trotzdem meinen echten Namen verraten haha heiße nicht wirklich carambola, wie ihr euch schon denken könnt ;-)
Ich wäre auch dafür, die Gruppe auf FB schnell fertig zu machen, würde aber selber immer wieder hier reingucken, ob jemand verloren gegangen ist, hier was schreibt und noch mitmachen will.
Facebook
Das mit FB finde ich auch eine gute Idee. Habe auch Erfahrung gemacht mit geschlossenen Gruppen dort, es ist echt 1000x übersichtlicher! Wenn alle Lust hätten, wäre das echt eine gute Option.
@Marina: bin heute auch 8+0 :-D spannend! ;-) Übrigens: über das was du gesagt hast, habe ich mir immer wieder Gedanken gemacht. Schwanger zu sein ohne ein zweites Kind, das Aufmerksamkeit braucht muss entspannter sein, da kann man in Ruhe "leiden", entspannen, schlafen und leben wie man will...na ja, schaffen tut man es aber auch so :-)
@pinky: hatte gestern auch einen Mc Donald's Anfall tagsüber...2x...zuerst einen Mc Muffin Bacon and Egg in der Früh und zur Mittagszeit nen Mc Chicken, Pommes und eine Apfeltasche :shock: lol ich gehe echt nicht so oft zum Mc Donalds, aber als jemand, der ständig mit dem Auto unterwegs ist, muss ich sagen ist das ganz schön praktisch. Muss echt aufpassen ;-)
@all: Gestern Abend hatte ich dann meinen dritten Essensanfall, bin total der Sushi-Fan und das hat sich nicht geändert, musste gestern (vorgestern schon auch...) Sushi haben, habe mir dann alles gekauft und vegetarische Versionen selber gemacht, mit Avocado, Gurke, Frischkäse usw. Nam nam! :-D
@chrischen
Oh je...kann da nicht in so einem Fall dir der Frauenarzt helfen?! Wenn er der Meinung ist, dass du gefährdet bist, hilft das nichts?Halli hallo...
@ andysbaby und pinky: freut mich, dass alles gut ist! :-D
@andysbaby: ich kann verstehen, dass du dich "beschwerst" hast, dass keiner auf deinen Post mit der Angst eingegangen ist. Ich hatte das auch mal, weil die FÄ beim ersten US noch nichts sehen konnte und was von Eileiter-SS erwähnt hat. Hatte voll Angst vor dem 2. US und habe das hier dann geschrieben und keiner hat es kommentiert...da war ich ehrlich gesagt etwas enttäuscht :-) aber irgendwie finde ich es ok, manchmal übersieht man was hier, denke das macht keiner mit Absicht :-)
@chrisichen: wie ist das mit dem Betriebsarzt ausgegangen?!
@marina: kann es gut verstehen, als ich so gaaar keine Symptome hatte fand ich das auch komisch, statt dass man sich freut ;-) sollte man wahrscheinlich. Mach dir keinen Kopf, der Arzt hat dir bestätigt, dass alles gut ist. Und vielleicht kommen die Beschwerden dann plötzlich... Bei mir hält sich alles auch in Grenzen.
@all: denke ein geschlossener Thread muss her ;-)
Cool Marina
dass alles in Ordnung ist! Freut mich für dich! :super:
Wir sind übrigens genau gleich in der SSW, bin auch 6+5 und deshalb haben wir natürlicherweise den gleichen ET ;-) Mal gucken wer das Rennen dann macht später ;-) hoffentlich läuft alles gut bis dahin.
Pow...ich war heute nach der Arbeit zu nichts zu gebrauchen, saumüde...
Einen schönen Abend Mädels! :-D
@Marina: Ich verstehe
was du meinst, denke ich :-) wir werden sehen was rauskommt. Viel Glück jedenfalls!
Marina, sag mal, was ist aus der Idee die Gruppe zu schließen geworden? Hab gesehen, dass du aus einer anderen Gruppe ausgetreten bist, weil sie langsam unübersichtlich wurde. Kann ich verstehen, man hat dann das Gefühl man kann sich nicht so richtig kennenlernen. Vielleicht sollte man das hier auch machen?!
Morgen Mädels!
@minilein: ich habe's auch oft gelesen, dass was Kleines noch im Liegen zu essen und noch einen Tee trinken bei der Morgenübelkeit helfen soll. Kann aber nicht viel mehr dazu sagen, bin nicht so betroffen in der Früh. Bei mir kommt die Übelkeit zu jedem möglichen Zeitpunkt tagsüber, vor allem, wenn länger nichts gegessen wurde. Da hilft bei mir dann einfach essen ;-)
@Marina: drücke dir gaaaaaanz doll die Daumen, dass alles gut geht heute! Das wird schon! Ich weiß du sagtest das sah nicht so gut aus beim zweiten "Embryo" und dass du dich schon sehr freuen würdest, wenn es einem gut geht, aber ich bin gerade total positiv eingestellt und denke wie cool es wäre du kriegst Zwillinge! :-D na ja, jedenfalls schicke ich dir und die anderen Mädels hier bestimmt auch goooooood vibes für heute :super:
@sternchen: willkommen in der Gruppe ;-) bei uns weiß es noch keiner, wirklich keiner! Wir finden es ist das Beste so. Alle erfahren es dann zum gleichen Zeitpunkt bei einer Geburtstagsfeier, die praktischerweise nach der 12. Woche ist. Es ist zwar seehr schwer das noch geheim zu halten, aber das machen wir eben so :-)
@meloneananas
Meine Daten :-)
Carambola2013
30 Jahre
Kinder: keine
In einer Beziehung
ET: 02.01.2014Ach Marina...
Wie gut ich dich verstehen kann ;-) der Schatz geht heute auch mit Freunden feiern, grillen usw und ich bleibe hier, bin auch nicht froh drüber...habe auch gedroht ich fahre zu einer Freundin weg (in eine andere Stadt) hihi Na ja...werde jetzt einen Kuchen backen, habe Lust auf leckeren Kuchen :-D- heulog_12144805
Toll!!!
Toll steffi!!! :bravo: @steffi
Viel Glück morgen!!! :-D :super:Der sitzt
in der Gebärmutter!!! :mrgreen:Ja...
so ein BV hat zwei Seiten gell...einerseits hat man so richtig schön Zeit alles mögliche zu machen, andererseits fällt einem nach ein paar Tagen bestimmt die Decke auf den Kopf...na ja, mal sehen wie sie entscheiden :super:Chrisichen
Aber warum solltest du nicht arbeiten können, wenn es dir wieder gut geht und du das machen willst? Warum wollen sie das nicht? Das verstehe ich nicht so ganz...Steffiinlove85
Oh das tut mir Leid für dich :-( es ist echt schade, dass dein Papa das Baby dann nicht mehr sehen kann. Daran wirst du wahrscheinlich immer wieder denken, aber was kann man machen...das Leben ist eben so :cry: hoffe dir geht es ganz schnell wieder besser! :super:Oh je Mädels...
ich habe das Gefühl wir werden uns ständig, die ganze Schwangerschaft lang um irgendwas Sorgen machen! :shock: Das ist echt nicht entspannt, Sorgen wenn wir Schmerzen haben, Sorgen, wenn wir sie nicht haben, Sorgen vor dem nächsten US, Sorgen nach dem US...puuhhhh. Ich bin ja auch leider eine, die gerne im Internet nach Sachen recherchiert und vergleicht usw, das ist nicht gesund für mich. Hoffe ich kann irgendwann entspannen :-) für die, die schon schwanger waren: wird das vielleicht irgendwann? :super:- anoush_12504089
Das ist ja eine Aufregung!
Aber weißt du, meine Fruchthülle ist auch nicht rund, sondern eher oval, sie sagte nichts dazu, zumindest nicht, dass es schlecht wäre. Ich habe heute schon viiiele Fotos im Internet gesehen, meistens sind die Fruchthüllen eben nicht so schön rund. Habe auch Beiträge gelesen, die Form am Anfang scheint nicht bedeutend zu sein, es gab sowohl ovale als auch runde Fruchthüllen, die sich gut weiterentwickelt haben, das Gegenteil eben auch. Die Form scheint sich auch schnell zu ändern, wenn das Embryo etwas wächst.
Das ist ja spannend! Vielleicht kriegste ja Zwillinge?! ;-)
- rohan_11980677
:super:
Na dann, wenn es dir wieder gut geht ist alles gut :-) :super: