Habe kein Übergewicht
Mein Ausgangsgewicht liegt im normalen Bereich :-)
Ddervla_12324837
- 18. Aug 2013
- Beitritt 2. Okt 2012
- 3 Diskussionen
- 155 Beiträge
- 0 beste Antworten
- lydia_12241242
Hab das gleiche Problem
Ich war letzte Woche beim Frauenarzt und ich hab 3,5 Kilo bis zur 18 ssw zugenommen, und er meinte ich soll aufpassen, dass es nicht mehr wird.
Voll Idiot, echt. Ich finde man ist jetzt so oder so voll sensibel und dann hört man so etwas. Vor allem, wenn du dich gesund ernährst würde ich das nicht so eng sehen.
Ich nehme halt auch zu, esse aber so gut wie keine Süßigkeiten und trinke fast nur Wasser. Ich glaube es könnte schlimmer sein. Versuch dir keinen Stress zu machen. Und ich für meinen Teil, werde dann den FA wechseln, wenn er meint das dies zu viel wär in der 18 ssw.Hi
Ich möchte dir ein bisschen Mut machen,
meine erste frühe Fehlgeburt hatte ich im Januar. So als wären die Tage ne Woche zu spät gekommen. Danach haben wir weiter geherzelt, ich hatte auch in dem Zyklus wieder einen Eisprung. Es hatte wieder geklappt, leider blieb das Kleine auch nicht. Danach habe ich im März einen Monat Pause gehabt. Hat wieder beim ersten Mal geklappt und jetzt bin ich in der 16. ssw.
Wenn du dich dann besser fühlst, kannst du es gerne schon wieder probieren. Aus meiner Erfahrung würde ich dem Körper einen Monat Zeit geben, um sich wieder umzustellen.
LG
Huhu zusammen
@ fellowes,
das tut mir echt leid. Aber kann es sein das dein Mann da einfach einen schlechten Tag hatte? Ich mein die Qualität ändert sich doch bestimmt. Ich würde mal eine Kinderwunschklinik aufsuchen und mich dort beraten lassen. Wünsche euch nur alles Gute, es wird schon klappen. :BIEN:@ harly
Freut mich für euch, dass es ein Junge ist.
Mein Schatz hat im Gefühl, dass es ein Mädchen wird. Für einen Jungen haben wir auch schon einen Namen nur für ein Mädchen sind wir einfallslos.
@ all kugel habt ihr schon so einen Schwangerschaftsbauch und konntet ihr eure babys schon spüren?
Huhu
hallo Mädels
wie geht es euch so?
@sonnenschein freut mich für euch, dass es ein Mädchen wird
@harly hoffentlich bekommst du dein Outing und auf jeden Fall bescheid geben
Wie die Zeit vergeht, mein Gott ihr habt ja nicht mehr lang :roule:
@ summinchen tut mir leid, dass die Mens doch noch gekommen ist
@fellowes vielleicht hat es ja jetzt geschnaggelt
@ me ich hatte letzte Woche meinen ersten Fa Termin, und man konnte das Herzchen schlagen sehen + Baby alles super entwickelt, Baby ist 2,1 cm groß. Wie es mir sonst so geht, eigentlich bis auf die SS Beschwerden ok.
pinky mit Bauchzwerg 9+1
Fa
Hab heute mit meinem FA telefoniert es gibt nur dieses Komplettpaket mit diesen Tests+Babykino, finde ich irgendwie blöd naja. Ich hab denen gesagt, ich möchte die Tests nicht und jetzt mach ich einmal dann, wenn das Kind größer ist eine 3d Aufnahme kostet 50,00 . Danke für eure Antworten.Facebook
fände ich gut, bin da auch angemeldet, von mir aus können wir das machen :super:
@carambola Da muss man echt aufpassen,hatte gestern einfach mal bock auf sowas fettiges, ansonsten esse ich ganz gesund.
Morgen Mädels
@ chrisichen
Das tut mir leid, dass du kein Bv bekommen hast, vielleicht kann dir dein Hausarzt eins ausstellen. Manche Ärzte muss man einfach nicht verstehen unglaublich. Meine Bekannte arbeitet in einem Kinderheim und sie hat direkt vom Betriebsarzt ein Bv bekommen, wegen Gefährdung, es könnte sein das die Kinder schlagen etc. Da hattest du aber echt ein A...als Arzt.
Lass dich vielleicht jetzt krankschreiben und die Sachen in Ruhe klären.
@ Gelüste war gestern bei MCDoof hatte voll Bock auf Pommes und musste erstmal zulangen. :roule: Ab und zu ist es erlaubt, mehr aber nicht, will nicht so viel zunehmen. Ich krieg schon ein Schreck, wenn ich höre das Mädels bis zu 25 Kilo zugenommen haben. Oh mann, dann roll ich nur noch, weil ich so klein bin.
@ Marina meinen Mutterpass bekomme ich nächste Woche und in 4 Wochen beim nächsten Termin den ersten Vorsorge Ultraschall.
Danke für die Antworten
Also ich möchte eigentlich keine Nackenfaltmessung machen, weil es nur ne Wahrscheinlichkeit ist mehr nicht. Ich mein unsere Mütter hatten das früher auch nicht und haben es überlebt, ich gehöre jetzt auch nicht unbedingt zu den Risikogruppen. Bin noch unschlüssig.
Ich würde einfach nur das Babykino machen, damit man öfter was sieht.
Hallo zusammen,
ich war gestern in der 9 ssw das erste mal beim FA, alles super beim Baby. Jetzt hat mein Fa gemeint sie würden halt noch zusätzliche Tests anbieten, die die KK nicht bezahlt. Ich wollte euch mal fragen, ob ihr diese Nackenfaltmessung gemacht habt und Taxoplasmose auch?
Mein Arzt will auch für jedes US Bild 25 Euro, kenne das von meinen FA nicht so, er hat das einfach so gemacht und nie was berechnet. Es gibt auch so ein All Inklusiv Paket mit Babykino und den Test für 200 , würdet ihr das machen 3 D ist auch dabei.
wie ihr seht ganz vielen Fragen. Vielen Dank schon mal
Huhu
@andysbaby freut mich das bei dir auch alles gut ist. Wir schaffen das schon
@ marina ich kann dir ja ein paar SS-Symptome abgeben oder die anderen Mädels :roule: Da wird sich bestimmt jemand finden :larme:
@ steffi danke für die Info, also es sollen ja nur 4 Ultraschalls gemacht werden die von der KK bezahlt werden. Alles andere also, dass heißt wenn ich in 4 Wochen zum Termin gehe dann keinen. Ich kenn das auch anders.
Macht ihr den diese zusätzlichen Test, ich finde 200 euro schon viel und ob das so nötig ist, weiß ich auch nicht.
vielleicht krieg ich von den anderen auch noch ne info?
@Thread wie wär es mit einen Neuen???
@marina
Mein nächsten Termin hab ich am 18.06Huhu mädels
Bin zurück vom fa baby geht es super bin jetz k8+4et 29.12.2013. Herzchen hat auch geschlagen gummibarechen ist jetzt 2,1 cm gross.
Mein Arzt hat was von der nackenfaltmessung etc. Gesprochen all inklusiv Paket mit den ganzen Test Plus babykino auch in 3d 200 Euro. Findet ihr das ok ?ansonsten müsste ich für jeden Ultraschall 25 Euro bezahlen. Bei meinem letzten fa musste ich für Ultraschall nie was bezahlen,wie ist das bei euch ?
Morgen Mädesl
Ich hab heute meinen ersten FA Termin und bin ganz aufgeregt, hab ein bisschen Schiss. ich hoffe das alles gut ist und sitzt wo es sein sollte und man das herzchen schlagen sieht. :super: :super: mein Schatz kommt auch heute mit. bin voll aufgeregt, hab um 17:30 uhr Termin, ich melde mich dann später bei euch.
@ steffi
Du arme, vielleicht Ingwertee trinken, dass soll ja helfen. Wär ein versuch wert. Mir hilf immer eine Kleinigkeit essen, dann verschwindet die Übelkeit.
Ich finde die Männer sind jetzt auch überempfindlich, meiner sagt auch du meckerst und bist voll die Zicke so kenn ich dich garnicht. Ich sag dann immer nur, dass läge daran dass er nicht macht was ich möchte. Wenn er Glück hat ist in 4 Wochen das Gröbste vorbei. :larme: :larme:
@ all und habt ihr schon irgendwelche Gelüste?
:super: :super:
@ marina mein Schatz meinte es wird ein Mädchen, weil mir ständig übel ist und mich morgens übergeben muss. Keine Ahnung warum.
Eigentlich geht es mir gut, bis auf die Müdigkeit und den Blähbauch der zum Mittag hin kommt. Ich hab heute das erste Mal eine Schwangerschaftshose an, da ich nicht ständig mit offener Hose rumlaufen kann. Hehe :roule:
Huhu Mädels
also, wenn es um das Geschlecht geht, möchte mein Schatz natürlich einen Jungen, mir ist es eigentlich nicht so wichtig. Klar fände ich es toll, wenn es ein Junge wird, damit er später auf seine Schwester aufpassen kann aber beeinflussen können wir es ja jetzt eh nicht. Mein Schatz meinte gestern zu mir, so wie es mir jetzt geht wird es bestimmt ein Mädchen. bin gespannt, ob er dann recht hat. :roule:
@chrisichen viel Glück bei deinem Termin, wird schon alles gut, dein Hausarzt kann dir auch ein BV ausstellen.
@ steffi
ich kenne das auch mein Männe raucht auch, zwar immer draussen aber schon allein der Geruch, da könnt ich brechen gehen. Man riecht alles so intensiv sogar der Kühlschrank ich halt immer die Luft an um ja nix zu riechen.
@ Männer meiner freut sich für jede geschaffte Woche mit mir ist aber noch ein bisschen zurückhaltend aufgrund der Vorgeschichten. bin ihm aber deswegen nicht böse, er freut sich schon tierisch auf den FA Termin, um das Gummibärchen zu bestaunen. In Watte werde ich eh gepackt, also ist nicht so schlimm :roule:
Morgen Mädels
@scara viel Glück bei deinem FA Termin wird alls suppi sein :super: :super:
@Schlaflosigkeit seit 2 Tagen kann ich richtig gut schlafen und das freut mich tierisch, weil ich die letzten Wochen garnicht schlafen konnte.
@Übelkeit begleitet mich den ganzen Tag, ist auszuhalten, wenn ich ständig was kaue und ne Kleinigkeit esse. Ich habe aber angst, deswegen zuzunehmen. Bin schon blöd :roule:
@kotzerei ich versuch mal morgen eure tipps, solange es nur morgens ist, ist es eigentlich noch ertragbar. Meine Schwiegermutter hat sich ständig damals übergeben.
@all wie verhalten sich den eure Männer jetzt so, seitdem ihr schwanger seit?
@minilein
Ich hab eine elektrische Zahnbürste mit so einer kleine Bürste, aber das kommt auch kurz nach dem Zähneputzen.
Keine Ahnung woran es liegt.