B
bryana_12287307

• 5. Dez 2013
  • Beitritt 23. Jan 2009
  • 17 Diskussionen
  • 239 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • wer also seinem KIWU ein bisschen unterstützen möchte, hat damit erfolg :)

Mir hat er 2x erfolgreich geholfen :)

Es ist der Monitor von Clearplan - was ja im Prinzip das gleiche ist, steht nur was anderes drauf. Genutzt wird er ganz normal mit den Stäbchen von Clearblue.

Ich hätte inkl. einer Packung Teststäbchen gerne 60 dafür.

• Hier naja fast
    Wohne Mittlerweile in Neustadt Aisch also 40km weg :)

Bin noch 23 und bekomme im Dezember mein 2. Kind :)

lg

• Hääää
    was ist das denn bitte für eine bescheuerte Frage??

In der 6. SSW ist es doch vollkommen normal nur eine Fruchthöhle zu sehen.

Lass dich dadurch nicht verunsichern und wenn du eh den FA wechseln willst gut - hätte ich dir auch geraten...

• Ich hatte
    bei meinem großen Sohn ebenfalls starke Blutungen in der 5. SSW. Auch bei mir hieß es Abort.
    5 Tage später sah man neben dem ganzen Blut in meinem Bauch eine Fruchthöhle, und nochmal eine Woche später war das Blut komplett weg und das Herzchen hat geschlagen.

Jetzt ist er 20 Monate alt.

In beiden Schwangerschaften hatte ich zu beginn Mens-Schmerzen und ein ziehen, was die Mutterbänder waren.

Ich hatte im September 12 auch eine ELSS, hatte allerdings keine Schmerzen, die Ärzte meinten aber dann, das es wenn dann rechts oder links sein müsste. Geblutet habe ich auch aber nur tröpfchenweise.

Lass dich schnell von deinem FA untersuchen, ich verstehe nich das er bei Verdacht auf ELSS noch wartet. Das muss schnell untersucht werden.

Viel Glück!!

• Wir hatten beim ersten kind...
    einen Hartan Topline S.
    Super Kinderwagen, Fährt sich super gerade da wir auf dem Land wohnen über Stock und Stein..

ABER: Beim 2. Kind werde ich mir jetzt einen anderen holen, denn er ist schwer, extrem sperrig und ich hatte selbst mit meinem Q3 Probleme ihn rein zu bekommen.
    Nach 6 Monaten haben wir uns gleich einen buggy gekauft.

Diesmal wird es auch der Bugaboo Buffalo werden!

• Pauschal kann man das
    gar nicht sagen.
    Es kommt auf deinen körper an.

Ich hatte bei meinem Sohn 22kg zugenommen, und obwohl ich beim stillen nicht viel gegessen habe, hatte ich nichts abgenommen in den 5 Monaten.

Meine Freundin hingegen hat in der SS nur 9kg zugenommen (sie ist extrem dünn) und hat während des stillens so extrem abgenommen das sie nach 3 monaten aufhören musste weil es gesundheitsgefährdend war...

Es kommt also auf deinen Körper an, nicht auf die statistik...

• Also
    ich habe auch 2-3x pro Woche die Dammmassage gemacht, und bin nicht gerissen...
    Ob es hilft oder nicht kann dir sicher niemand sagen, aber schaden kann es nicht...

• Ich bekomme
    am 06.12.13. mein 2. Kind.. :AMOUR:
    Mein Sohn Noel ist 19 Monate alt :FOU:

hörst du mit dem Angelsound? Mach dir nicht so große sorgen, es ist sicher alles gut, aber wenn du morgen zum Arzt gehst hast du ja gewissheit.

• Ich musste mich
    auch nicht übergeben und hatte eine ganz normale Geburt..

Ich muss mich zb. nach einer Narkose und den Schmerzmitteln übergeben...

Du musst es für dich selber entscheiden.
    Für mich wäre ein KS das schlimmste, weil ich lieber die Schmerzen habe während ich mein kind auf die Welt bringe, als anschließend durch eine Narbe.

Da ist jeder anders.
    Lass dir deine Entscheidung nicht von einer Angst kaputt machen. Ich hab auch extreme Angst vor dem Erbrechen, sicher nicht so schlimm wie du aber denk an dein Baby und frag dich einfach wie du es bekommen möchtest und klammere die Angst mal kurz aus.

• Mach dir keine Sorgen...
    das ist vollkommen normal :-)
    Immerhin dehnt sich alles...

du kannst zusätzlich Magnesium nehmen, solltest es aber trotzdem nicht übertreiben und nur nach Bedarf nehmen.
    Schaden tut es nichts :)

• Ich hab
    noch überhaupt keinen Plan was es werden könnte.
    Bei meinem Sohn war ich mir ganz sicher das es ein Bub wird.. Aber diesmal?
    Irgendwie glaub ich wieder ein Junge, obwohl die SS ganz anders ist...
    Aber mein Mann wünscht sich so sehr ein Mädchen, daher hoffe ich das es eins wird..

Ich würde ganz wenig in Größe 50 kaufen, eher 56.
    Mein Sohn war 53cm und hat in nix von Gr50 reingepasst... Lieber sind die sachen 2 Wochen etwas groß als das du den Kopf irgendwo durchquetschen musst...

• Mir ist übel...
    es war 2 Wochen lang so heftig das ich mich net mal richtig um meinen kleinen kümmern konnte, jetzt ist es GSD nur noch abends..

Dauermüde bin ich auch, und Lustlos...

• Oh okay...
    doof das der vertrag nicht verlängert wurde..

Das mit dem KiGa ist natürlich doof, aber ich würde mich da nicht so sehr verrückt machen. Ich glaube ehrlich gesagt du bist nicht die erste Schwangere die sie haben, da findet sich bestimmt eine Lösung. Vielleicht kannst du das Praktikum in den Ferien machen und aufteilen in 2x1 Monat oder so.
    Geh zum Arzt, und dann rede mit dem Schulleiter, ich bin mir sicher da findet sich ne Lösung.

• Nadine...
      ich bin zuhause...
      Ich hatte im Februar das Arbeiten angefangen - leider war mein Sohn da erst 3 Wochen im Kindergarten und Dauerkrank also wurde ich schneller wieder entlassen als ich schauen konnte (war nur ein 400-Job und eh nicht der hit) und anschließend hab ich dann von der SS erfahren also nicht so böse drum..

Was arbeitest du denn??

• Hallo
        darf ich mich auch anschließen??
        in den anderen Dezemberthreads ist mir zu viel los, da sinds meist über 20 - da blickt ja keiner durch..

Mein ET ist der 6.12.
        ich bin 23, und es ist mein 2. Kind. Mein sohn kam Im oktober 2011. Ach und ich bin verheiratet seit 2 Jahren :FOU:

• Mach dir darüber...
          nicht so nen großen Kopf...

Mir wurde 2 Wochen vor der Geburt gesagt über 4.000gramm und das von 2 versch. Ärzten... :TRISTE:

Am ende kam er dann mit 3760gr.

Das sind alles nur schätzungen, und zur Not schaffst du es auch ein Baby mit 3900gr. zu bekommen :FOU:

• Mir geht es ähnlich...
          1 FG, eine ELSS und mein Sohn (1,5J) wurde bereits als Fehlgeburt "abgestempelt"
          Jetzt komme ich morgen in die 12. SSW :AMOUR: