Frohes Neues Jahr Mädels
Hier läuft alles so dahin. Montag hat David Geburtstag und dann ist auch schon die U7 dran. Die Zeit verfliegt. Ab März gehe ich wieder Vollzeit arbeiten, mal sehen was das gibt.
Hatten uns so auf Weihnachten gefreut,aber da lag er leider mit eitrigen Mandeln flach.
Grüße
Aan0N_1227319899z
- 1. Feb 2013
- Beitritt 1. Feb 2013
- 3 Diskussionen
- 1772 Beiträge
- 1 beste Antwort
Herzlich Willkommen auch an die
anderen beiden Mäuse. Wahnsinnsgeschichten rund um die Geburt. Aber schön, dass alle wohlauf sind.
Jetzt brauchen wir "Nachschub".Calvin ich weiß das von fb
Die Zeit vergeht so schnell. David wird im Januar 2Loni
Alles Liebe zur Geburt eurer TochterHier ist ja doch noch etwas Leben drin
Wir sind vorgestern aus Urlaub gekommen und jetzt hänge ich hier noch über meinem Wäscheberg.
Wenn ihr alle in paar Wochen entkugelt,muss ja bald jemand nachlegenHuHu Mädels
Fana das tut mir Leid mit eurem Hund. Haben auch einen und da sah es vor 2 Jahren auch schon mal ganz schlecht aus. Das war so schlimm, ich hatte mich schon verabschiedet,aber sie hatte es doch noch geschafft.
Wahnsinn wie weit ihr alle schon wieder seid. Loni das Küchen Foto habe ich bei fb gesehen mit deinen Männern,die alles kritisch beobachten .
Schön,dass die Blutungen besser zu werden scheinen. Es ist so süß,wenn die Kleinen laufen.
Ich gehe seit 4 Wochen wieder paar Stunden die Woche arbeiten, ist ungewohnt aber tut ganz gut.Herzlichen Glückwunsch Calvin
Hoffe es ist alles gut .Fana viel Spaß beim Ski fahren.
Lasst uns auf Calvin mit neuem Thread warten, dann sind wir up to date. Die anderen kugeln ja noch was länger.
Lee das tut mir Leid, dass du nur liegen musst. Ne Bekannte hatte das auch,die hat dann von KK Haushaltshilfe bekommen.
Loni so früh wird schon auf Diabetes getestet? Das tut mir Leid,dass du das wieder hast.
Habe jetzt erstmal die Stillpille abgesetzt. So ganz ohne Periode ist mir das zu unsicher.
Krankenhaus war statt einer Woche nur 2 Tage. Habe tapfer die Zähne zusammen gebissen, so dass nicht die ganze Woche therapiert werden musste. Als ich nicht da war,hat David mich pausenlos gesucht und nach mir gerufen, ich selber habe aber noch kein Mama gehört, seit ich wieder da bin.Huhu mädels
Schönen Urlaub Hamburgermaus. Meine Tasche ist auch gepackt, morgen geht es ins Kh.
Calvin hoffe, dass ihr noch bisschen aushaltet. So ein 7Sitzer ist was feines.
Loni wir hoffen auf Kita Platz ab Jan, aber denke das wird nichts.Huhu Mädels
Hier ist ja schwer was los . Calvin ich drücke die Daumen, dass das Mäuschen noch etwas bleibt und sich nicht mehr so oft dreht.
Vor Wehwechen in SS habe ich für den Fall, dass wir ein zweites Kind planen,auch Angst.
Hatte vorletzte Woche ne mega scheiß Woche mit Haushaltshilfe etc hinter mir und in 2 Wochen muss ich dann ja schon ins Kh.
Seit die neuen Zähne durch sind schläft David prima. Nur mal ab und an Musik an,aber er lässt uns 12h Ruhe.
Gute Besserung an alle .Calvin hast du mal über eine Haushaltshilfe
nachgedacht, die dir was abnehmen kann? Ne Bekannte hatte das in SS auch wegen Gefahr einer Frühgeburt und ihrem Kleinen zu Hause.
Ich fülle auch grad wegen Kh alles aus.Ja, seit fast 2 Wochen ist er ein Jahr.
Wo ist bloß mein Baby hin? Momentan kämpft er mit Fieber von MMRV Impfung und ich muss Ende nächsten Monats wegen Nierenstein ins Kh, aber sonst geht's uns gut.Oh man Calvin was eine Aufregung
Drücke die Daumen; dass deine Blase noch ne Weile hält.
Loni ich möchte jetzt nicht in deiner Haut stecken. Denke an dich.
Wohnt ihr beiden so nah beieinander?
War heute beim Urologen. Ende Februar muss ich ins Kh, Scheiß Krankenkasse.Ach ja "ausgezogen" ist er mit
6 Monaten. Haben uns immer alle gegenseitig geweckt.Fana er hat gemerkt, dass dekoriert
war und fand die Luftballons und Gäste prima; aber warum das alles war, weiß er natürlich nicht.
Stille seit November nicht mehr, habe aber ab Ende August schon Flasche gemacht; wenn er nachts kam. Habe mir sonst nen Wolf gerannt, weil kaum noch was kam.Nein, ich bleibe natürlich
Ist doch spannend hier, aber ihr dürft mich nicht "anstecken".
Wir haben So ersten Geburtstag gefeiert, war super. Vorhin waren wir bei U, mal sehen wie er die Impfung wegsteckt. Arzt war auch zufrieden. Hatte ja paar Bedenken, weil er mittags einfach manchmal nicht satt zu bekommen ist. Aber einfach weiter füttern, wenn es nicht grad Pommes sind.
Mir hat Türkei Flug gereicht. Respekt vor USA.
Bin schon gespannt auf eure ersten FA Termine.Ich muss diesen Thread verlassen
Nachher stecke ich mich noch mit einer SS an . Gallenkolliken kenne ich, bin meine Gallenblase samt Steinen seit 10 Jahren los.
Nächste Woche geht's dem Nierenstein an den Kragen.
Fana war das so schnell wieder geplant? Das mit deiner Oma tut mir Leid.
Loni hast du mittlerweile mit deinem Mann geredet?
Haben Silvester mit meinen Eltern Raclette gemacht und David hat von 20:30 bis 5:15 alles verschlafen. Dann noch zwei Stunden bei uns im Bett.
Stecke hier in den ersten Geburtstagsvorbereitungen. Werde schon ganz sentimental.Frohe Weihnachten Mädels
Schöne Worte für Loni hast du da gefunden Calvin. David musste gestern während der Bescherung ein Nickerchen einlegen, dafür war er dann bis 22:30 munter.
Jetzt sind wir auch schon wach und gleich geht's zum Mittag zu Schwiegereltern.Calvin tut mir Leid, dass du mit Diabetes zu
kämpfen hast.
Lee herzlichen Glückwunsch. Du hast meinen größten Respekt. Ich würde mich erschießen.
Für mich hat Kh letzte Woche Test gemacht. Gott sei Dank negativ.
Loni was lese ich da????? Du machst ja bestimmt keine Scherze.
War eine Nacht im Krankenhaus damit die die Schiene legen konnten. Das Stein zertrümmern wird ambulant versucht. Hatte 5 Tage starke Schmerzen, aber jetzt merke ich diesen "Fremdkörper" kaum noch.Ich gehe vor 2016
Nicht arbeiten. Mein Mann hatte ersten Monat Ez und nimmt übernächsten in Teilzeit, weil wir sonst Rückzahlung leisten müssten.
Sind auch nur bei 86 wegen Länge. In Breite würde noch 62 passen
Kämpfe seit Do mit Nierenstau. Muss nächstes Jahr den Stein entfernen lassen. Eine Nacht im Kh ohne Stinker war die Hölle.