;-) Hallo Mädels
habt ihr mich vermisst :mrgreen:? Mensch ich komme zu nichts. :mrgreen: Meine Prinzessin spannt mich sehr ein. War ja von Anfang an sehr aktiv gewesen und das ist sie auch weiterhin. Uns geht es gut. Die Maus war nun bei der U4 60 cm und 6570 Gramm schwer. Sagt mal seid ihr in Facebook? da gibt es eine tolle (geheime) mama-gruppe "schwanger 2013/2014" und da bin ich sehr aktiv. ansonsten hätte ich nichts gegen eine whatsapp-gruppe :-D. Mag euch auch gerne mal wieder mehr schreiben, aber über gofeminin ist es immer doof. Wie oft ich schon mit dem Handy auf die Tasten gekommen bin und den gesamten text wieder gelöscht habe.
Was gibts sonst bei uns? - Leyla hat seit geburt ein schiefes Köpfchen und Osteopath und co halfen nicht. Nun wird sie nächsten Monat einen Babyhelm bekommen. Finde ich überhaupt nicht schlimm, aber für außenstehende ist es scheinbar immer ein drama.
Auf den TV Dreh gab es viel Resonanz und ich war erst einmal wochenlang mit dem Beantworten von mails beschäftigt. War aber toll, dass ich vielen zukünftigen Mamas Mut machen konnte.
Habe nun einen Autorenvertrag unterschrieben und meine Blogs kommen in Buchform raus. Da habe ich die nächsten Wochen auch wieder einiges vor mir.
Habe nun auch einen Online-Shop für Schnullerketten eröffnet.
Ich habe für das alles an für sich keine Zeit, versuche mir die irgendwo herzuziehen. Ich kann es an für sich nur machen, wenn die Maus abends einschläft. Tagsüber ist sie bis auf 1-2 Stunden wach und will Action. Und wenn sie schläft, dann muss ich meist in der Nähe als Schnullerhalterin sein :mrgreen:
Kurse: wir machen Rückbildungsgymnastik mit Baby, dann Babyschwimmen ab nächster Woche und ab in drei Wochen Babymusik ;)
Wünsche euch einen wunderschönen Abend und hoffe bald wieder mehr mit euch Kontakt haben zu können. Könnt mir auch gerne schreiben und ich schicke euch meinen Namen bei facebook. Ich bin hier einfach zu selten drin. Oder ihr geht in die Facebook gruppe - da bin ich jeden Tag und mein heutiges Thema war zb. die Spieluhr meiner Maus, welche kaputt gegangen ist, sie kann seit tagen deshalb nicht einschlafen und und und ;)
Ich hab euch lieb und bis bald meine Hübschen