I
ivanka_12369636

• 17. März 2011
  • Beitritt 8. Juni 2009
  • 27 Diskussionen
  • 65 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Hallöchen,
    Bin jetzt 37+3 - hab 8 Kilo drauf und gestern hab ich erfahren, dass unser kleiner schon 3700 gramm wiegt - bin nur 158 und hatte startgeweicht von 43 kilo - also schon voll groß.

Will das es endlich losgeht - wollte einleiten lassen aber mein FA meinte - ich solle noch ne Woche warten....

ich hoff es geht bald voran :FOU:

• Meine Freundin
    war heute beim FA. Sie ist jetzt 30 SSW. Ihr FA hat ihr empfohlen die Impfung zu machen......

Ich würd einfach mal mit deinem FA sprechen, aber ich glaub da gibt es wie immer die unterschiedlichsten Meinungen.... :FOU:

• Hallöchen,

war grad in der Apotheke. Wollte mir irgendwas holen, dass meine Verdauuung anregt...... (war schon 2 Wochen nicht mehr richtig auf toilette...) Jetzt haben die mir Stilltee gegeben!?
      Bin aber erst in 9 SSW - kann ich den trotzdem unbedenklich trinken?

Danke für eure Antworten

lg

• Hallöchen,

habe am Zyklustag 36 (letzten Donnerstag) einen SST gemacht - Positiv - schon voll gefreut. Am Montag - Tag 40 gab dann einfach urplötzlich Blutungen.......
      Waren wie ne ganz normale Regelblutung - bis heute (klingt langsam ab) - ohne Gewebreste etc. einfach nur Blut

War das jetzt ne FG oder könnte es sein das ich immer noch schwanger bin?

Danke für euere Antworten...

lg

• niamh_12570649

:arrow:
      erstmal danke für die schnelle Antwort

Mein FA hat diese Woche Urlaub.....

und zu nem anderen geh ich nur ungern, er kennt meine ganzen "scheiß" geschichten

hatte in der 20ssw schon ne todgeburt

hatte auch schon ne FG in der 6. woche - da hatte ich aber eben voll gewebereste....

zum glück haben wir unserenPaul, der ist drei :AMOUR:

• Hallöchen,

hatte am Zyklustag 36 positiv getestet und Tag 39 gingen dann Blutungen los.... Wie ne normale Regelblutung - Sie war nicht stärker und Gewebereste waren auch nicht dabei....
      War das eine FG????

Ich hab gelesen, dass bei FGs Gewebereste mit rauskommen...?

lg

• Hallo Mädels,

hatte vor 2 Monate eine FG, gleich in der 5. woche....

jetzt bin ich wieder schwanger- 5. woche + 3 Tage.

hab voll angst, dass es wieder schief geht. Kann ich irgendwas machen? Magnesium, ....????

Dan ke für euere Antworten.

• reene_12237672

Wie
      hat es denn dann gleich wieder geklappt? wenn sich alles verschiebt.

Unser Paul ist schon 3 und irgendwann wird der altersunterschied find ich zu groß....

• Hallo Leute,

hatte am Donnerstag leider einen Abgang :???: War erst in 6. Woche

Muss ich jetzt eine Pause einlegen? oder können wir in 2 Wochen wieder unseren Kinderwunsch nachgehen?

glg

• Hallo alle zusammen,

heut bin ich bei Tag 32 - hab so zwischen 28-32 Tagen....

von Mens bis jetzt noch nix in Sicht. Am Tag 29 hab ich nen Test gemacht (habs nicht mhr ausgehalten) - leider negativ.

Heut ist Tag 32, und heut vormittag hat ich Tempi 37,5!????

Ist das jetzt gut oder schlecht?

Ab wann sinkt denn eigentlich die Tempi wieder wenn ich schwanger wäre?

Danke

glg

• lilo_12529333

Hab
        gestern einen Frühtest ausn Schlecker gemacht, der war leider negativb :cry:

Aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt.... :-/

• :arrow:
        ich bin mit 20 schwanger geworde, war damals zwar nicht geplant, aber ich hab mich rießig gefreut und würds jederzeit wieder so machen.
        unser kleiner ist jetzt 3 und unser 2. Kind hat es leider nicht geschaftt und jetzt hoffen wir auf Kind Nummero 3. Es gibt nichts schöneres wie Kinder zu haben....! :AMOUR:

• lilo_12529333

Das
        ist ja das Problem - Zyklus zwischen 28 und 32 Tagen. Das warte macht mich echt "kirre"

Nachdem wir uns von unserem 2. Kind in der 20 ssw verabschieden mussten, wäre es wunderbar wenn es geklappt hat. Mein kleiner (3Jahre) fragt auch schon ständig ob ich schon ein Baby im Bauch hab und telefoniert mit dem Baby.....

• Hallo an alle,

ist das normal, dass die Tempi so hoch ist?

glg

• :arrow:
          Mensch, nur 38 kilo das ist aber sehr stark untergewichtig!!!

Warum wiegst du denn nur so wenig? Hast du eine Essstörung?

Hatte von 2004 bis 2006 Magersucht. bei 1,57m 30 Kilo!!!!! hab dann therapien gemacht - auf 43 kilo zugenommen und 2 Monate später war ich schon schwanger.

Fällt es dir schwer zu essen? Oder hast du so viel stress?

Falls du möchtest, steh ich dir zwecks Thema essen gerne mit rat und Tat zu Seite.

Hab jetzt 45 Kilo und wir planen unser 2. Kind.....

Aber eins kann ich glaub ich mit Gewissheit sagen, bei so starkten Untergewicht siehts mit einer SSW nicht besonders gut aus.

Drück dir trotzdem die Daumen

lg

• :???:
          dachte ich hatte ihn schon, aber dann werden wir heut und morgen halt nochmal herzel... :-)

• Hallo Mädels,

bin heute bei Zyklustag 17. Seit gestern habe ich Schmerzen im Unterbauch, und immer so ein leichtes ziehen im Unterleib als würde ich meine Periode bekommen. Müsste an Zyklustag 14 meine ES gehabt haben (denke ich zumindest)

Hatte hier jemand so was ähnliches? Wie soll ich das deuten?

Danke für Euere Antworten

• Hallo Mädels,

habe heute ein leichtes Ziehen in Leistengegend und irgendwie ein komisches Gefühl im Unterleib und ein Brennen in den Brüsten...
          habe vorhin so einen Ovutest gemacht - negativ, zweite Linie war nur hellrosa! Bin heute bei Zyklustag 13 (Zykluslänge 28 - 30)

Könnte es sein das ich trotz negativem Ergebnis heute meinen ES hab?

Danke für euere Antworten