Morgen Mädels
mein ET ist am 7.11.! Kann es kaum erwarten,dass ich die kleine im arm halten kann. Aber anzeichen,dass es bald los geht,habe ich leider noch nicht. Abwarten und Tee trinken :FOU:
Hhanka_12716622
- 12. März 2012
- Beitritt 5. Jan 2010
- 15 Diskussionen
- 132 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ok
danke für die aufmunterung. Heute waren die herztöne etwas besser...auch mal bei 150-160,aber auch 180...Vll ist es ja auch ein anzeichen,dass sie sich nicht mehr im bauch wohl fühlt und bald kommt?!
lgDanke
melde mich später wieder. Habe um 10uhr einen Termin zum CTG.
LG Candy
Also
mein arzt hat mich morgen wieder zum ctg bestellt. er meint,dass wenn die herztöne auf dauer so hoch sind, es gefährlich für das baby wird.Ach
âber ist es normal,dass die kleine im bauch eig. nie schläft?! Das CTG sah auch so komisch aus...immer so abgehackt. Zwischen den Linien waren immer lücken.:neutral:
Also die lagen zwischen 160 und 185Wer kennt das?
War gestern mal wieder zum Ctg und die herztöne meiner kleinen waren wieder sehr hoch. Seit gestern kommt es mir auch so vor,als hätte sie nicht 1 sekunde geschlafen. Was bedeutet das? Fühlt sie sich nicht mehr wohl?
Habe angst um die kleine!
Bin 38+3
LG Candy
Also
ich heiße candy werde aber wieder sandy ausgesprochen und bin absolut zufrieden mit meinem Namen!!lgLammfell^
habe nur 15euro bezahlt bei babymarkt.de....das is super!lg:-)
danke für deinen tip!ja,die lampe ist schön! Bekomme ein mädchen,also würde passen.
lg
:neutral:
weiss keiner was!?:-D
Ach das hast du wunderschön gemacht!
Der kleine wonneproppen ist so ein süßer fratz!
LG Candy mit Emely im bauch(29.ssw)
im November kommt unsere kleine maus zur welt, nur wo kauft ihr günstig eine schöne lampe für das kinderzimmer??!! Ich finde keine günstigen für die Decke.
Bitte helft mir!
lg candy
:-)
also ich denke schon,dass die kleinen merken, wer seine hand auflegt...weiss auch nicht wieso! Wenn papa sein kopf auflegt,bekommt er fleißig tritte..hihi:-/
Mach erstmal die Schule zuende und eine Ausbildung...wenn du dann den richtigen Partner dafür hast und mind. 1 von euch beiden geld verdient, kannst du immer noch über ein kind nachdenken!lgAlso
ich denke auch ,dass es so laufen wird. Wer ein baby am 1.januar 2011 wird kein recht mehr auf das elterngeld haben! Aber mal ganz ehrlich....finde es eig. richtig, weil das elterngeld sollte für die sein,die arbeiten waren, damit nicht so viel lohn wegfällt. Bei den alg2ern fällt ja nix mit der geburt eines kindes weg. lg:-)
also habe in der 19.ssw bei der Feindiagnostik erfahren,dass es sicher ein mädchen wird...und es ist bis jetzt ...26.ssw so geblieben ;-) habe auch schon so viel rosa gekauft.wäre echt traurig drüber,wenn es sich noch ändern würde!lg:-D
also unsere maus wird auch Emely heißen und so geschrieben.
lg:MAL:
Latzhosen finde ich ganz ganz schrecklich!!:-/
Ultraschall und bildchen bekomme ich aller 4 Wochen. Habe aber auch 45 Euro dafür bezahlt...Vaginal werde ich garni untersucht,nur immer der Urin.lg