S
sera_12688305

• 9. Okt 2012
  • Beitritt 30. Okt 2009
  • 12 Diskussionen
  • 336 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • :FOU:
    Geh mit deinem freund zu euerm standesamt und lasst die vaterschaft vor geburt anerkennen...mit dieser anerkennung kann dann dein kind den nachnamen von deinem freund haben...brauchst du für die geburtsurkunde..dauert nicht lang ...

• mein sohn ist 2 monate und bekommt humana ha pre..er kackt nur alle 4-6 tage...nun sind wir schon bei tag 7..ihm geht es aber sehr gut..
    mit milchzucker trau ich mich nicht weil der ja auch blähungen verursachen kann.
    wenn er kackt strengt es ihn aber auch nicht an und der stuhl ist normal , nicht hart oder fest... :FOU:

kennt das jemand auch von seinem baby?

• :TRISTE:
    Mein Beileid ... und viel Kraft für die schweren Stunden :TRISTE:

• :AMOUR:
    Um mal die Farbe des Kackas zu klären.....

Bei uns ist es meist grünlich weniger gelb...is doch normal oder nicht...?????

• :-D
    Ah hier seit hr..hab euch schon gesucht...

Oh man mein Kleiner ist zur Zeit auch sehr Kräfteraubend..deshalb komm ich kaum noch an den PC..

Er bläht gelegentlich ganz schön... :FOU:

Ich werd gegen Nachmittag nochmal rein schauen und weiter auf euch eingehen Mädels :cool:

Nachher kommt meine Hebamme mal sehen ob sie nen Tipp hat gegen böse Pupse :mrgreen:

Lg ,Papa & Toni mit Pupsalarm :bebe:

• :neutral:
    @gedächtnis: meins is weg und bringt mich mal noch in Teufels Küche; habheute den Topf aufn Herd vergessen...da waren die Schnuller und Flaschen drin zum auskochen...irgendwann kam meine Tochter und meinte da brennt was in der Küche...au Schreck :shock: :shock: :shock: ich hoff und da war alles im Topf verschmort und so...hüüülffääää...bin dann glei los und kaufte ne neue Grundausstattung Flaschen :FOU:

@nochmal kugeln: Ich nicht!!!! Ich hab schon 3 , das reicht nun :AMOUR:

• :-( schnief
    Erst einmal DANKE an Lesley und Anika..für eure tollen Threads..ohne euch wäre das hier nie so gut gelaufen..

Ich bin irgendwo richtig traurig dieses Kapitel abschliessen zu müssen...
    Hab euch alle so lieb gewonnen und find irgendwie schade keine Schwangerschaftszipperlein mehr zu kommentieren :FOU:

Andererseits dehen wir uns ja wieder und da reden wir über Babypupse und Kacki :mrgreen:

Ja so schnell verging die Zeit der Schwangerschaft und wir alle haben es geschafft... :AMOUR:

Mädels ich hoffe wir bleiben uns im Babyforum noch lang erhalten...
    Schnief....Hab Euch Lieb
    Knutscht eure Babys mal von mir..

LG Papa die grad voll sentimental ist :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:

@quellwasser: Ich hab heute auch mega Kopfbums...is wohl das Wetter...dafür haben wir heute einen ausgedehnten Spaziergang gemacht...
    Und den Aktivschlaf hat mein Kleiner auch..was der knurrt in der Nacht ,der Hammer...

Aber auch wenn er nich so lang schläft dafür ist er den ganzen Tag sehr unauffällig...

@link: Ich hier brauch ihn noch :FOU:

@alena: NEID :!!!: :!!!: ;-) Ich müßte dringend zum Frisör

@Bauch: bei mir schwappelt es nur noch ein wenig...hab aber auch keine Streifen,denn dann bildet sich der schneller zurück...durch die Streifen dauert es eben...

@Angie: Au man hoffentlich nichts ernsthaftes...allesGute für den Wurm..

@Babys: Coole Datum-Kombi...haben wir gut gemacht Mädels... :AMOUR: :AMOUR:

@Baden: Mach ich einmal die Woche..Toni genießt es...ansonsten wasch ich ihn jeden Tag mit dem Lappen und Schüssel.. :bebe:

@stillen: Finde auch das hier viele Stillen aber auch viele zufüttern müssen..kleine Fresssäcke eben ;)

@me: Ich könnte mehr Schlaf gebrauchen... :taquin:
    Aber wird ja eh total überbewertet,nech?!

@angie:gute besserung und alles gute für dich und dein baby...

@all: Wer alles ist bei facebook?
    Der soll mir mal seinen namen schicken :)

• :shock:
    Was gehtn hier ..so viel los?!

@Nahrung: Ja das ist pre Ha und ich merke er kommt besser mit 130 ml zurecht...warum ist das von hersteller zu Hersteller so verschieden...

@viver: Was fütterst du das er schon 200 ml trinken kann?

@HA: Ich füttere HA weil ich selber mega unter Heuschnupfen leide..ich bin der Meinung es hilft denn meine Kinder haben es nicht...der Glaube versetzt Berge und ich probiers zumindest :)

Wie lange schlafen eure Zwuckel nachts denn? Also Toni schläfe gerade so seine 3-3 ein halb Stunden...

• @Marles
    Aber laut packung sollen die babys ja erst ab dem 3.monat um die 130 ml trinken..dann hungert mein Kind ja..denn er ist ja erst 3 Wochen und paar tage...
    Du hälst dich also auch nicht an die Richtlinie???? :FOU: :FOU: :FOU: :FOU:

marles:also ich hab nur die weithalsflaschen von Nuk..und humana find ich super und die rückstände sind normal...mein kleiner trinkt nun mittlerweile 130 ml...fresssack :)

Glückwunsch Zicke :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:

nun fehlt uns nur noch eins... :FOU:

Glückwunsch zur Marlice...süßer Name..

@marles: Kleine Pünktchen? wie groß is bei dir klein? gg

das an der flaschenwand wie so ne art schicht bleibt..ok...aber sind das punkte...ich würde sagen milchrückstände ;-)

@zicke und angie: Nu aber los...wir warten voller ungeduld :AMOUR:

mein Kleiner pennt grad wieder soooo friedlich ich könnt ihn knutschen

• @tyleet
    Also ich mach das einfach so mit dem abgekochten Wasser...was ja nicht schlimm ist denn es ist ja abgekocht...wenn du babywasser kaufst ist es ja auch kalt und das ist nichts anderes und es hat nix mit der Babynahrungsmarke zu tun...

Aus erfahrung kann ich dies nur empfehlen.. :AMOUR:

• @marles
    Ja es löst sich super auf..ich mach abgekochtes kaltes wasser auf das pulver und dann wird sie im babykostwärmer erwärmt...klappt immer gut...muss man nicht groß schütteln...kannst ja auch umrühren...obwohl ich kaum blasen und schaum auf der milch hab wenn ich schüttel...

Wieso wie ist es denn bei dir?

• @Marles
    Moin...also ich kann dir aus erfahrung sagen das meine heute 7jährige Tochter auch so ein Schreikind war...was war ich ständig bei den Ärzten...entweder sie hatte Ohrenentzündung oder sie hat eben einfach" nur " geschrien...man konnte mir damals auch nicht helfen und das Kinder in dem Alter stundenlang schreien können kenne ich zur genüge...Anderthalb Jahre hatte ich das Vergnügen...

Wenn es so ist das sie ein Schreikind ist, kannst du wohl leider nicht viel machen...handle intuitiv so wie eine Mama eben fühlt ;-)

Versuch doch mal zum osteophaten zu gehen...mehr kannst du dann leider nicht tun..nur ausharren...Kopf hoch...es geht vorbei :FOU:

wenns zu viel is mal spazieren gehen...tief luft holen und dann geht es wieder...danach schickst du deinen mann ;)
    bei uns hat das gut geholfen...

@tinna: Wie lang hält er denn dann durch bis zur nächsten flasche? Meiner so 3 bis 3 ein halb Stunden...

Ich füttere Humana HA Pre , und du?

• :AMOUR: :AMOUR:
    @schnurzel: Das kenn ich mit dem rumtragen u auf dem bauch einschlafen...ich glaub das is nur ne Phase...das gibt sich mit der Zeit...stillst du oder Flasche? :bb:

@nika: Mein Kleiner kommt generell alle 3 stunden was is daran verkehrt..is doch normal....toll für die wo das kind länger durchhält..meine zwerg is aber erst 3 Wo...aber euer Alltag ist genauso wie meiner :FOU:

@Flasche: Wieviel füttert ihr an ml? Mein Scheißer trinkt mit 3 Wochen 100 ml... :vache: :vache: :vache:

@lesley: Versuchs mal mit weniger lefax und weniger dieser Zäpfchen ...vllt überfordert das den kleinen Darm...sind nur ratschläge...was sagt denn dein KA? :bird: