B
bene_12775901

• 1. Nov 2018
  • Beitritt 22. Sept 2009
  • 67 Diskussionen
  • 612 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • jed_12572872

was wird unseren mädels heute eigentlich noch beigebracht???? sex sollten sie wirklich erst haben , wenn sie verstanden haben , dass sie einem mann der nur sex haben will definitiv net vertrauen können :-DDD ab zum arzt ....kein sex mehr ohne kondom oder pille!!! wenns so ist ists so, dann muss ne neue lösung her. wen du noch zwei wochen zur periode hat , dann hast du doch eigentlich ...soweit ich in bio gut aufgepasst habe ,jetzt erst deinen eisprung bzw je nachdem wie lang dein zyklus ist ihn noch gar nicht gehabt????....grübel.... . wann wart ihr denn das letzte mal so vertraut?

• :-)
    teile mir die marktleitung eines getränkefachmarktes mit einer kollegin .....bin zufrieden mit allem!

• tivoli_12635889

Beiuns wars der papa
    bei uns wollte der papa unbedingt einen ramon...er hat gewonnen und heute kann ich mir keinen besseren namen für unseren kleinen wurzelzwerg vorstellen .

• :-)
    danke für deine lieben worte...ich denke das ich als mama meinen trennungsschmerz auch bald besser verarbeite.

• edwina_11984477

Wieso bist du überrascht?
    ich arbeite 30 stunden die woche..und das reicht mir voll und ganz.....mein mann geht vollzeit und so können wir das mit 4 kindern alles ganz gut organisieren...wenn ich vollzeit arbeiten würde würden meine kinder auf der strecke bleiben..und das kann ich nicht verantworten...

• tivoli_12635889

Echt :AMOUR:
    ja unser kleiner heisst ramon...ich liebe diesen namen auch sehr.....und das beste fast keiner hat ihn :-)...hast nen guten geschmack ;-)

• :super:
      ich danke euch so sehr....mein bauchweh ist fast weg...wahrscheinlich muss ich mich nun auch einfach daran gewöhnen das es in ramons leben nun noch ein paar mehr menschen geben wird die er lieb hat und die ihn lieb haben...eigendlich ist das alles wirklich wunderbar.

• hallo,

mein sohn wird ende april 3 jahre ...da ich seit zwei monaten wieder 30 stunden die woche arbeite mussten wir uns eine lösung für die betreuung suchen.
      anfangs hat dies noch die oma erledigt . seit 1 1/2 wochen geht unser kleiner nun zu einer tagesmutter von 12.00-15.30....alle haben sich gedanken darüber gemacht wie er mit diesem plötzlichem wechsel zurechtkommt....wir hatten angst das wir ihm zuviel zumuten.....nun kam aber alles ganz anderst....mein kleiner hat mich direkt am ersten tag zum einkaufen geschickt...mit den worten....mama geht einkaufen, ramon spielt bei irene ( tagesmutter) dann kommt mama wieder....er geht täglich sehr gern zu ihr ...und bitte versteht das nicht falsch...ich bin so froh das wir das problem trennungsangst nicht haben...das er so gut damit umgeht...und uns so vertraut....vielmehr bin ich das problem...ich mache mir gedanken ..weil die tagesmutter selbst sagt , sie hatte noch nie ein kind was nicht wenigstens einmal nach mama oder papa fragt....könnt ihr ihr mir ein wenig dieses komische gefühl nehmen?? :FOU:

• ich poliere eure schuhe ,
      wasche eure wäsche,
      koche und putze für euch,
      helfe euch bei den hausaufgaben ,
      passe auf das ihr das selbe t-shirt nicht drei tage hintereinander anzieht,
      ihr macht mich manchmal wahnsinnig mit euren rumfliegenden klamotten so das man das gefühl hat das ihr immer und überall explodiert.
      ich räume eure zimmer auf immer dann wenn ihr daran schon x-mal gescheitert seit.
      ich fahre euch zum fußballtraining ,chor zum handball oder sonstwohin.
      manchmal....nein fast immer falle ich abends vor müdigkeit ins bett und jeden morgen wenn ich in eure kleinen strahlenden augen schaue weiß ich ich will nichts anderes und ich bin glücklich das es euch gibt. ich liebe euch!!!

http://youtu.be/gq171vs3pJ4

• ;-)
      du kannst ja nichts dafür das du dort wohnst es hätte genausogut hier ausbrechen können...aber desswegen muss man ja nicht gleich mit pauken und trompeten ins kriesengebiet fahren!!! meine schwester lebt in bremen dort ist eine 24 jährige an ehec gestorben ...ich weiß nicht ob die angehörigen von den betroffenen auch sagen würden das ich übertreibe.....

• wir haben seit einiger zeit unseren urlaub an der ostsee gebucht...nun dank ehec haben wir angst dorthin zu fahren..
      mein mann hat die größte angst um unsere kinder ...ich bin der meinung ich könnte sie doch dort auch schützen...naja eigendlich zweifel ich auch schon.....

als die schweinegrippe in deutschland ihr unwesen getrieben hat kam mir diese krankheit weit weg von uns vor bis sie plötzlich mein mittlerer sohn hatte...irgendwie hat mir das ja gezeigt wie schnell es gehen kann.

meine frage an euch ..was würdet ihr tun?

lg steffi

• Habe hier
      als ich schwanger war viel gekauft...und es hat mir immer spaß gemacht mit den müttern in kontakt zu treten , sich gegenseitig auszutauschen usw......desshalb hier.

• :-(
      möchte hier niemanden durch einen zu hohen preis abschrecken ...grundsätzlich geht es mir darum das der wagen hier verschwindet da ich keine lust darauf habe das hier zwei rumstehen...ich bekenne mich zu meiner kinderwagensucht. :roll: :lol: ..aus dem grund soll dieser nach drei monaten auch schon wieder weg,

ich verkaufe ihn also an die höchsbietende...das ist glaub ich fair....

• Buggy ist super leicht....
      kaki farben-------
      ohne risse und kratzer----
      wenig benutzt----

wie gesagt wer interesse hat einfach schreiben!

lieben gruß steffi

• ;-)
      versuche es momentan übrigens mit lauwarmen wasser...habe es angefangen weil ich ne schlimme chronische blasengeschichte habe und mir das hilft....nun stellte ich fest das mein heißhunger davon etwas weniger wird und habe nun auch gehört das die fettverbrennung angekurbelt wird dadurch...trinke auch vor jeder mahlzeit einen großen becher um den magen zu füllen...was sagt ihr dazu , und hat jemand erfahrung damit??

wieviele klilokalorien darf ich eigendlich zu mir nehmen...wenns schnell gehen soll???

• :AMOUR:
      fireflies.schwäääärm

oder auch simply red"stars"

hach das waren noch zeiten...lach

• :-/
      für mich ixt blut dicker als wasser....aber gott bewahre ich möchte niemals vor so einer entscheidung stehen!!!!