J
jia_12691361

• 13. Mai 2010
  • Beitritt 6. Nov 2009
  • 5 Diskussionen
  • 63 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ganz lieben dak für deine Mühe!!!! ;-)
    er ist jetzt gerade eingeschafen und ich denke das meine Massnahmen nun geholfen haben!! :-D
    sollte er aber wieder wach werden werde ich das mit dem teebaumöl mal probieren!
    ganz lieben dank nochmal

• Wir waren heute schon in der Klinik und sie meinten da kann man sonst nix machen,
    hatte nur gehofft das einer vielleicht noch nen geheimtipp für mich hat!aber lieben dank

• Mein Sohn hat Nesselsucht und es juckt ihn wie verrückt,ich habe ihm schon Fenistiltropfen und mit Fenistilgel eingecremt!Kennt ihr noch einen Tip,er leidet so doll!
    ganz lieben dank Janine und Fabrice

• Hallo!
    Du kannst auch wenn du kein Arbeitslosengeld 2 bezieht,dort einen Antrag stellen!Meine Freundin hat damals von beiden stellen etwas bekommen obwohl hr Mann voll gearbeitet hat!Ich habe auch vom Jobcenter 670 Euro bekommen,obwohl ich nur Arbeitslosengeld 1 beziehe und mein Mann arbeiten geht!!!!!!!!!!!!
    Also einfach versuchen,mehr als ablehnen können sie es nicht!
    Ganz liebe grüße Janine

• Haha
    dann wartet mal bis ihr die Stilldemenz bekommt,die war bei mir noch nen zacken schärfer,da hab ich sogar vergessen was ich machen wollte wenn ich unter der dusche stand!!!!!!!!Da gab es ne Menge Zettel woran ich denken muss,vorallem habe ich bestimmt 10 mal meinen Schlüssel vergessen gehabt!!!!!!!!!!!! :lol: :lol: :lol: darüber machen sich jetzt noch alle lustig!!!!!!!!!!!!

liebe grüße Janine ,mit Fabrice( 3) und babygirl inside

• Schäm dich nicht
    also ich habe auch den Antrag gestellt und zwar bei der Mutter-kind -stiftung und Jobcenter obwohl ich zur Zeit nur Alg1 beziehe und habe echt auch was von dort bekommen,nämlich 670 Euro,nun wart ich auf den anderen Bescheid,also trau dich einfach,die sind sehr nett!
    Und es ist für deine Maus und nicht um es für Müll auszugeben!!!!
    liebe grüße

• Stell doch einfach selbst mal nen Antrag!
    vielleicht bekommt ihr ja was dazu,ist nicht böse gemeint aber wenn ihr sowenig habt und euer Bedarf höher wäre könnt ihr es doch versuchen!
    Oder auf den Kinderzuschlag könnt ihr nen Antrag stellen sowie auf Wohngeld! Ich denke Hartz 4 reicht gerade zum leben für die die es vernünftig verwenden!
    liebe grüße
    janine

• :shock:
    was das denn für ein Arzt?
    Wenn er sich damit nicht auskennt kannst du dir das auch über deinen normalen Hausarzt besorgen!!!!!!!!!!!!!
    Und ich würde auch den Arzt wechseln,wenn das kein Grund für ein BV ist weiss ich auch nicht,hat er dich wenigstens krankgeschrieben?

lg Janine und babygirl inside

• .....
    ich hab sie erstmal gefagt was sie sich den einbildet mir so eine Frage zustellen und das sie das allerletzte ist,war wohl nicht leise,da kam dann nämlich die kitaleitung und fragte was los sei!
    habe es ihr dann erklärt,sie war auch geschockt und meinte nur da es unmöglich sei so eine Frage zustellen!
    Mein Mann und meine Schwiegermutter haben mic gefragt warum ich ihr nicht eine geknallt habe oder sie angespuckt habe!
    Nun will mein Mann sich dafür stark machen,das die Kinder einen Multikultitag machen in der Kita machen!
    Ich war echt so geschockt,wie jemand sowas fagen kann!

• ich wurde heute von einer Mutter in der Kita gefragt ob es ein anderes Gefühl ist ein Neggerbaby zubekommen als ein weisses!
    Ich habe kein Problem damit wenn Leute uns angucken und manchmal auch anstarren!Wenn sie etwas wissen wollen können sie uns auch gerne fragen aber manche gehen echt zu weit!

Hat noch jemand solche Erfahrungen gemacht oder geht es nur mir so?
    Und ich lebe nicht in einer Kleinstadt sondern in Berlin der Multikultistadt!!!!!!!!!!!!

• Wenn ich daran denke
    also ich hatte einen Dammriss 2.grades und nen scheidenriss!!!!
    Ich wollte den Oberarzt am liebsten eine reinhauen,das nähen war nicht das schlimmste,aber als er jedesmal ohne vorankündigung mit dem Tupfer an mir rumbohrte und rumwischte meinte ich zu ihm,machst du das nochmal haue ich dir eine rein! :lol: :lol:
    Bestehe diesmal darauf das ich von einer Frau genäht werde,die sind meistens viel einfühlsamer!!! Hoffe ich.............
    lieben gruß Janine

• Mein kleiner Sohnemann
    heisst Fabrice,den Namen gibt es zum Glück nicht überall,wollte nen Namen haben den nicht alle Kinder hier haben,weiss auch garnicht mehr was wir noch für Namen hatten!
    Jetzt bekommen wir ein Mädchen,freu mich schon...............

Janine mit Djamila Sanrantou inside

• Du wirst es wirklich kaum merken,es tut definitiv nicht weh!!!!!!!!!!!!!!
    und ja wehen tun wirklich weh dagegen,aber das kannst du dir ja schon denken!Du schaffst das!!!!!!

• Mach dir nicht soviele sorgen!
    Also ich bin damals gerissen,auch ziemlich stark aber es hat überhaupt nicht weh getan!Im endeffekt entscheidet da deine Hebamme vorort,rede doch noch mal mit deiner Hebamme,die kann dir genau erklären was da passiert! Aber es stimmt das reissen besser als schneiden ist,da die Heilung im Nachhinein besser verläuft und ja auch nur das reisst was wirklich reissen muss!
    Hab keine Angst,du schaffst das,ganz liebe grüße Janine

• :-)
    ja zwei meiner Freundinnen bekommen seit dem 1.Januar mehr Unterhalt..........

• :FOU:
    das ist überall anders,bei mir (berlin) habe ich garnichts bezahlt und habe auch eine DVD bekommen,also sehr unterschiedlich wie man sieht!!

• :evil:
    also sowas ist ja echt das letzte!!!!!!!! Ich würde auch ersteinmal hilfe bei der Polizei suchen,du solltest vielleicht auch darüber nachdenken in eine andere Wohnung zu ziehen,auch wenn du jetzt vielleicht sagst das wird schon wieder,aber so wie du es beschreibst wird er dich nie in Ruhe lassen! Rede am Besten auch mal mit jemandem vom Jugendamt,weil die dir auch helfen könnn wo du welche Hilfe beantragen kannst!
    Ich wünsche dir alles gute und das du dine Schwangerschaft noch geniessen kannst!!!!!!ganz liebe grüße Janine

• hey Jacky
    also ich habe damals bei meinem ersten Kind eine ambulante Geburt hinter mir und fand es super,ich werde das diesmal auch wieder machen! aber ich denke das sollte jeder für sich entscheiden,es kommt ja auch darau an wie lange die Geburt gedauert hat usw....
    achso und eine Hebamme hatte ich damals auch nicht und werde ich mir diesmal auch wieder nicht zulegen,ich muss dzu aber noch sagen das ich Krankenschwester bin und mich also dami auch recht gut auskenne.
    liebe grüße Janine und babygirl inside

• Das ist echt ein Problem
    klar sagt man als aussenstehender das man darauf verzichten wüde aber in der Situation ist es vielleicht anders..
    ich denke auch das sie mit dem Feuer gespielt hat aber nun ist es halt passiert.
    naja ich drücke ihr auch die Daumen das ihre Eltern es besser aufnehmen als sie denkt!!!!!!!!