ich wurde heute von einer Mutter in der Kita gefragt ob es ein anderes Gefühl ist ein Neggerbaby zubekommen als ein weisses!
Ich habe kein Problem damit wenn Leute uns angucken und manchmal auch anstarren!Wenn sie etwas wissen wollen können sie uns auch gerne fragen aber manche gehen echt zu weit!

Hat noch jemand solche Erfahrungen gemacht oder geht es nur mir so?
Und ich lebe nicht in einer Kleinstadt sondern in Berlin der Multikultistadt!!!!!!!!!!!!

:shock:
krass.... das ist ja HEFTIG!!!! wie hast du reagiert?

aber ich kenn das, ich war auch überall unten durch als die leute gehört haben das ich "die animateurin die sich von nem tunesier im ausland schwängern lassen hat und dann alleine zurück gekehrt ist" bin... sowas von wegen "der hat dich ja nur flach gelegt weil er nach europa will" , "hast du es denn so nötig" usw...

deutschland ist immer noch ein verdammt rassistisches land! es gibt so viele beispiele dafür... das würde jetzt hier den rahmen sprengen. aber was du da erleben musstest REGT MICH AUF!!!!!!!!

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
sorry musste jetzt erst mal lachen als ich das gelesen habe...

hättest du sie vielleicht fragen sollen, wie es ist ohne hirn auf die straße zu gehen....

Also manche leute nehmen sich schon sachen raus, das ist ja unglaublich....

lg

.....
ich hab sie erstmal gefagt was sie sich den einbildet mir so eine Frage zustellen und das sie das allerletzte ist,war wohl nicht leise,da kam dann nämlich die kitaleitung und fragte was los sei!
habe es ihr dann erklärt,sie war auch geschockt und meinte nur da es unmöglich sei so eine Frage zustellen!
Mein Mann und meine Schwiegermutter haben mic gefragt warum ich ihr nicht eine geknallt habe oder sie angespuckt habe!
Nun will mein Mann sich dafür stark machen,das die Kinder einen Multikultitag machen in der Kita machen!
Ich war echt so geschockt,wie jemand sowas fagen kann!

Öhhhh
Ist das heftig!!!
Was war denn das für eine, kanntest du die überhaupt?
In welchem ton hat sie das gefragt?
Ähhhh ich wäre glaube ich so sprachlos gewesen und hätte gar nichts mehr sagen können.