Häh,häh
merkst was Sasserl???
Elias,Elias,Elias,wie mein zweiter Sohnemann...
Aber daran merkt man halt auch,dass der Name (leider) nimmer selten ist... :-(

Aber ein "Noah",oder "David" wurde ja auch vorgeschlagen... :BIEN:

- Jona / Jonathan (deutsch gespr.)
- Benjamin (ist süß,wenn da der "Blümchen" nicht wär)
- Jeremias :AMOUR:
- oder halt Samuel,oder Joshua... :AMOUR:

Ok,ich weiß,war jetzt nix Neues mehr dabei... :FOU:

Bussi,im Notfall entscheiden halt die März-Mamis... :mrgreen:

:mrgreen:
Ich mach solang weiter,bis ich quasi Namens-Patentante bin... :mrgreen:

- Jannis / Yannis
- Aaron
- Casimir (ist sooo süüüß!!!) :AMOUR:
- Carmelo
- Gideon
- Yunis
- Niclas / Niklas

:mrgreen:
Spitze!!! :BIEN:
Jetzt muss nur dein Hasi auch noch sein OK geben...
Aber vielleicht find ich noch was anderes.... ;-)

Also...
mir gefallen

Malik
Marek
Leroy

und heissen tut mein Schatz Lennox Milo

LG Natascha

Ich wäre froh
wenn es einen Opa geben würde, der verstorben ist (also wegen dem Namen :FOU: )
Aber neeeeeeeeeein, alle Leben noch....

Der zweite NAME
darf ja bisl ausgefallen sein, der Papa heisst daniel und die Opas Klaus, Peter,Ernst-Friedrich, Peter2
:MAL:

:!!!:
namen sind geschmackssache. wichtig ist meiner meinung nach nur, dass es sich in kombination mit dem nachnamen nicht bescheuert anhört (jayden-justin müller oder sowas geht gar nicht!), dass es nicht zu kompliziert ist (welches kind will denn schon von jedem lehrer gefragt werden "und wie schreibt man das jetzt?!"?) und dass man immer daran denkt, dass der kleine nicht immer ein niedliches baby bleibt, sondern auch mal ein großer, stattlicher mann werden will! ausserdem find ich namen blöd aus denen man ganz fiese spitznamen machen kann oder die verunstaltet werden können...

meistens ist es ja auch so das einen namen an personen erinnern, und da was unvorbelastetes zu finden ist manchmal sehr schwer...

mein sohn wird ben heissen. kurz, knapp, leicht auszusprechen, international anwendbar. da mein nachname allerdings auch mit b beginnt und ich das bb irgendwie nicht schön fand, hab ich als doppelnamen adam angehangen. also ben-adam b.. eigentlich war adam mein favorit, aber ich glaube das gibt viele hänseleien und doofe spitznamen...

ich bin ganz zufrieden mit meiner wahl, was denkt ihr?

;-)
Habe zwar keinen Jungen, doch auch wir haben uns Gedanken über Jungs-Namen gemacht ;-)

In die engere Auswahl kamen:
** SANTINO
**VALENTIN
**GABRIEL

Liebe Grüsse
Ivonne mit Hanna an der Hand(morgen 2J) :AMOUR: und Baby(Mädchen)im Bauch(27.SSW) :AMOUR:

Mein kleiner Sohnemann
heisst Fabrice,den Namen gibt es zum Glück nicht überall,wollte nen Namen haben den nicht alle Kinder hier haben,weiss auch garnicht mehr was wir noch für Namen hatten!
Jetzt bekommen wir ein Mädchen,freu mich schon...............

Janine mit Djamila Sanrantou inside

...bekomm wahrscheinlich auch ein junge... :FOU:
Dann wird er wohl Jacob Laurenz heißen :AMOUR:

Hallo :mrgreen:
Mein Kleiner ist jetzt genau 7Monate alt :AMOUR: (wie die Zeit vergeht :FOU: ) und heißt DIEGO :BIEN:

Auf meiner Liste stand noch:

Matteo
Vito
Keno

Wenns noch ausgefallener sein sollte......im Rückbildungskurs war eine Mami dessen Sohn heißt "Lemalian" und ich kenne noch eine Mami von einem "Norik"
Vielleicht gefallen DIr ein paar Namen, viel Erfolg bei der Namenssuche und
liebe Grüße
Braut08 mit Diego :AMOUR: