:AMOUR:
also kaum spricht man das thema an läuft er seid gestern 4 schrittchen alleine und freut sich selber wie ein honigkuchenpferd :AMOUR: ohhhh wie süßßß...da bin ich ja stolz.... danke für eure antworten :-)
Oofilia_12490074
- 22. Feb 2012
- Beitritt 6. Nov 2009
- 103 Diskussionen
- 303 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hallo ihr lieben, ich hoffe allen mamis und den kleinen geht es gut. ich hätte da mal eine frage was sagt ihr dazu? wann lernen die meistens kinder das laufen? ich muss dazu sagen ich weiß jedes kind ist anders und hat seinen eigenen rhytmus usw... das weiß ich alles schon selbst;-) hihi.
Mein sohn ist am 25.06 ein jahr alt geworden er konnte erst sitzen dann hat er sich überall hochgezogen und spät erst gekrabbelt (meiner meinung nach) mit 11 monaten erts. nun versucht er oft selbst zu stehen fällt dann aber langsam auf den po also das macht er gut...könnt ihr mir vllt eurer erfahrungen nach sagen ob das ein zeichen ist das er bald läuft oder kann sich das noch in die länge ziehen???
Dazu möchte ich noch sagen mein mann ist damals schon mit 10monaten gelaufen und ich erst mit 17monaten:-/ ... glg
Danke für eure Antworten
...das hat mir schon etwas mut gemacht und freut mich sehr... Danke an euch liebe grüße und schönen sonntag nochHm :-/
Aber er robbt ja nicht...wenn dann dreht er sich nur wie gesagt wenn er gute laune hat....Hallo ihr lieben, hoffe es geht euch und euren familien gut. Nach langer zeit hätte ich mal wieder eine frage unsersohn wird jetzt am 25.02 genau acht monate alt und er ist echt faul :shy: :roll: er kann sich zwar drehen und wenden aber auch nur wenn er richtig lust hat aber die hat er selten dazu :shy: er mag ungerne auf dem boden liegen meist nur auf dem arm sonst weint er... mache mir nur bisschen sorgen weiß ja jedes baby ist anders nur sehe es bei meiner freundins sohn der ist 3 wochen älter und robbt sich schon über den boden... macht mich irgendwie traurig :roll:
Kann mir bitte jemand einen tipp geben oder weiß jemand etwas sinnvolles?
Mir sagte nämlich mal jemand wenn babys zähne bekommen dann machen sie meist einen schub...er hat schon 7 zähne, der erste kam schon mit 4 monaten.
Glg mandy mit jakob :AMOUR:
Mein kleiner ist nun 4 1/2 Monate alt und wir haben vorgestern entdeckt das er sein erstes zähnchen bekommt, deswegen war er wohl auch so quackig die letzte zeit :FOU:
Bin ganz schön stolz und freue mich sehr, bin ja gespannt wann er komplett zu sehen ist :AMOUR:
Glg mandy und jakob :AMOUR:
Dazu muss ich nochmal was sagen..
Danke erstmal für eure antworten :-)
Das ist mir schon klar das er erst am 25.6 4. monate alt ist nur nach den wochen wäre er jetzt schon 4.monate alt...denn 16. wochen sind ja eig 4. monate:)
Aber wie gesagt ich warte noch bisschen und werde nächsten monat damit anfangen..
glg für euch
...
denke die meinungen teilen sich da sehr...hm werde wohl noch bisschen abwarten und nächsten monat damit beginnen...aber 16. wochen sind trotzdem 4. monate ;-)Mein Sohn ist am 25.6.2010 geboren, heute ist er 16. Wochen alt dementsprechend ja heute 4. Monate alt.
Dann könnte ichja eig anfangen mit Frühkarotte, zumindest mal probieren. Er schaut mir immer ganz genau beim essen zu... was meint ihr?
Glg Mandy und Jakob :AMOUR:
Hallo ihr lieben, mein kleiner ist nun 11. wochen alt und ich habe interssehalber mal gegoogelt und in anderem forums steht das machne muttis schon mit dem dritten monat anfangen ihren kleinen frühkarotte zu geben :???:
Ich meine es steht doch nicht umsonst auf den glässchen nach dem 4. monat oder?
Ab wann soll ich denn nun anfangen meinem kleinen zu zufüttern?
Ist mein erstes baby und ich weiß ja nicht wann es am besten wäre, merke ich es wenn ihm die flasche nicht mehr reicht oder sollte ich auch jetzt schon damit anfangen??
Würde mich über erfahrungen und antoworten freuen...
habe natürlich angst nicht das mein lütter dann bauchschmerzen bekommt oder so.. :-(
glg mandy mit jakob :AMOUR:
......
Wie ich ja schon geschrieben habe weiß ich das man es erst nach dem vierten monat macht, ich habe halt von anderen leuten gehört das die es machen und deswegen habe ich mich gewundert und wollte mal hören ob man es machen kann.
Immer die fragen dann warum.... ich wollte es nur wissen. Ganz einfach mehr nicht.
glg
:arrow:
okay danke :)Hallo ihr lieben muttis...ich habe mal eine frage ich weiß ja das die babys erst nach dem vierten monat karottensaft mal haben können oder brei wie auch immer, meine frage wäre jetzt nur könnte man ruhig schon ins fläschen 1-2 teelöffel karottensaft mit rein tun oder ist es nicht so gut ?
Frage eigentlich nur weil meine schwägerin es bei ihrem sohn macht(12 wochen alt) und meine schwester es damals bei ihren kindern auch gemacht hat...
Würde mich über antworten freuen...
Lg Mandy mit Jakob 10 Wochen alt :AMOUR:
Mein kleiner ist jetzt genau ein monat und drei tage alt und ich würde gerne wissen wieviel er sehen kann?
lg mandy mit jakob :AMOUR:
:FOU:
meine hebi meinte nämlich der wochenfluss wird erst bräumlich und dann weißlich bis er ganz aufhört...das war bei mir so deswegen denke ich ja das es die periode ist :-/:???:
hm weil meine hebi meinte es kann sein das ich schon meine periode habe....Mein kleiner ist heute genau 4 wochen und ein tag alt :AMOUR:
mein wochenfluß war ende der letzen woche so gut wie weg, wirklich fast weg. hab auch nur noch silp einlagen benutzt und seid 3 tagen habe ich jetzt wieder blutung ....das wird ja sicherlich meine periode sein oder?
Wie lange werde ich die denn jetzt noch haben? weil normerweise hatte ich die vor der ss ja nur so 4 tage dann vorbei wie ist es denn jetzt?
glg mandy mit jakob :AMOUR:
- In Mal ne Frage :shy: Wann wieder Sex mit dem Partner nach Entbindung und Dammriss :?: :???: Bitte um
..
ich muss dazu sagen mein wochenfluß ist schon fast weg...ist nur noch gaanz gaanz bisschen :FOU: - In Mal ne Frage :shy: Wann wieder Sex mit dem Partner nach Entbindung und Dammriss :?: :???: Bitte um
Habe vor 18 Tagen meinen sohn entbunden...freitag ist er drei wochen alt und ich wollte mal wissen ob ich schon mit meinem partner wieder sex haben kann?
Hatte einen schlimmen dammschnitt aber fühlt sich jetzt wieder alles ganz gut an und habe natürlich trotzdem bisschen angst davor das es vllt weh tut oder so....könnt ihr mir weiter helfen?
Darf man es jetzt überhaupt schon?
Lg mandy
hallo ihr lieben...mein sohn ist jetzt 11 tage alt und ich frage mich wie ich den bauch schwabel weg bekomme :shy: :?:
muss dazu sagen hatte einen schlimmen dammschnitt weil mein sohn mit der saugglocke geholt werden musste und hebi ind FA sagten ich darf nach 5-6 wochen erst sport machen.. :shock:
Kann ich denn zuhause irgendwelche übungen machen oder überhaupt abnehmen? habe bis jetzt 7 kg weniger...aber der rest?
Lg mandy mit jakob 11 tage alt :AMOUR: