So
ich melde mich dann auch mal wieder. Mein Paket ist noch nicht da aber ich habe eine Sendungsnummer :super:
Meins habe ich gestern abgeschickt, wird also pünktlich da sein!
Ich freu mich schon!
Euch einen schönen abend!
Eelain_12295123
- 19. Okt 2013
- Beitritt 31. Aug 2009
- 108 Diskussionen
- 208 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ich
hab heute die letzten Sachen gekauft! Bin ganz stolz auf mich, war diesmal irgendwie nicht so leicht...
Mein Paket wird sich Freitag per DHL auf den Weg machen!- roly_12104049
Deins
ist schon da?
Oh man ich könnt nicht mehr schlafen :roule: Der Weihnachtsmann soll meinem Schatz ein neues Bett bringen. Er wird im Januar drei und eigentlich ist dieses hier unser absoluter Favorit
http://www.bernstein-wohnen.de/wohnen-lifestyle/betten-kinderbetten/bett-kinderbett-hochbett-winnie-blau/a-10352/
Jetzt hab ich aber gesehen das da auf Platten und nicht auf richtigen Lattenrosten geschlafen wird, das macht mich doch wieder sehr unsicher.
Was meint ihr dazu? Ist es ohne Lattenrost unbequem? Vielleicht hat jemand noch den ultimativen Geheimtip für ein neues Bett.
Ach ja, wir haben uns für das Bett entschieden, weil nächstes Jahr noch ein Geschwisterchen geplant ist und es sehr wahrscheinlich ist das die Kinder in einem Zimmer schlafen werden.
Schönen Sonntag Abend euch :-D
- aspen_11875588
Na
das hört sich ja gut an was ich hier so lese :-D :-D Unser Junge braucht bald einen neuen Kindersitz. Noch haben wir den Maxi Cosi Tobi, aber der wird langsam zu klein.
Ach ja bitte ohne Iso Fix. Als welche Erfahrungen habt ihr mit den verschiedenen Sitzen gemacht?Ich
hab heute auch das erste Teil gekauft! Bin ganz stolz, ich tu mich irgendwie ziemlich schwer diesmal...
Der geniale Einfall kommt bestimmt noch :-DMeine Frage steht ja schon oben. Wir möchten gerne so in einem halben Jahr nochmal nachlegen und möchte einfach gerne ein paar Erfahrungen hören.
Danke euch! :FOU::super:
ich will auch mitmachen!Ja
darf er.
Er wird im Januar drei. Fast jeden abend schaut er eine halbe Stunde Caillou und manchmal sieht er was von Winnie Pooh. Es ist aber sehr unterschiedlich, mal guckt er ein paar Tage garnicht dann wieder mehrIch möchte abends jetzt auf Kohlenhydrate verzichten, es scheint ja ne Menge zu helfen. Aufjedenfall nachdem zu urteilen was ich so höre.
Was ist denn dann für mich verboten abends? Brot, Kartoffeln, Nudeln Reis... Hab ich was vergessen? Und was kann ich dafür gut essen?
Könnt ihr mir eine ungefähre Uhrzeit sagen ab wann die Kohlenhydrate tabu sind? Kann ich mein Abendessen auch vorziehen und um 17 Uhr Nudeln essen?
Klärt mich bitte ein bißchen auf :super:
Frage steht ja schon oben.
Wäre nett wenn ihr noch das alter eurer Kids mit angibt.
Meiner ist zwei und ich bin mir absolut unsicher ob ich es machen soll oder nicht. Seit neusten werden die kleinen mit Nasenspray geimpft- Spritze muß also nicht mehr sein.
Her mit euren Meinungen!
Und alle schön friedlich bleiben :lol:Wer von euch hat eins, was haltet ihr davon? Wie alt sind eure Kinder und welche Altersempfehlung würdet ihr dafür geben?
Danköööö :-D...
schubsIch werde schon oft gefragt was mein Sohn 2 1/2 jahre alt sich zu Weihnachten wünscht. Das Problem ist, ich weiß es einfach nicht, eine Parkgarage aus Plastik werde ich ihm schenken und da hören meine Ideen auch schon wieder auf. Mit was spielen eure Kids die etwa in dem Alter sind?
Hi,
ganz kurze Frage an euch.
Wir fliegen nächste Woche in die Türkei und ich habe gerade gelesen das man in dem Hotel auch einen Babysitter buchen kann. Habe danach gegoogelt und rausgefunden das das wohl die Putzfrauen dann abends machen.
Jetzt grübel ich gerade darüber nach ob ich das wohl mal für einen Abend machen werde. Es ist ja schon schön, alleine als Paar einen Abend am Hafen spazieren etwas trinken etc.
Aber es sind ja total fremde... :-/
Brauch ein paar Meinungen von euch.
Danke!Wer kennt diesen Park, war schonmal da und kann mir sagen ab welchen Alter es sich für die Kinder lohnt?
Meiner ist 2 1/2, ein paar Sachen habe ich gesehen die er nutzen kann aber lohnt sich das wirklich?Das
reicht leider nicht mehr- an0N_1269783399z
Ja
ist seid ein oder zwei Monaten Pflicht! - marlee_11856622
Wo
ist der gefällt mir Button?