OK, also jetzt hier nochmal
ich wäre gerne dabei :roule:
LG
OK, also jetzt hier nochmal
ich wäre gerne dabei :roule:
LG
Evtl macht ja eine Singlemama mit
dann eben ohne Papa ;-)
Ich wäre auch gern
dabei. Aber auch ohne Papa. :-D
Ich
Mache auch mit! :mrgreen:
:-)
Ich will auch!!!
Wir
möchten dieses mal auch gerne mit machen :-)
Und
es wäre super wenn ich bis zum 5.11. den steckbrief meiner zu bewichtelden mama bekommen könnte:-)!
:super:
ich bin schon fleissig am Namen sammeln, bisher sind es 9.
Pssst jetzt
mach meine arbeit nicht kaputt :lol: :lol: :lol:
wenn du nicht willst,dann mach ich eben die andere hälfte :lol: aber psssst jetzt
Hier, ich! :)
Ich mache auch gern wieder mit :)
ich will auch mitmachen!
;-)
Ich bitte auch :AMOUR:
:)
Bin auch wieder dabei :)
:BIEN:
Bin dabei :)
Ich möchte diesmal auch dabei sein :-D
Bin dabei aber das mit papa find ich geht so -.- :-) ohne wäre besser :-) und 25 euro ist super
Ich
auch!!!!!!
bisher sind wir 19...
ich denke, dass wir bis Sonntag warten mit den Teilnehmern, vielleicht muss sich das ja noch einer überlegen, ich bin mir sicher, dass sich noch einige melden werden
Montag schick ich dann die Liste an Spatzi und Eisi (wenn Eisi nicht will, mach ich es). Ich denke bis Ende nächster Woche wird jeder seinen Steckbrief haben.
Ich möchte
auch wieder mit machen :)
Hiiiieeer! :mrgreen:
Wir möchten auch gerne wieder mitmachen! :-D
Wegen dem Steckbrief muss ich aber gucken... Bin momentan nur über's Handy online. Mein tooooller Internet-Anbieter ist der Meinung, einen intakten Internetanschluss anzubieten wäre nicht rentabel genug - man macht ja viel mehr Geld mit zahlenden Kunden, die keine Leistung erhalten. :FOU: Naja, andere Baustelle. :-/ Der Techniker kommt ja "schon" am Montag.
Wie gesagt, wir sind sehr gerne wieder dabei! Vor allem, weil der Papa ja jetzt auch mitmachen kann. :-)