:kikou:
Halloooo :)
Bin aus Niederösterreich und habe einen bald 4jährigen Sohn :)
Lg irina
:kikou:
Halloooo :)
Bin aus Niederösterreich und habe einen bald 4jährigen Sohn :)
Lg irina
:BIEN: :AMOUR:
einfach toll ... ich hoffe es gibt noch mehr solcher Menschen auf der Welt :TRISTE: da kommen mir gleich die Tränen. :TRISTE:
Wie das Lied heißt weis ich leider auch nicht. :)
Hmm
Danke für eure Antworten. ich hoffe das es nur was harmloses ist bei ihm. Am Dienstag weis ich hoffentlich dann mehr :)
Hallo ihr Lieben,
erstmal vorweg, wir haben am Dienstag einen Termin bei der Kinderärztin.
Najaaa auf jeden Fall mein Kleiner (3 Jahre) schnarcht seit einiger Zeit extremst heftig und laut, und hatte paar kurze Atemaussetzer. Anfangs dachten wir es sei wegen einer Erkältung, aber er is weder erkältet noch krank.
Da fängt man halt dann an sich Sorgen zu machen...
Im Internet steht viel von Polypen raus und solchen Sachen.
Hat jemand ne Ahnung was das sein könnte?? :???:
Liebe Grüße
:BIEN:
DANKE :) hab ich gestern abend noch gemacht ;) habe aber statt Mais, eine kleine gehackte Zwiebel und ein gekochtes Ei dazugetan, schmeckt echt wunderbar :BIEN:
Sooo möchte nen Thunfischaufstrich selber machen, hab hier Topfen, Thunfisch usw ... ich finde aber nur Rezepte mit Mayo, hat wer ein gutes wo man Topfen verwenden kann?? :)
Lg
:super:
super danke :) und nochmal hoch :BIEN: :BIEN: :BIEN:
Danke euch schonmal :)
Hab mal von so nem Gemüsekrokodil oder so gelesen?? Wie macht ihr das? :)
Vl hat noch wer tolle Tipps?
Lg
Hallo ihr lieben:
Mein Sohn hat am Freitag Geburtstag, und am Sonntag haben wir einige Freunde zu einem großen Frühstück eingeladen bei uns und zum Torte essen und danach fahren wir alle gemeinsam in den Tierpark oder Indoorspielplatz, kommt aufs Wetter an :)
Soooo hat irgendwer tolle Frühstücksideen, irgendwas aussergewöhnliches, neues, oder die üblichen Sachen aber speziell aufgetischt? :)
Liebe Grüße und danke schonmal ;)
genau :BIEN:
:FOU:
Najaa du kannst eh glauben was du willst, ich glaub ihre Stories mittlerweile nicht mehr.
Sollte es doch stimmen tuts mir leid, aber ich denke nicht das es so ist :D
:FOU:
Ähhhh letztens die Story mit den Bekannten von deinen Eltern, danach war nochmal was glaub ich, und jetzt diese Story :FOU:
Also eins muss man dir lassen, beim Thema Fantasie macht dir so schnell keiner was nach ... .
Also ich glaubs auch nicht.
:roule:
Mein Sohn (nexte Woche 3) meinte letztens zu einer Frau mit Kleinkind im H&M das ihr Sohn große Ohren hätte, so richtig große Ohren :D ich weis nicht wie er auf das gekommen ist, die Frau hat erstmal so :shock: geschaut, und gemeint das ihr Sohn mit größeren Ohren halt besser hört hahaha :D
Ich wär am liebsten im Erdboden versunken :D
Herzlichen Glückwunsch :bebe: :bb: :)
Kenne ich ;)
Du bist ja auch aus Österreich, oder?
Schau mal zu BIPA oder Müller, DM, die haben soo Gelpölsterchen.
Hier mal ein Link:
http://www.scholl.at/Party-Feet/Party-Feet-Ballenpolster-Samtweich.html
Ich hab die von so ner Eigenmarke, ich glaube von DM; und die sind echt toll, kein rausrutschen aus den schuhen, hält perfekt, und seeeehr angenehm besonders bei etwas höheren schuhen :BIEN:
:MAL:
jaaaa dieses Jahr ist es bei mir auch um einiges schlimmer, knallrote Augen, dauerhusten und schnupfen, ich hasse es :NON:
Habe bis jetzt noch nicht wirklich was gefunden was hilft. Bin froh wenn die Pollenzeit wieder rum ist.
:arrow:
Ich heiße Ir.ina und finde den Namen ganz ok eigentlich. ;-)
Hmmm ...
Nein ich bin Nichtraucherin, schon immer gewesen :BIEN: aber ich nehm die Pille seit knapp 3 Jahren, das soll ja auch ein möglicher Grund sein hmm.
Ich hab jz mal Tabletten bekommen damit diese extreme Entzündung mal weggeht, und spätestens am Montag schauen wir weiter wegen der Thrombose, ausser es wird noch schlimmer die nextn Tage dann halt sofort.
Hat von euch wer Erfahrung damit, wielange die Behandlung dauert, wie das abläuft oder sonstiges Wissenswertes zu einer Thrombose?
Ich hab seit Sonntag einen total geschwollenen Knöchel, extremes Wärmegefühl bei dem betroffenen Fuß, Krämpfe, schmerzen bis zu den Waden rauf, Übelkeit usw ... War dann heute beim Arzt da mir das ganze dann doch komisch vorkam, da ich auch keinen Sport mache und auch nicht gestolpert wäre oder sonstiges. Auf jeden Fall hab ich beim Knöchel da ne fette Entzündung und Verdacht auf Thrombose. Muss jz bis Montag mal Tabletten nehmen gegen die Entzündung und dann wird weitergeschaut wegen der Thrombose. Falls es irgendwas zur Sache tut, ich bin grad mal 22 ... hmm :???: :???:
OK danke, werd mich da mal schlau machen wos die bei uns gibt :)