Staubsaugerbeutel
Herzlichen Glückwunsch! :-) Warum zieht es dich nach Wien?
Wer ist eigentlich hier aus Ö?
Der papa
Meines ungeborenen wohnt dort und kann aus beruflichen gründen nicht wegziehen.
Danke , dir noch ne schöne restss :))
Lg Meli
Staubsaugerbeutel
War bei mir auch der Grund nach Wien zu ziehen... gibt aber ganz nette Fleckerl hier :-)
Bluebell
Überraschend gut :-). Hab mir gedacht, dass eine Zwillingsschwangerschaft mehr Probleme macht... hoff, es bleibt so unproblematisch! Wie weit bist du & warum 3. Schwangerschaft?
Niederösterreich
Ich bin 25 und meine Tochter 20 monate alt!!
Kääärnten ;-)
Hi
Ich bin 18 und hab einen 4 monate alten sohn ;-)
Glg
Bluebell
4 Kleinkinder!? Das nenn ich mal Herausforderung ;-). Bin in der 23. Wo & sie sind zweieiig. Wie ist deine Schwangerschaft verlaufen & wann sind sie gekommen?
Hallo
NÖ & Kärnten :-). Alles gut bei euch?
Gaenseblumchen
Die muss ich erst suchen :mrgreen: ich fühl mich erwas verloren in Wien. Aber ein schönes eckchen gibt es, davon bin ich wirklich fasziniert.
Nähe wien
Huhu!
:kikou:
Halloooo :)
Bin aus Niederösterreich und habe einen bald 4jährigen Sohn :)
Lg irina
Staubsaugerbeutel
Ja, war für mich auch nicht leicht nach Wien zu ziehen... aber es gibt viele schöne Parks & auch im Winter kann man viele tolle Sachen mit Kindern machen :-). Welches Eckchen meinst du?
Oh
Viele aus Nö hier! Aber da ist es ja auch schön :-)
Gänseblümchen
Grad der Winter schreckt mich ab. Gute frage, ich weiß grad mal den bezirk wo ich dann wohne :mrgreen: zuminderst find ich ohne Navi schon mal zur Autobahn (bin dann im 17ten)
Lg
Das
Is ne kirche. Irgendwo nähe 17ten :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: loool
:-)
Das ist ja schon mal was ;-). Es gibt viele Indoor-Spielplätze, Schwimmhallen, Spielgruppen... im 17. gibt es einen Indoor-Spielplatz für ganz kleine - www.regenwetter.net - ist echt lieb dort & familiär.
Sorry
Hab dir weiter unten geantwortet... kenn mich noch nicht so ganz aus bei gofem ;-)
Bluebell
Ich frag mich nämlich auch öfters, wie ich das schaffe mit 3 Kindern, die einen Abstand von nicht einmal 1,5 Jahre haben... aber es wird schon alles irgendwie gehn :-).
In dem Spital, wo ich entbinde, werden Zwillinge auch spätestens in der 38. Wo geholt bzw eingeleitet. Hoff, dass sie sich nicht früher auf den Weg machen!
Gänseblümchen
Danke, werd morgen mal die Seite angucken. Ich seh hier nur kiga's an jedem ecken und n haufen Spielplätze aber für Winter bin ich bzw war ich echr planlos. Danke
Bluebell
Ich frag mich nämlich auch, wie ich das schaffe mit 3 Kindern, die einen Abstand von nicht einmal 1,5 Jahren haben... aber es wird alles irgendwie gehn :-)
In dem Spital, wo ich entbinde, werden Zwillinge spätestens in der 38. Wo geholt bzw eingeleite... ich hoff, dass sie sich nicht früher auf den Weg machen!