..
Meine hat mit 6 monaten 6 kilo gewogen :)
Hhrng_12575988
- 26. Mai 2013
- Beitritt 3. Juni 2012
- 18 Diskussionen
- 279 Beiträge
- 0 beste Antworten
Huhu
Ich wäre auch dabei ;)
Lg
.
Verfolge chrissys schicksal so lange und habe mitgetrauert :( kann mir jemand sagen was passiert ist?
Lg
..
Ich denke auch ganz fest an euch und wünsche euch ganz viel kraft
Kann mir jemand sagen was passiert ist?
Lg
Hallo ihr lieben hier war einw mami die uber eine salber berichtet hat fur babys bei kalten Füßen kann mir einer sagen wie die salbe hieß?
Vielen lieben dank
Lg
.
Huhu ja ich habe durchfall bekommen hihi alma hat mir nicht geschmeckt hab mir jetzz multaben geholt hat jemand erfahrung damit?- In Glossybox
..
Huhu schnittii soweit och weiss die Hälfte oder? Hab die pinkbox abbestellt und habe auch fur 4 monate nur einmal gezahlt keine ahnung warum :)
Aber die letzten male waren nur Müll oder das selbe drin. - In Glossyboxbebim2012
..
Kannst du mir eine pn schicken hab nur handy internet. Lg - In Glossybox
.
Schieb - In Glossybox
Hallo ihr lieben kann mich vielleicht jemand einladen
Lg
:)
In 9 tagen 7 monate alt..
Heute ist tag1 bei mir. Habe vorhin 1 glas alma getrunken es ist wirklich wiederlich musste nase zu hakten sonst geht es. Bin pappe satt werde jetzt gleich jeweils 2x 50 situps machen und abends danb auch und nachmittags ne halbe stunde joggen. Ich hoffe ich nehme wirklich ab.
Also werde ab montag anfangen. Hab ein kind 6 monate alt in 2 wochen 7 mann das geht so schnell. Wurde gern 20 kilo runter wuege momentan 89.9 sagen wir mal 90 ich werde turbo solange durchziehen wie ich nur kann hoffe ws klappt und danach komplwtt ernahrung umstellen und abends und noch shake.
Was nimmt ihr den zum abführen; )- hrng_12575988
.
Doch wurde genannt hihi volksgarten wir haben das immer buga genannt früher in der schule ..
Was auch noch toll ist und noch nicht genannt wurde ist die buga direkt neben der gesamtschule und berufskolleg toller park. Hat auch einen kleinen bauernhof drinne und ist riesengroß- finia_12377937
.
Meine kleine in 6 monate alt :). Huhu
Huhu habe vor einem jahr noch in ddorf gewohnt bin jetzt 15 min weiter weg in neussFilaundnoka
Meinst du fit und feelgood oder wie das heisst?..
Hey ihr lieben.. nimmt ihr alle alma oder versucht es auch jemand mit einem anderen shake? Also ich komme aus nrw umd seit der geburt meiner tochter hab ich 10 kilo ; ( zugenommen und seit meiner hochzeit im juni 2011 20 kilo ich weiss das ist schon gar nichz normal und es ist echt zum heule.
Kann man noch mitmachen :)