Filaundnoka
Meinst du fit und feelgood oder wie das heisst?
Gemeinsam zur Traumfigur :super:
Guten abend :-d
@turben: ich glaubt das 2 Wochen Turbo too much ist.
Ich werde versuchen 3 Tage und danach Abends immer was essen, also ab Tag 4 nur noch 2 Shakes am Tag.
@jojo: ich kenne ein paar im Bekanntenkreis und die hatten nach Alma auch kein Jojoeffekt.
Denke das kommt worklich auf jeden selbst an wer danach wieder alles nicht in maßen ist ist selber schuld :neutral: .
@Kinder: Wie alt sind eure Kids? Und wollt ihr noch Nachwuchs?
Also mein Sohn(Cem :AMOUR: ) ist im Sep 2011 geboren und Nachwuchs ist geplant aber erst ende diesen Jahres.
Guten Abend die Damen
@andere Pulver.
Fit&Feelgood soll auch ganz gut sein und wie gesagt das Zeug von DM "Das Gesunde Plus", steht direkt neben Alma
Mich macht Alma allerdings satter als das Pulver von DM, die Wirkung war die gleiche, nur dass ich bei Alma keinen/kaum Hunger hatte.
@turben:
Ich turbe mindestens 10 Tage, dazu aber ab Tag drei Gemüsebrühe (Selbst gemacht, nur Gemüse mit etwas Öl gekocht und dann die Feststoffe abgefiltert, etwas Himalayasalz dazu)
@jojo:
Hatte dazu ja schon was geschrieben. Möchte meine Ernährung danach dauerhaft umstellen, also wird sich der Jojoeffekt wohl in Grenzen halten.
@Kinder:
Mein Kind ist 2, wen sie 5 ist wollen wir an Nr. 2 basteln, generell können wir uns so 3 oder 4 Kinder vorstellen.
:-d
@all :mrgreen:
ich hatte vor der schwangerschaft mit alma 12 kilo abgenommen und keinen jojo effekt gehabt, habe mein gewicht lange gehalten ;-)
fit feelgood habe ich auch gekauft abet mich hält alma länger satt und mir fällt es nicht schwer es zu trinken, habe keinen würgereiz mehr :-D
-@ aylin meine maus ist auch im september 2011 geboren :-D
@all übrigens fange ich morgen an :mrgreen:
Huhu
meine große wird 5 und meine kleine is ende dez 1 geworden...
also ich hatte ja heute meine erste mahlzeit nach einem rezept was auf der alma seite steht es war super lecker und ich hab wirklich nur ne kleine portion geschafft....
@die die schonmal alma hatten
wie war euer stuhlgang die ersten 3-5 tage???
Huhuuuu :-d
Wie geht es euch allen so?
Es ist Freitag und das Wochenende steht vor der Tür :-D .
@stuhlgang: ich hatte auch mal Alma genommen nur kann ich mich an meinen Stuhlgang nicht mehr erinnern weiß nur das mein Urin neon farben war :-/
@abführen: führt ihr alle ab vor Beginn?
Ich wollte nicht abführen.
@Selin: wann ist deine Tochter geboren? Cem ist am 1.9 geboren :AMOUR:
@luy: wow ihr wollt also eine Großfamilie. Finde das toll. Wir können uns auch mind 3 Kinder vorstellen.
@wiegetag: Wer wiegt sich heute?
Lg Aylin
Hallo meine lieben
ich werde euch erst morgen früh von meinem aktuellen gewicht berichten können leider hat meine waage heute morgen denn arsch hochgerissen das teil ist hinüber habe mir fix ne neue geholt und siehe da ich habe doch nicht wieder 80,90 ach und noch viel mehr zeigte mir meine alte waage heute morgen an, allerdings habe ich heute früh schon viel getrunken und auch meinen almi schon zu mir genommen als ist das was die waage mir vor paar minuten anzeigte ja nicht das aktuele richtige gewicht aber sie zeigte mir 77,5 also werde ich morgen früh sehen obs weiter runter geht...
Guten morgen
Ich kann erst Sonntag mit Alma anfangen, sind Samstag noch zum Brunch eingeladen :mrgreen:
@stuhlgang: ich hatte üble Verstopfung. Und mein Urin war auch neongelb. Schon eklig irgendwie :FOU:
@abführen: werde ich definitiv machen, weil: s.o.
@sun: Sind mind. 3 inder eine Großfamilie? Dann ja :AMOUR: Mal sehen wie es so läuft. Bin dankbar für mein eines Kind, alles weitere wird sich fügen...
@wiegetag: Hm, hüpfe mal eben drauf: :run:
:shock: :shock: :shy: :roll: OMG 68,4 kg! 1,4 mehr als ich dachte! Hmm, gut, dass es Sonntag los geht!
Achja
wellmix heist das was ich heute im rossmann gekauft habe das hat genau das selbe bild drauf wie alma riecht aber schonmal angenehmer
:-(
ach man so ne kacke hatte vorhin meinen zweiten alma getrunken und war rigentluch auch echt satt aber dann will mich meine maus unbedingt füttern :mrgreen: wir saßen am tisch und sie immet wieder irgendwann hab ich den mund aufgemacht tja dann wars zu spät, wenn man einmal den geschmack vom leckerem esse. im mund hat :mrgreen: also morgen auf ein neues :twisted: und ich hole mir morgen glaubeersalz zum abführen :-/ denke das motiviert noch mehr
@aylin meine maus ist am 7.9.2011 geboren :AMOUR: wo kommst du her? und die anderen??
.
Also werde ab montag anfangen. Hab ein kind 6 monate alt in 2 wochen 7 mann das geht so schnell. Wurde gern 20 kilo runter wuege momentan 89.9 sagen wir mal 90 ich werde turbo solange durchziehen wie ich nur kann hoffe ws klappt und danach komplwtt ernahrung umstellen und abends und noch shake.
Was nimmt ihr den zum abführen; )
Huhu
wie versprochen kommt heute mein aktuelles gewicht,
77,2 kg,
:arrow:
Hey Ladies wo seit ihr alle?
Ich habe noch lecker gegessen und gleich esse ich noch was süsses zum Abschluss und dann steht morgen Alma nichts mehr im Weg, ausser meine Mens :neutral: . Die bekomme ich jetzt nämlich in 2 Tagen ich hoffe ich den Süssigkeitsattaken widerstehen :FOU: .
Wie läuft das bei euch mit Alma? Und wie war euer Wochenende?
Sun
so kurz vor der mens würde ich nicht beginnen...
fang lieber danach an
Hey
mädels :-D
ich konnte auch noch nicht durchstarten immer kam etwas dazwischen :mrgreen:
morgen geht es wirklich los
wir müssen mehr schreiben ladies brauche motivation :NON:
@fila
Ich muss anfangen,da ich mich einfach schrecklich fühle. Mag mich nicht mehr im Spiegel anschauen.
@Darmflora: an alle die Verdauungsschwierigkeite haben: heute in der Bunte gelesen. Werbung von Alma dort empfehlen die UK Darmflora 10 Mega Kapseln. Ist wohl ein Naturprodukt und man bekommt es in der Apotheke.
@Werbung Alma: da steht 1 Woche nur Alma. Werde es versuchen ich hoffe der Hunger hält sich in Grenzen.
@me: werde mich morgen früh wiegen hoffe ich bekomme kein Schock.
So wünsche allen eine gute Nacht
:arrow:
hey dunya zum abführen hatte ich mal glaubeersalz getrunken :moque:
:-d :-d :-d
Ich fang auch Morgen an :-D
An die, die schon länger dabei sind:
Habt Ihr schon was angenommen???
Musste heute noch unbedingt nen Döner essen :-D hatte so ein Heisshunger drauf und nu kann ich (noch) voller Motivation Morgen anfangen
@all was trinkt Ihr denn? Nur ungesüsste Tee's und Wasser?
LG Biene
:-/
abgenommen meint ich :-D
@trinken
Ich trinke ausschließlich Wasser ohne Kohlensäure und vielleicht zwischen durch mal ein Kaffee.
Glaube Coke Zero ist tabu oder?