A
an0N_1249643999z

• 4. Nov 2012
  • Beitritt 4. Nov 2012
  • 14 Diskussionen
  • 1311 Beiträge
  • 2 beste Antworten
  • Gismo
    Die kuhmilchallergie Hat nichts mit Lacoste Intoleranz zu tun. Die kuhmilchallergie ist eine Allergie aufs kuh Milcheiweiß sind beides zwei verschiedene Schuhe. Ne veith schläft nicht durch was ist das überhaupt hab schon seit 3 Jahren keine einzige Nacht Durchgeschlafen.

@step
    Ein trauriges willkommen in der runde.

@muni
    Herzlichen Glückwunsch süße...

• Hallo meine lieben
    es tut mir leid das ich so lange nicht mehr online war...
    inzwischen ist ja so einiges passiert, unser kleiner engel ist nun schon ein jahr alt läuft räumt alles aus jeden schrank schläft kaum ein bengel halt, mir gehts derzeit ganz gut bin am freitag wieder mit zahnop dran und dann muss weiter gesehen werden wie es weiter geht mit meinem kiefer ich habe ne extreme fehlstellung welche so wie es aussieht operrativ gerichtet werden muss vorerst müssen aber die 2 noch verbliebenen weißheitszähne weichen. also wird das jahr noch aufregend werden...
    nun verbleiben mir noch 11 monate elternzeit boha die zeit rennt und dann starten wir ins abenteuer kleingewerbe bin schon ganz aufgeregt, aufgrund der allergie vom kleinen werde ich leider nicht in ein angestelltenverhältnis rein können da er nicht zu den mahlzeiten in der kita sein darf da niemand gewährleisten kann das er nichts zu essen zu sich nimmt was seine allergie auslöst (kuhmilcheiweiß allergie)...

lg

• Sookie
    Versuche zu entspannen ne bekannte war 7 ssw bekamm schlimme Blutung fa besuch zeigt zwerg weg die Übelkeit blieb sie machte sich auf ins kh die sagten das dauert as nicht nötig laut schleimhaut aufbau müsste sie bald ihre tage bekommen sagte man ihr 14 tage später nochmal fa weil nix kam us gemacht herzlichen Glückwunsch sie sind wieder schwanger es muss direkt nach der fg passiert sein bzw laut Ärzte damals schon bevor die blutung kam hört sich komisch an war aber dabei als sie denn ersten test machte beim ersten fa besuch ebenfalls. Ich sah sie weinen um ihr kind und dann die Freude das sie doch Mama wird. Sowas passiert ganz selten sagte der doc aber es ist möglich. Positiv denken muss der mensvh erst wieder lernen und das Vertrauen in seinem Körper gewinnen

• Sookie
    es tut mir sehr leid, fühl dich fest gedrückt...

@carmen
    schone dich so gut du kannst...

• Ernastelli
    herzlich willkommen bei uns...
    du brauchst es das trauern denn du wusstest ab dem test es wächst leben in dir und es ist bitter es so schnell zu verlieren... aussenstehende können es oftmals nicht verstehen.. ich habe 2010 im september durch meinen fa erfahren das ich in der 5ssw ss bin man sah eine kleine süße blase 2 tage danachbekam ich erst eine leichte blutung zum abend hin schlimme wehenartige schmerzen und dolle blutung ich wusste mein engel ist gegangen. für viele war es eine blase doch für uns unser kind... ich bzwwir vermissen diese kleine blase noch heute schrecklich wüssten gern wie es und mit ihm/ihr ergangen wäre... es werden immer diese gedanklichen fragen bleiben egal wann man seinen stern ziehen lassen musste...
    fühle dich wohl bei uns trauere mit uns schreibe uns was dich bedrückt, wir sind alle für dich da und schöpfe kraft aus unseren geschichten denn viele von uns haben bereits ein oder mehrer folgewunder oder sind derzeit ss...
    ps uns die sternenmamis also diesen therad gibt es bereits seit anfang 2011... es kommen und gehen die leute aberwir wollen immer wieder anderen mamis mut machen nicht aufzugeben gerade nach solch einem erlebnis ist halt auch wenn dieser nur virtuell ist super wichtig...
    trauere um dein kind schöüpfe kraft für die zeit des hibbelns auch da werden wir immer ein offenes ohr haben bzw augen...

@gismo..
    veith hat unseren kleinen kater erstmal auf echtheit geprüft am schwanz ran gezogen ja das reinbeißen konnte ich gerade so verhindern... derzeit diskutieren mein mann und ich noch ob felix ein hauskater oder ein freigänger bleibt... ich würde ihn gern im haus haben da anfang des jahres unsere super lieben hofkater geklaut worden sind und ich vermisse meinen oska und bob ohne ende und die mädchen natürlich auch ich will nicht das sowas wieder passiert... ver agument von meinem mann wir haben überall teppich und ein krabbelbaby da hab ich noch keine passende gegenmeinung gefunden ausser hey wir bauen um über all laminat :D das fand er gar nicht witzig...
    aber langsam wüssen wir entscheiden da er nun 8 wochen wird und wir ihn dann langsam von mama weg nehmen müssten und ihn an drinnen gewöhnen... witzig der kleine ist genau 6 monate jünger wie veith...

@carmen
    wie gehts dir süße?? was macht der kullerbauch?? was macht der kleine max??

@ all
    wie gehts euch...

ich versuche mir nun jeden tag etwas zeit zu nehmen für den laptop die app ist scheiße und ich vermisse euch sooooooooo sehr...

• Gismo
    veith ist auch kein großer esser er ist max 300g brei und hin und wieder ein stück brot sonst ist mamis titti ihm das liebste und beste aber mich stört es nicht da wir ja mindestens 2 jahre vor haben zu stillen durch seine kuhmilchallergie ist das auch am besten denn so muss er nicht diese chemie trinken reicht wenn ich die für denn milchbrei verwenden muss...
    so entwickelt veith sich prima unsere kinderärztin ist sehr zufrieden vor allem wenn man bedenkt das ich ja vorher immer kuhmilch und kuhmichprodukte in massen gegessen habe gott seit dank gab es durch diese tägliche ''vergiftung'' keinerlei entwicklungsstörungen beim kleinen zum glück haben wir es doch noch so rechtzeitig festgesrellt... naja nur schade finde ich das wir durch diese unwissenheit etwas geringer zugenommen haben spatzi könnte wenn man es schon von anfang an gewusst hätten 3 kg mehr haben können naja so sind wir nun bei wundervollen 8,2 kg aber es könnte mehr sein... er versucht sich nun hinzusetzen und robbt mit einem rasanten tempo durchdie gegend erzält denn ganzen tag küssen findet er ganz toll und kuscheln er liebt es zu kuscheln, lachen blödsin machen das sind seine welt...
    ahhh nen fiesen milchstau hatte ich letztens ohhhich hab so geweint das tat so schlimm weh und der kleine hat es nicht gesczhafft ihn zu lösen ich habe mich unter der dusche quälen müssen ohne ende um ihn selber weg zu bekommen da habe ich noch mehr geweint, das sind schmerzen also dagegen waren die schmerzen der geburten echt nen spaziergang...

• Ich habe
    nach 2 mädels einen jungen bekommen was wir anders gemacht haben mh beim sex sicher nix das andere die mädels waren wunschkinder und unser sohn ist ein wirklich süßer verhüttungsfehler... das war der kleine aber wirklich nicht besondere unterschied...

aber ich schlisse mich den anderen an bekomme nur ein weiteres kind wenn du es nicht nur wegen einer eventuellen tochter tust, ich habe in der 16 ssw erfahren das es ein junge wird habe mich aber auf diese aussage nie versteift ich habe in der 23 ssw wundervoll die juwelen gesehen geglaubt habe ich das erst nach der geburt meines sohnes ich hatte sogar schneller einen mädchen namen wie einen jungen namen, uns war das geschlecht bei allesn egal hauptsache ist sie sind gesund...

• Danke ihr lieben
    es freut mich zu lesen das es euch soweit gut geht...

• Sshopa
    alles liebe zur geburt von lukas, auf das die wochen schnell vergehen und ihr bald zuhause kuscheln könnt...

• Hallo meine lieben
    es tut mir sehr leid das ich es kaum noch schaffe hier rein zu schauen, aber die letzten wochen waren sehr kurz vom tag her 24 h sind manchmal echt wenig, wir hatten nun einschulung und kitaeinführung der kleine mann ist auch nicht mehr zu halten der macht das haus unsicher er robbt und krabbelt was das zeug hält..
    nebenbei muss ich unsere tiere noch versorgen haushalt und hof in schach halten, weniger arbeit wird es auch in der kommenden zeit nicht werden, da mein mann ab nächstes jahr so wie es derzeit aussieht die geschäftsführung im betrieb übernehmen wird. das bedeutetb noch mehr arbeit wo ich ihn unterstützen muss.
    vielleicht hat ja eine von euch lust und vor allem zeit den therad zu übernehmen ich packe es nicht mehr...

@gismo
    was macht denn dein kleiner markus wie geht es ihm und dir?

@mino
    wie macht sich deine kleine maus???

@ unsere kugeln
    was machen eure bäuche alles ok bei denn zwergen?

@sookie
    wie geht es dir denn?

• Huhu
    Uns geht's prima schaffe es derzeit nicht den neuen therad zu machen wir stecken mitten in der Ernte das heißt ich bin fast nur alleine mit den kindern und veith fordert derzeit ganz schön stecken mitten im 26 wochen schub der hat es echt in sich. Nach wochen des zahnens sind nun die ersten 2 Zähne da und die nächsten folgen bereits er robbt nicht aber er rollt sich durch die bude jetzt übt er das ding mit dem krabbeln 4fusslerstand klappt prima dann wackelt wer vor und zurück und schmeißt sich nach vorne wenn ihm das zu langsam ist rollt er einfach weiter. In der beikost sind wir noch immer nur bei einer das werden wir vorerst so bei behalten denn wuschel verträgt nix wo Kuh milch drin ist das heißt milchbrei nur mit mumi. Gar nicht so einfach weil ich selbst drauf achten muss wieviel und in welcher Form ich Kuh milch trinke esse etc. in ca 2 wochen haben wir u5.

Sorry das ich nicht auf euch eingehe bin derzeit mit dem handy online und kann nicht nachlesen und mit stillhirn kann man sich kaum was merken.

• Sookie
    bei 5+2 muss noch nix zu sehen sein mach dich nicht fertig vertraue auf deinen zwerg

• Adriansschatz
    omg was ist das für ein arzt, traurig sowas, aber eigentlich ist es doch egal hauptsache die zwei sind gesund...

• Melissa
    es tut mir sehr sehr leid meine süße, ich weiß selber wie schwer das alles ist bei meiner mama ist es nun 3,5 jahre her als sie denn kampf verloren hat es wurde mir damals gesagt die zeit heilt alle wunden leider kämpfe ich heute noch damit, es gibt immer tage wo es fast gar nicht geht an anderen dafür besser, ich habe mit dem schmerz umzugehen gelernt aber weg geht der irgendwie nicht... freue mich dennch sehr von dir zu lesen habe oft an dich gedacht, ich drücke dich ganz fest und hoffe wieder mehr von dir zu lesen. du darfst natürlich wenn dir danach zu mute ist über deinen papa schreiben.

@sookie
    herzlichen gückwunsch meine liebe...

• Adriansschatz
    also dann gehe ich von eineigig aus da sie sich eine plazenta teilen und das kommt meines wissens nach nur bei eineigigen vor da ja zweieigige aus zwei ei und samenzellen entstehen...

• Adriansschatz
    bei zwillis sieht man es erst später ob ein oder zweieigig es sei denn die fruchtblasen sind ewig weit auseinandere, meistens erkennt man denn unterschied erst wenn die plazenta und nabelschnuren richtig zu erkennen sind...

@carmen
    haha ich lach dich jetzt nicht aus das ist die abntwort von deinem zwerg auf deine angst hihi...

• Tini
    du darfst weinen, und die hoffnung bleibt und glaube mir im nächsten jahr wirst du auch so nen kleinen engel kuscheln können...

@gismo
    mmhhh das war sicher lecker, freue mich schon wenn so langsam das gemüse im garten sowie an denn bäumen das obst reift...
    jetzt die tage wollte ich mal schauen ob ich noch irgendwo pastinacken bekomme...

• Gismo
    ja na ich hab paar tage vorher angefange glaube am freitag letzte woche da hat er 2 scheiben gequetschte möhre bekommen und nix raus geschoben seit vorgestern beißt er auf dem löffel und findet es total lustig, ich habe denn brei in eiswurfelbehälter eingefrohren lach so kann ich 2 würfel nehmen oder auch 3 so kann ich wenn die gefrostet sind alle zusammen schütten und auftauen tun die auch ganz fix, mal schauen ob ich eventuell noch pastinake im laden bekomme dann kann ich die auch machen und gucken ob irgendwo schon nen hokkaido kürbis für uns liegt dann werde ich schön verschiedene sorten versuchen können die möhre die ich habe geht zuende... wollte auch eigentlich bis ende 6ten monat vollstillen aber nicht ich bestimme das tempo sondern der kleine

• Hallöchen
    sorry das der therad noch nicht fertig ist aber leider habe ich derzeit viel zu tun da die anderen mamis sich nen scxheiß um die abschlussfeier unserer schulanfänger in der kita kümmern bleibt die organisation auch noch neben denn beiden kleinen an mir hängen, somit finde ich leider keine zeit bis nächste woche ist mein terminplan voll ich brauche urlaub :mrgreen:...

sonst ist bei uns alles gut veith ist heute genau 5 monate oh man die zeit rennt, seit ein paar tagen bekommt er nun auch schon brei also ganz wenig aber er fordert es ich konnte seine reifeanzeichen nicht mehr ignorieren jedes essen wo er bei war wurde zur qual für mich da er nur ruhig war wenn er bei mit war und er hat wie wilf mitgekaut und wenn ich irgenwas zu meinem mund führen wollte riss er den schnabel auf fing mneine hand ein und schob sie in richtung seinem mund dann haben wir einfach bisschen möhre zerkleinert und er hat gefuttert wie nen großer wo seins leer war war er zwar bockig aber müssen ja klein anfangen, verdauung klappt super gut er bekommt so ca 15-20g also ca 2 teelöffel voll finde das reicht vollkommen aus danach gibt es noch nen schwung aus der brust und dann ist er wieder zufrieden... seine zähne quälen ihn kräftig, aber noch ist keiner durch zum glück...