:-d
Morgen

So ich war jetzt beim DM und habe mir mein Alma gekauft ;-)
Nur noch ein paar Tage und es geht los.
Ich werde es mit Wasser mischen sind weniger Kalorien als mit Milch. Und ich weiß es schmeckt schrecklich aber wer schön sein will muss leiden :-/ . Und ich werde glaube ich von Anfang an kein Turbo machen sondern immer Abends mit meinem Mann was essen. Was leichtes Salate oder so.

@dunya: von mir aus auch herzlich Willkommen bei uns.

@biene: der erste Schritt ist getan du wirst sehen in ein paar Tagen purzeln die Kilos :mrgreen:

Guten morgen mädels
so habe mein alma gefrühstückt :mrgreen: ich trinke es nur mit wasser und möchte so lange es geht turbo machen.
Aber heute abend werde ich ein stück kuchen essen mit meinem mann also geht es eigentlich erst morgen richtig los ;-)
@biene du wiegst ja schon nicht viel, wie geoß bist du denn? und die anderen?

:FOU:
Ich habe doch auch mein Gewicht geschrieben: will auf 60 kg und muss dafür 7 kg abnehmen. :mrgreen:

Ich freu mich schon :saut:

Meinen Shake trinke ich mit Wasser und Öl. Habe vor, mindestens 2 Wochen Turbo zu machen. Dann 1 Woche lang 1 Mahlzeit am Tag (Morgens) und ab da Ernährungsumstellung nach Schlank im Schlaf (wobei ich noch eine Zeit lang abends shaken werde).

Ich habe in letzter Zeit alles an Schweinkram hier in der Wohnung vernichtet. Ich hoffe das gibt Freitag beim Wiegen keine böse Überraschung :star:

@luy
2 Wochen Turbo :shock:
Dann wirst du aber mit Sicherheit mehr als 7 Kilo verlieren.

Mal schauen vielleicht schaffe ich 3 Tage zu Turben :razz:
Wochenende ist bei mir Diätstop, ich brauche das Frühstück,Mittag-&Abendessen mit der Family an diesen 2 Tagen.

:-/
Ich bin 1,64m klein :-(
Und hab vor der Ss 53kg gewogen... Morgen gehen wir ins cafe del sol lecker Essen :-D
Deshalb fang ich auch erst am Montag an...
Will 1 Woche Turbo machen und danach schonmal Abends die Mahlzeit ersetzen

Oh Gott, ich hoffe, ich halte durch

Also
die ersten 3 tage zum stoffwechsel ankurbeln empfehle ich allen ab da an gehts ja dann in phase 2 der reduktionsphase da wo das fett verbrannt wird,
und die die länger als 7 tage nur shaken wollen passt bitte auf denn ihr könntet zu schnell zu viel an gewicht verlieren was nicht mehr gesund ist meine freundin ist apothekerin und sie sagt länger als 7 tage sollte man es nicht machen ab dem 8ten tag sollte wieder eine mahlzeit dazu kommen...
ich hab irgendwo im netz von einer frau gelesen die das 40 tage machte die hatte am ende schwierigkeiten wieder feste nahrung zu sich zu nehmen... denkt trotz alle dem an eure gesundheit...
und was noch dazu kommt es könnte so schnell der jojo efekt eintreten denn durch die neue nahrung nimmt euer körper sich dann was er braucht zurück...

..
Hey ihr lieben.. nimmt ihr alle alma oder versucht es auch jemand mit einem anderen shake? Also ich komme aus nrw umd seit der geburt meiner tochter hab ich 10 kilo ; ( zugenommen und seit meiner hochzeit im juni 2011 20 kilo ich weiss das ist schon gar nichz normal und es ist echt zum heule

Dunya
ich nehme alma, aber hab heut bei rossmann genau das selbe zeug gesehen nur das es 10 euro günstiger is und da is das selbe drin wie in alma

Hallo, ich möchte auch abnehmen
mindestens 7 kg, allerdings halte ich von diesen Shakes garnichts, ist auch erwiesen dass das nix bringt. Dann gibts nur nen Jojoeffekt. Ich werde es mit Bewegung und gesundem Essen versuchen. Stille auch noch, da werde ich schauen dass meine Kleine gesundes bekommt.

Tanja
mit dem shake stellt man zusammen die ernährung um...
bei uns hat ein radiosender nen test gemach der moderator hält sein gewicht nach almased

Filaundnoka
Meinst du fit und feelgood oder wie das heisst?

Guten abend :-d
@turben: ich glaubt das 2 Wochen Turbo too much ist.
Ich werde versuchen 3 Tage und danach Abends immer was essen, also ab Tag 4 nur noch 2 Shakes am Tag.

@jojo: ich kenne ein paar im Bekanntenkreis und die hatten nach Alma auch kein Jojoeffekt.
Denke das kommt worklich auf jeden selbst an wer danach wieder alles nicht in maßen ist ist selber schuld :neutral: .

@Kinder: Wie alt sind eure Kids? Und wollt ihr noch Nachwuchs?

Also mein Sohn(Cem :AMOUR: ) ist im Sep 2011 geboren und Nachwuchs ist geplant aber erst ende diesen Jahres.

Guten Abend die Damen
@andere Pulver.
Fit&Feelgood soll auch ganz gut sein und wie gesagt das Zeug von DM "Das Gesunde Plus", steht direkt neben Alma
Mich macht Alma allerdings satter als das Pulver von DM, die Wirkung war die gleiche, nur dass ich bei Alma keinen/kaum Hunger hatte.

@turben:
Ich turbe mindestens 10 Tage, dazu aber ab Tag drei Gemüsebrühe (Selbst gemacht, nur Gemüse mit etwas Öl gekocht und dann die Feststoffe abgefiltert, etwas Himalayasalz dazu)

@jojo:
Hatte dazu ja schon was geschrieben. Möchte meine Ernährung danach dauerhaft umstellen, also wird sich der Jojoeffekt wohl in Grenzen halten.

@Kinder:
Mein Kind ist 2, wen sie 5 ist wollen wir an Nr. 2 basteln, generell können wir uns so 3 oder 4 Kinder vorstellen.

:-d
@all :mrgreen:
ich hatte vor der schwangerschaft mit alma 12 kilo abgenommen und keinen jojo effekt gehabt, habe mein gewicht lange gehalten ;-)
fit feelgood habe ich auch gekauft abet mich hält alma länger satt und mir fällt es nicht schwer es zu trinken, habe keinen würgereiz mehr :-D
-@ aylin meine maus ist auch im september 2011 geboren :-D
@all übrigens fange ich morgen an :mrgreen:

Huhu
meine große wird 5 und meine kleine is ende dez 1 geworden...

also ich hatte ja heute meine erste mahlzeit nach einem rezept was auf der alma seite steht es war super lecker und ich hab wirklich nur ne kleine portion geschafft....

@die die schonmal alma hatten
wie war euer stuhlgang die ersten 3-5 tage???

Huhuuuu :-d
Wie geht es euch allen so?
Es ist Freitag und das Wochenende steht vor der Tür :-D .

@stuhlgang: ich hatte auch mal Alma genommen nur kann ich mich an meinen Stuhlgang nicht mehr erinnern weiß nur das mein Urin neon farben war :-/

@abführen: führt ihr alle ab vor Beginn?
Ich wollte nicht abführen.

@Selin: wann ist deine Tochter geboren? Cem ist am 1.9 geboren :AMOUR:

@luy: wow ihr wollt also eine Großfamilie. Finde das toll. Wir können uns auch mind 3 Kinder vorstellen.

@wiegetag: Wer wiegt sich heute?

Lg Aylin

Hallo meine lieben
ich werde euch erst morgen früh von meinem aktuellen gewicht berichten können leider hat meine waage heute morgen denn arsch hochgerissen das teil ist hinüber habe mir fix ne neue geholt und siehe da ich habe doch nicht wieder 80,90 ach und noch viel mehr zeigte mir meine alte waage heute morgen an, allerdings habe ich heute früh schon viel getrunken und auch meinen almi schon zu mir genommen als ist das was die waage mir vor paar minuten anzeigte ja nicht das aktuele richtige gewicht aber sie zeigte mir 77,5 also werde ich morgen früh sehen obs weiter runter geht...

Guten morgen
Ich kann erst Sonntag mit Alma anfangen, sind Samstag noch zum Brunch eingeladen :mrgreen:

@stuhlgang: ich hatte üble Verstopfung. Und mein Urin war auch neongelb. Schon eklig irgendwie :FOU:

@abführen: werde ich definitiv machen, weil: s.o.

@sun: Sind mind. 3 inder eine Großfamilie? Dann ja :AMOUR: Mal sehen wie es so läuft. Bin dankbar für mein eines Kind, alles weitere wird sich fügen...

@wiegetag: Hm, hüpfe mal eben drauf: :run:
:shock: :shock: :shy: :roll: OMG 68,4 kg! 1,4 mehr als ich dachte! Hmm, gut, dass es Sonntag los geht!

Achja
wellmix heist das was ich heute im rossmann gekauft habe das hat genau das selbe bild drauf wie alma riecht aber schonmal angenehmer

:-(
ach man so ne kacke hatte vorhin meinen zweiten alma getrunken und war rigentluch auch echt satt aber dann will mich meine maus unbedingt füttern :mrgreen: wir saßen am tisch und sie immet wieder irgendwann hab ich den mund aufgemacht tja dann wars zu spät, wenn man einmal den geschmack vom leckerem esse. im mund hat :mrgreen: also morgen auf ein neues :twisted: und ich hole mir morgen glaubeersalz zum abführen :-/ denke das motiviert noch mehr
@aylin meine maus ist am 7.9.2011 geboren :AMOUR: wo kommst du her? und die anderen??