nach der Geburt abends weg?

Meine Tochter ist jetzt 3,5 Monate alt und ich gehe tatsächlich heute Abend mit ner Freundin weg, kanns noch garnicht glauben ich freue mich riesig!

Emma bekommt vom Papa abgepumte Milch und ich bringe sie noch ins Bett.

Ich habe Angst das ich mich heute Abend nicht richtig " gehen lassen " kann und mit den Gedanken nur Zuhause bei der
Kleinen bin.
Dabei brauche ich einfach mal nen freien Kopf!

Wie war das bei euch?

LG ;-)

;-)
hier gibts zu 90% nur glucken die nie ohne baby weggehen :lol: :lol:

viel spaß dir :super: :super:

Noch nicht...
    Er is jetzt 6Monate! Aber vl im August Mal wenn OpenAir-Kino ist :-)

Ausser zum
    Rückbildungskurs,wo die kleine bei papa oder oma blieb (beim ersten mal war sie 12 wochen und die 2 stunden ohne sie waren für mich eine ewigkeit)

Ist sie mit 6 monaten das erste mal über nacht bei oma geblieben und mein freund und ich waren auf einem kleinen konzert im ort. Habe alle 5 minuten aufs handy geschaut und war nur halb entspannt,war aber ein toller abend und oma und die kleine hatten keine probleme.

Nun wird sie 1 jahr und wir haben sie bisher insgesamt 4 mal über nacht weg gegeben.nun bin ich auch entspannt :-D

3 Monate
    Da haben wir den Kleinen bei meinen Eltern gelassen und uns einen gemütlichen Abend zu zweit gemacht. Richtig schön mit Essen gehen und Kino.
    Hatten das Handy bei, falls was wäre, aber er war super lieb und meine Eltern happy :-)

Alleine war ich sogar noch eher unterwegs, da war der Kleine 5 Wochen alt, da war ich nachmittags bei einer Freundin, weil ich mal ne Auszeit brauchte. Ich wusste, dass der Papa prima mit dem Wurm klar kommt (zu der Zeit manchmal besser als ich :shy: ).

Noch gar nicht
    ... Und sie ist jetzt 9 Monate alt.
    Ich habe aber vor es in naher Zukunft mal wieder zu machen

Hallo
    Meine ist 12 Wochen alt und.mit 9 Wochen war ich 1h weg...
    Nicht länger.

Da
    war er drei Wochen alt und hat bei meiner Mama geschlafen.
    Wir waren im Kino danach was trinken und haben lange ausgeschlafen.
    Ich habe es genossen es war richtig herrlich. Ich kann nicht nur Mama sein und das will ich auch nicht. Und jeder gibt sein Kind nur dahin wo man weiß es geht ihm gut. ;-)

Bin voll die Schlatablette
    Meine Kinder sind 2 und fast 4 Jahre alt und vor ein paar Monaten war ich das erste mal seit der ersten Geburt zum ersten mal abends weg :rigole:
    Davor hatte ich einfach selbst das Bedürfnis nicht, ich war abends viel zu müde und wollte die Zeit nutzen um auszuspannen oder zu schlafen.

Dafür treffe ich mich nun aber abends regelmäßig mit meiner Freundin, Kino, Essengehen, Cocktail usw.

Bei dem ersten Kind war ich mit Baby tagsüber viel unterwegs, habe mich mit anderen Müttern im Cafe getroffen, sind essen gegangen usw.
    Mit zwei Kindern konnte ich das einfach nicht mehr, da schlief dann alles ein.

Jetzt leg ich aber wieder los ...

:TRISTE:
    Ich wünsche Dir viel Kraft und alles alles Gute, bei dem Eingriff

Da war er glaub ich 8 Monate
    alles Mädels ausm Geburtsvorbereitungskurs und es war.... komisch.... toll..... neu..... :-D

Machen wir jetzt einmal pro Monate und genießen es, in Ruhe zu essen, zu reden und einfach mal nicht Mama zu sein. Natürlich schaun wir heimlich ab und an aufs Handy. Meist haben die Papas aber alles im Griff :BIEN:

Sehr zu empfehlen :super: