Marie-johanna :AMOUR:
:AMOUR: ein junge hätte nico-dean gehießen :super:
Mmarlee_11856622
- 9. Aug 2012
- Beitritt 12. Juli 2012
- 6 Diskussionen
- 18 Beiträge
- 0 beste Antworten
wie zb eine besondere schultüte, besonders groß oder schön oder coole spielsachen die kein anderer hat? ein sehr schönes kleid zb zu einschulung und damit overdressed?
oder was sagen eure kinder? also ich hatte früher öfter sachen die niemand hatte aber alle cool fanden....ein bischen unangenehm war es mir aber vlt eher weil ich noch nie gerne im mittelpunkt stnad.
wie ist das bei euch o. euren kindern so? kauft ihr gerne so sachen?
ich hoffe ihr versteht was ich meine :-D
Echt?
sie trinkt immer so 200ml, in welchem verhätnis soll ich das mischen?manche sagen die 2er folgemilch sei nicht gut, wieso?
er bekommt nur noch morgens zw. 5 und 6 uhr flasche und nachts 1-2 stk.
kann ich 2er milch geben :???: achso 10 monate ;-)bei firefox ist die schrift bei mir in den threads irgendwie jetzt anders :FOU: beim IE normal :FOU:
bei euch auch so??
:???:
und schreien hört man es deswegen auch nicht :???: bezweifle ich :-/
das es die mutter war schrieb ich auch nicht :lol:
wie geht das? man kann doch sein kind nicht vergessen, 8 stunden lang :!!!: :!!!:
:snif: :snif: :snif:
:-D
jungs mache jungs, männer machen mädchen :AMOUR: :AMOUR: das sagte die fä bei der fd zu uns :AMOUR: und seitdem sagt mein freund und seine kumpels mit töchtern ständig
stimmt ja auch ;-)
;-)
hier gibts zu 90% nur glucken die nie ohne baby weggehen :lol: :lol:
viel spaß dir :super: :super:
sicher? die babyabteilung bei family find ich ja nen witz :roll: sau klein und bei c und a noch nie sowas gesehen werd aber nochmal schauen :super:
also mein so einen latzhosen anzug der kein wasser durchlässt.... :mrgreen: :mrgreen:
größe 80....ebay usw. geht nicht dauert zu lange brauche den schnell :FOU:
- lilaweisskariert
:shock:
wow :shock: - lucia_11975577
nene wir zahlen das selber ich möchte da von niemandem was geschenkt haben ;-) Und habt ihr danach noch mal kirchlich geheiratet?
findet ihr es ok wenn man damit dann noch ein paar jahre wartet???:???:
hat alles der mann gezahlt :???: :lol:also nur der akt an sich beim standesamt ohne essen und feier danach :mrgreen:
und wieviele leuten passten mit rein?? :-D