Na dann...
Hoffe ich mal dass es auch was bringt.
Bei meiner Tochter damals musste 10 Tage nach ET eingeleitet werden und nach 13 Stunden heftigen wehen ging der Muttermund immer noch nicht weiter auf,sodass es letztendlich im Notkaiserschnitt endete.
Sollte es dieses Mal ein Zeichen für eine normale Geburt sein nehme ich es gerne auf mich
Llaurel_12077031
- 18. März 2016
- Beitritt 28. März 2010
- 193 Diskussionen
- 1985 Beiträge
- 7 beste Antworten
Na dann...
Hoffe ich mal dass es auch was bringt.
Bei meiner Tochter damals musste 10 Tage nach ET eingeleitet werden und nach 13 Stunden heftigen wehen ging der Muttermund immer noch nicht weiter auf,sodass es letztendlich im Notkaiserschnitt endete.
Sollte es dieses Mal ein Zeichen für eine normale Geburt sein nehme ich es gerne auf michNa dann bin ich ja froh....
...Dass ich nicht allein bin mit dem Problem.
Hoffe dir geht's bald besserHallo ihr lieben.
Ich dreh bald echt durch.
Bin in der 37. Ssw und habe,wie oben geschrieben, echt doll Schmerzen.
Bei meiner Tochter damals hatte ich das nicht.
Aber dieses Mal habe ich wahnsinnige Beckenschmerzen. Baby liegt auf beiden Schambeinknochen und jede Bewegung tut echt weh.
Am liebsten würde ich mich ins Bett legen und warten bis er sich auf den Weg macht. Aber selbst beim Liegen tut es echt weh und ist mittlerweile echt kaum auszuhalten.
Habt ihr Tipps für mich?
LGAhmatata
Wow respekt! Ich glaube ich muss mich da etwas mehr reinhängen. Freut mich, dass es bei dir so gut gelaufen istAhmatata
Danke das ist lieb von dir.
Es ärgert mich momentan einfach nur, weil es mir extrem im Weg steht und mir alles schwerer macht als sowieso schon. Aber ich kann es wohl leider nicht ändern.Hallo ihr lieben...
Ich bin nun in der 33. Ssw. und bin ständig nur noch müde, lustlos, antriebslos und schlecht gelaunt.
Pause gönnen ist so gut wie gar nicht, habe eine 4 jährige Tochter und im April schreibe ich meine Abiprüfungen. Mutterschutz etc. ist da nicht. Die Tatsache bringt mich oft zum heulen. Ich weiß, ich bin selber Schuld an dieser Situation und sollte mich nicht beschweren.trotzdem. ..ich weiß grad einfach nicht weiter.
Habt ihr Tips für mich?
LG
Bei meiner ersten Schwangerschaft. ...
... hatte ich das gar nicht.
Meine Tochter ist jetzt 4 und damals hatte ich diese Probleme nicht. Naja...Jede Schwangerschaft ist anders. Diese ist psychisch extrem anstrengend.
Naja....Sitze jetzt im Wartezimmer beim Arzt. Daumen drücken.Habe eben angerufen....
Habe eben beim Arzt angerufen ob es reicht wenn ich zum regulären Termin nächste Woche komme, oder schon eher kommen soll. Mir wurde gesagt ich soll heute vorbeikommen. Hoffentlich ist es nichts schlimmes oder so. Bettruhe etc kann ich mir nicht leistenHallo ihr lieben.
Ich habe seit einiger Zeit schon Leisten- bzw Schambeinschmerzen. Überwiegend nur einseitig, links ist es ganz ganz besonders schlimm.Aber heute ist es besonders schlimm.Ich habe das Gefühl, als wenn die Schmerzen immer schlimmer werden.Wie schon erwähnt bin ich in der 27. Ssw.
Ich kann nicht mehr schlafen ohne mir das Stillkissen zwischen die Beine zu klemmen,weil die Schmerzen sonst zu heftig sind. Ich habe bei jedem Schritt,Autofahren usw einfach nur Schmerzen. Es brennt regelrecht.
Was könnte das sein?
Danke
Für eure lieben Antworten. Ich dachte ich werde hier jetzt mit bösen Nachrichten bomberdiert. Bin deshalb umso dankbarer, dass es nicht so ist.
Ich bin seit ich 15 bin mit meinem Partner zahlen und hatte auch nie großes Bedürfnis raus zugehen. Klar hin und wieder mal. ..Aber nicht so wie jetzt.
Keine Ahnung woran es liegt. Aber eins ist sicher. ...wenn das Baby da ist muss ich unbedingt mal wieder richtig raus. Und ich hoffe, dass ihr mich deshalb nicht für eine Rabenmutter haltet.Laphia
Ja ich denke da hast du recht.
Wobei wir am Wochenende raus waren, ich meinen Partner und seinen Arbeitskollegen abgefüllt habe (durfte ja nichts trinken) und es hat mir Riesen Spaß gemacht. Wirklich ich habe nichts getrunken außer Malzbier und alkoholfreien Sekt und ich hatte mega Spaß. Habe den totalen Drang dazu...Wie schon geschrieben.
Vor kurzem dachte ich noch, ein drittes Kind wäre ja auch noch schön. Aber jetzt bin ich mir Sicher....Ich liebe meine Kinder....Aber ich brauche auch ein stückweit meine Freiheit. Vielleicht habe ich gerade auch einfach unterbewusst realisiert was ich die letzten Tage und in meiner Jugend so viel verpasst habe.ich weiß es nicht. ...Laphia
Danke für deine Antwort und dass du nichts böses deswegen schreibst.
Ich fühle mich wirklich schlecht deswegen.
Diesen Drang den ich habe,hatte ich damals mit 14/15 Jahren...Da habe ich auch alles ausgelebt und dann war auch gut. Jetzt bin ich 24 und plötzlich ist es wieder da. Das dürfte es als Mutter aber einfach nicht.
Ich habe irgendwie Angst mir Hilfe zu holen, weil ich Angst habe,dass man mich dann als "verrückt" abstempeln o.ä.
Ich bin davon eigentlich überzeugt,dass wir gute Eltern sind. Und ich möchte nicht,dass man einen gegenteiligen Eindruck bekommt.Hallo ihr lieben....
Ich schäme mich darüber zu schreiben und ich habe Angst vor negativen Antworten. Aber ich hoffe hier Frauen zu finden,denen es vielleicht ähnlich geht und ich mich nicht mehr so schlecht fühle.
Es geht darum...
Ich bin in der 25. SSW und seit ca. 3 Wochen ist alles anders.
Vorher habe ich mich riesig gefreut und konnte den Bauch kaum erwarten.
Jetzt allerdings,wie gesagt seit ca. 3 Wochen, komme ich mit diesen Ganzen Veränderungen nicht mehr klar.
Bei meiner Tochter (jetzt 4 Jahre alt) habe ich auf Wolke 7 geschwebt in der Schwangerschaft. Habe am Ende 30 kg mehr gewogen und es war mir sch**** egal.
Jetzt aber ekel ich mich vor meinem Körper. Ich kann nichts schönes mehr daran finden. Dabei wiege ich jetzt 2 kg weniger als vor der Schwangerschaft (u.a weil ich durch diese verwirrenden Gefühle nicht viel esse und etwa 3 kg abgenommen habe). Das was ich esse ,esse ich nur noch fürs Kind.
Ungeschminkt trau ich mich auch nicht mehr vor die Tür.
Außerdem habe ich jetzt das dringende Verlangen,raus zu gehen, Party zu machen und einfach zu leben!
Ich weiß was jetzt bestimmt von vielen von euch kommt.... das hätte ich mir früher überlegen müssen.
Ja..Da habt ihr recht,sofern ich vorher diesen Drang gehabt hätte. Hatte ich aber nicht. Vorher war ich die Vorzeigemami die alles für Ihre Kinder geopfert hat,sich kaum Zeit für sich und/oder die Beziehung genommen hat für die Kinder,die ihr Körper fast egal war usw....
Und seit 3 Wochen habe ich plötzlich diesen Drang und ich weiß nicht woher er kommt. Ich habe diesen Drang einfach auszubrechen.
Besonders in den Abendstunden kommen mir oft die Tränen. Ich habe Angst das Baby nicht lieben zu können. Ich weiß nicht was los ist.
Könnt ihr mir helfen? Kann sowas normal sein wegen der Hormonumstellung oder so? Muss ich mir Sorgen machen? Diese Gefühle/Gedanken usw. Machen mir große Angst. So kenne ich mich selber gar nicht!
Hilfe! :,-(
;)
Ich kenn das. 3 ÜZ kommen einen dann vor ne ne Ewigkeit.
Ich denke das Geheimnis liegt darin sich nicht verrückt zu machen.
Hab Geduld. Es wird klappen ;)Ohh...
Das hört sich echt heftig an!
Das tut mir leid dass du mit dem Absetzen so viele Probleme hast.
Das mit deinem unerfüllten Kiwu tut mir ebenfalls leid. Wie lange versucht ihr es denn schon?
Ich weiß wie das ist Monat für Monat zu hoffen und wieder nicht schwanger zu sein.
Bei uns hat es ein Jahr und einen Monat gedauert.
Aber das Warten hat sich gelohnt ;)
Einen Tipp den ich dir geben kann, auch wenn es leichter gesagt ist als getan: Mach dich nicht verrückt, geh es gelassen an.
Ob dem Monat wo ich meine Temparatur gemessen und keine Ovutests gemacht habe und es Wunsch drauf ankommen gelassen habe, hat es funktioniert :)
Heute ist unser Engel schon fast 3 Jahre alt :)
Also. .. am Ball bleiben und sich nicht verrückt machen, dann wird es sicher klappen.
ich wünsche dir weiterhin ganz viel Glück dafür!Essienails
Hi :)
Ist das absetzen so schwer? Was macht es für dich so schwer? Also wie reagierst Du und dein Körper darauf?
Ja ich schätze ich muss so hoch gehen.
Ich bin nun in Therapie und bald auch in einer DBT Therapie.
ohne bin ich eine tickende BombeHallo,
ich nehme seit 3 Tagen Venlafexin 37.5 mg aufgrund von Panikattacken, ständige Unruhe usw.
Die ersten zwei Tage war ich super ruhig, wach und unternehmungslustig.
Heute am 3. Tag bin ich einfach nur müde und schlapp.
Morgen soll ich auf 75 mg erhöhen und das Ziel sind 150 mg.
Meine Frage lautet nun, ob das normal ist, dass man ein paar Tage total super drauf ist und es dann zwischendurch Tage gibt, wo man so müde und schlapp ist wie ich heute?
Würde mich freuen wenn ihr mir über eure Erfahrungen berichten könntet.Klingt doch super! :)
Ich sehe nichts was dagegen spricht ;)
Außerdem gibt es Bitte DEN perfekten Zeitpunkt ;-)Magiic
Wow ich bewundere dich! Als meine Maus so als war wie deine hab ich an sowas nicht mal gedacht weil es für mich nicht infrage kam weil ich ist überfordert war, weil so so Probleme mit Stillen hatte etc. Und du bist schon jetzt mit den Gedanken beim 2. ^^
Daran sieht man, dass die Natur das wohl für uns entscheidet wann der richtige Zeitpunkt ist ;)