• Mein Baby
  • :singe: Weihnachtswichteln Gruppe II :bird: :love:

:arrow:
Meins ist schon ewig da... War die erste :cool:
Hab schon ganz vergessen, dass es hier steht :mrgreen:

:lol:
wie soll ich sie dir schicken, wenn ich sie nicht habe? :lol:

Also ich hab eben
die letzten sendungsnummern versendet die ich hatte...
von den anderen habe ich leider keine Sendungsnummer erhalten...

Nein
habe keine sendungsnummer!

Kein paket da bisher, post war heute auch schon durch..... :-(

Ich hab deine wichtelmama
eben angeschrieben ;)
sie ist hier recht bekannt, also keine sorge ;)

Kannst
Du (lila) die anderen "säumigen" wichtelmamas nicht auch nochmal kurz anschreiben??

Waren ja doch ein paar mehr dabei, die noch nix haben!

:BIEN:
Hallo liebe Wichtelmamis.

Mein Paket ist noch nicht da.

@lila: meine Sendungsnummer kommt morgen ganz früh gleich zu dir , sorry für die Verspätung :TRISTE:

:roule:
ich habe heute mein Paket bekommen :roule: ich freu mich sooooo.... jetzt muss nur noch der Nikolaustag kommen (hach ich bin so aufgeregt wie meine Tochter)

LG

PS:
@lila: Mir fällt gerade auf.... die Mami die von mir ihr Paket bekommt hat sich hier nicht einmal gemeldet :-/ Ich hoffe sie ist noch hier oder hat sie ihren Namen geändert?

So
ich melde mich dann auch mal wieder. Mein Paket ist noch nicht da aber ich habe eine Sendungsnummer :super:
Meins habe ich gestern abgeschickt, wird also pünktlich da sein!
Ich freu mich schon!
Euch einen schönen abend!

Huhuu
laut sendungsnummer liegt mein Paket schon seit dem 27.11 bei Hermes und noch nicht bei mir angekommen :-(

Also
ich kann meins morgen von der Post abholen, da der Dhl Mann bei mir nicht mehr klingelt sondern nur noch zettel einwirft :-/ naja was solls :-D

Machen wir morgen
eigentlich zu einer bestimmten Uhrzeit auf oder ist es egal, hauptsache morgen?

LG

Huhu mamis
habbei Hermes angerufen was leelah vorgeschlagen hat aber mein Paket liegt da nicht würde angeblich schon zugestellt das kann doch aber gar nicht sein oder ich muss daad doch unterschreiben?!?

.
    Man muss doch unterschreiben oder? Also kann s nicht weg sein?

.
    Werde morgen früh nochmal anrufen wirklich schade wenn mein Paket weggekommen ist:-(

.
    Hab noch einmal angerufen das Paketwürde angenommen von einem Herrn schmitz sogar auch noch unterschrieben.
    Das beste ist ja wir haben gar keinen Herr schmitz im haus. Sie haben jetzt meine Nummer aufgeschrieben und wollen jetzt heraus finden wo das Paket ist. Beim Fahrer ect. Nachfragen. :-(