• Mein Baby
  • :singe: Weihnachtswichteln Gruppe II :bird: :love:

Huhuu
laut sendungsnummer liegt mein Paket schon seit dem 27.11 bei Hermes und noch nicht bei mir angekommen :-(

Also
ich kann meins morgen von der Post abholen, da der Dhl Mann bei mir nicht mehr klingelt sondern nur noch zettel einwirft :-/ naja was solls :-D

Machen wir morgen
eigentlich zu einer bestimmten Uhrzeit auf oder ist es egal, hauptsache morgen?

LG

Huhu mamis
habbei Hermes angerufen was leelah vorgeschlagen hat aber mein Paket liegt da nicht würde angeblich schon zugestellt das kann doch aber gar nicht sein oder ich muss daad doch unterschreiben?!?

.
    Man muss doch unterschreiben oder? Also kann s nicht weg sein?

.
    Werde morgen früh nochmal anrufen wirklich schade wenn mein Paket weggekommen ist:-(

.
    Hab noch einmal angerufen das Paketwürde angenommen von einem Herrn schmitz sogar auch noch unterschrieben.
    Das beste ist ja wir haben gar keinen Herr schmitz im haus. Sie haben jetzt meine Nummer aufgeschrieben und wollen jetzt heraus finden wo das Paket ist. Beim Fahrer ect. Nachfragen. :-(

:super:
      Vielen lieben Dank Aprilmama, meine Tochter und ich haben uns rießig gefreut, wir haben wohl auch den selben Geschmack bei der Kleidung voll schön! Danke!!!

Die Badesachen sind auch super, die werde ich heute Abend direkt benutzen:-) ,meine Tochter läuft den ganzen Morgen schon mit den Ernie & Bert Keksen durch die Gegegend! ;-)

hrng_12575988

Das ist aber echt :MAL: ,
        aber wenn das Paket verschichert ist, muss die Post das dann vom Wert her nicht ersetzen oder wie läuft das?

Hi
        Schnitti, ich hoffe wirklich ihr habt euch gefreut!
        Ich hatte keinen Hinweis ins Päckchen gelegt.

Habt alle einen schönen Nikolaustag, mein Paket ist leider noch nicht da!

.
        Meine beschenkt wichtelmami hat sich auch noch nicht gemeldet und das Paket müsste sie aber bekommen haben

Trommelwirbel.... :mrgreen:
        Rinchen??? Warst du es, wegen der mich der postbote eben aus dem bett geworfen hat??? ;-)

Ich hab mein paket bekommen und kann jetzt gleich wieder ims bett:

Ein gutes buch, feine pralinchen und ein grosser schoko weohnachtsmann, dazu ne gute tasse tee! Was fuer die ruebe ( ein nettes iq puzzle) und fuer herrn sohn ein spidermanshirt (passt sicher gut im fruehsommer), cars aufkleber und ein bauernhofbuch!

Habe mich sehr gefreut und ich hoffe, mein sohn freut sich auch! Der ist heute so verpeilt, der hat gar nicht verstanden, warum er da paeckchen im stiefel hatte und dass das ein geschenk fuer ihn vom nikolaus sein soll..... Ich glaube, er hat gedacht, der nikolaus klingelt und gibts ihm persoenlich...... Dabei hat er gestern von nix anderem geredet, dass heute nikolaustag ist!

Jetzt steht sein geschenk immer noch eingepackt im wohnzimmer..... Vielleicht merkt er es nachher ja noch, wenn er aus dem konderfarten kommt.... Mir waere das nicht passiert, bin ich viel zu neugierig fuer! :mrgreen:

:amour:
        Liebe Wichtelmama!
        Ich denke, dass du "sucheantwort" bist!?
        Vielen lieben Dank für das tolle Wichtelpaket!
        Mein Sohn hat sich direkt die Kekse gekrallt und ist abgehauen. Die liegen jetzt in seiner vom Papa gebauten Höhle! :FOU:
        Die DVD schauen wir uns dann am WE an. Er freut sich schon. Hach ja... Und vielleicht finde ich bald ein bißchen Zeit für Wellness und Bücher lesen. Hört sich auf jeden Fall spannend an! ;-) Die Duftkerze brennt schon!

Beim Lesen der Karte musste ich lachen, weil wir Freunde haben, die genauso heißen wie ihr 3! :lol:

Lieben Gruß,
        Elli

roly_12104049

Oh cool!
          Kannst uns ja mal vorstellen!

Die gesichter wuerde ich gern sehen, wenn sie sehen, dass wir alle gleich heissen! :mrgreen:

Stell dir mal vor, der nachname waere auch noch aehnlich..... Dann waere das ja gruselig....

Fein, wenn ich euch damit eine freude machen konnte. Bin ich beruhigt! Viel spass damit!! :-D :-D

Nee....
          ich habe mein Paket von Mopsmaus :roule: ..... hast also ne andere Wichtelmami...

LG

Liebe Mopsmaus :-D
          vielen lieben Dank für das tolle Paket. Von meinem Sohn höre ich nur noch Krakor und Agger (Traktor und Bagger) :roule: und Töchterlein will nach der Schule gleich eine Kette für die liebste Mami der Welt machen ;-)

Unser Paketinhalt:
          ein Buch über verschiedene Fahrzeuge für den Räuber
          ein LKW-Holzpuzzle für Räuber
          ein Perlenfädelset fürs Töchterlein
          Handcreme, Gesichtsmaske, Körperbutter und Haarkur für Mami
          Ferrero Küsschen für Mami :AMOUR:
          Kinderschokolade für die Kids

Wir haben uns echt gefreut und wie gesagt, mein Sohn legt das Buch gar nicht mehr aus der Hand.

Liebe Grüße

Wir haben jetzt auch ausgepackt! :fete:
          Mein Kleiner hat ein FisherPrice-Telefon bekommen und freut sich wie verrückt, weil es alles hat was er toll findet: es blinkt, macht Musik und die Antenne lässt sich super anlutschen. :mrgreen: Dazu gab es noch ein BobbyCar-Aufziehauto, mit dem der Papa (mein zweites Kind ;-) ) grad spielt. :mrgreen:
          Und daaaaann war noch ein riesiges Angebot an Beauty-Produkten drin. :AMOUR: :AMOUR:
          Gesichtsmasken, Badezusätze, eine Handcreme, Duschgel, Bodylotion und ein Lippenpflegestift. :super: :AMOUR:

Ich bin wirklich begeistert, aber ich weiß leider nicht sicher wem ich danken darf.. Anhand des Kartenmotiv würde ich auf Sternenzauber tippen?! Wenn ich falsch liege, bitte melden. :-)

VIELEN LIEBEN DANK, LIEBE WICHTELMAMI! :AMOUR:

Aber ich dachte
          mopsxofxleon hatte sich ausgeklingt.... oder hat sie doch mitgemacht?

Hmm, wer könnte das sonst sein....