Wer von euch hat eins, was haltet ihr davon? Wie alt sind eure Kinder und welche Altersempfehlung würdet ihr dafür geben?
Danköööö :-D

:arrow:
Wir haben das Zebra von underen Nachbarn geschenkt bekommen. Ob ich es gekauft hätte, weiss ich nicht.
Allerdings hat meine Tochter echt Spass damit :mrgreen:
Wir haben es ihr hingestellt, als sie anfing sich überall in den Stand hoch zu ziehen, das war so mit 9 Monaten.
So um den ersten Geburtstag rum, hat sie sich zum ersten mal allein rauf gesetzt.
Jetzt ist sie 17 monate, und hüpft immer noch gern drauf rum ;-)

Altersempfehlung kannst du dir selbst aussuchen :FOU: in unserem Fall war für fast jedes Alter eine Verwendung zu finden :mrgreen:

Lg

Absolut top :BIEN:
meine maus liebte ihr rosa Hipp Hopp Zebra.
Aber leise war das Teil leider nicht wirklich.
Jedenfalls werden wir es bald mal unserer kleinen vorführen,mal sehen wie sie drauf reagiert.
Also ich würde es immer wieder kaufen.
Mh wann wir ihr das gekauft hatten weis ich leider nicht mehr,glaube aber zu Weihnachten da war sie 1,5 Jahre alt.
Würde es aber so auch wieder anwenden in dem Alter.

lg chrissi

Wir haben auch eine
Und das schon seit ueber drei Jahren. Erst war meine Tochter total begeistert von und seit nem Jahr hüpft auch mein Sohn fleißig drauf rum. Doch wir werden uns aus platzgründen langsam aber sicher trennen müssen.

;-)
Wir haben es zu ihrem ersten geburtstag gekauft, jetzt ist sie zwei und sie benutzt es täglich unzählbar oft und liebt es :razz: !!!
So richtig benutzt hat sie es mit ca 1 jahr und 4 monaten.
Bestellt haben wir es damals im Angebot für 55 über amazon.