Hmm bei mir hat es genauso angefangen :TRISTE:
Nach der Geburt meines zweiten Kindes. Hat dann noch gute eineinhalb Jahre gedauert bis man wusste was es ist.... Will dich nicht beunruhigen kann auch gar nix bedeuten. Mir wurde erklärt das auch ganz gesunde Menschen mal Entzündungen im Hirn haben können. Gegen die Entzündung könnte man Kortisoninfusionen geben wodurch die Entzündungen zurück gehen. Und dann hättest du Ruhe.
Bin kein Arzt bin nur Betroffene von daher kann ich dir nichts genaueres sagen. Warte am besten die Ergebnisse ab. Denk wenn was bei raus kommt würden sie sich sicher früher melden.
Hast mal geschaut ob der Schwindel vom Ohr oder von der halswirbelsäule kommt? Das ist nämlich auch sehr oft der fall.
Hoffe dir geht's bald besser.
LG holy
Cczenzi_12725530
- 12. Nov 2013
- Beitritt 21. Mai 2008
- 96 Diskussionen
- 589 Beiträge
- 1 beste Antwort
- amal_12744897
- amal_12744897
Hmm dass du so lange warten musst ist leider nicht untypisch
Musste damals fast zwei Monate auf meine Ergebnisse warten.
Was ich komisch finde ist dass man dir nichts Näheres über die Entzündungen gesagt hat. Was hat man denn eigentlich im März gesagt zu deinen Entzündungen? Wovon sollen sie denn angeblich entstanden sein? Würdest du deshalb behandelt? Also cortison oder ähnliches?
Hab mehrere entzündungsherde im Kopf, aber bei mir ist es wohl was anderes.... Soweit ich weiß können Entzündungen auch ganz harmlose Ursachen haben. Drück die Daumen.... Und google nicht zu viel. Sonst machst dich nur verrückt.
lG holy Haben den hund leider nicht bekommen :-(
Sie fand das unser sohn noch zu klein ist. Er wird im november drei. Schade hätten uns sehr gefreut. Hatte mich schon so richtig auf den kleinen kerl eingeschossen. Trotzdem danke für eure vielen namensvorschläge :-(- muna_12733576
Bärlfritz?
Na so heißt sich kein anderer. Hihi. Wie seid ihr denn da drauf gekommen? Hätte ne Hündin una genannt
Wollten ja nächstes Jahr ursprünglich erst nen Hund holen.