Hmm bei mir hat es genauso angefangen :TRISTE:
Nach der Geburt meines zweiten Kindes. Hat dann noch gute eineinhalb Jahre gedauert bis man wusste was es ist.... Will dich nicht beunruhigen kann auch gar nix bedeuten. Mir wurde erklärt das auch ganz gesunde Menschen mal Entzündungen im Hirn haben können. Gegen die Entzündung könnte man Kortisoninfusionen geben wodurch die Entzündungen zurück gehen. Und dann hättest du Ruhe.
Bin kein Arzt bin nur Betroffene von daher kann ich dir nichts genaueres sagen. Warte am besten die Ergebnisse ab. Denk wenn was bei raus kommt würden sie sich sicher früher melden.
Hast mal geschaut ob der Schwindel vom Ohr oder von der halswirbelsäule kommt? Das ist nämlich auch sehr oft der fall.
Hoffe dir geht's bald besser.
LG holy
Cczenzi_12725530
- 12. Nov 2013
- Beitritt 21. Mai 2008
- 96 Diskussionen
- 589 Beiträge
- 1 beste Antwort
- amal_12744897
- amal_12744897
Hmm dass du so lange warten musst ist leider nicht untypisch
Musste damals fast zwei Monate auf meine Ergebnisse warten.
Was ich komisch finde ist dass man dir nichts Näheres über die Entzündungen gesagt hat. Was hat man denn eigentlich im März gesagt zu deinen Entzündungen? Wovon sollen sie denn angeblich entstanden sein? Würdest du deshalb behandelt? Also cortison oder ähnliches?
Hab mehrere entzündungsherde im Kopf, aber bei mir ist es wohl was anderes.... Soweit ich weiß können Entzündungen auch ganz harmlose Ursachen haben. Drück die Daumen.... Und google nicht zu viel. Sonst machst dich nur verrückt.
lG holy Haben den hund leider nicht bekommen :-(
Sie fand das unser sohn noch zu klein ist. Er wird im november drei. Schade hätten uns sehr gefreut. Hatte mich schon so richtig auf den kleinen kerl eingeschossen. Trotzdem danke für eure vielen namensvorschläge :-(- muna_12733576
Bärlfritz?
Na so heißt sich kein anderer. Hihi. Wie seid ihr denn da drauf gekommen? Hätte ne Hündin una genannt
Wollten ja nächstes Jahr ursprünglich erst nen Hund holen.
Jetzt bekommen wir halt nen rüden und schon in den nächsten Tagen.... Wo die liebe hin fällt.
Find Connor auch nicht schlecht... Was meint ihr?Klar
Nur zuOh Yoshi
Find ich auch gut...
Kommt mit auf die listeWie wird Chivas ausgesprochen?
Schiwas?Hab ihn ja schon zweimal gehen und
War gleich hin und weg. War bzw. Ist eigentlich der Hund meines Bruders. Aber das ist eine andere Geschichte.
Hab zwar etwas Bammel aber das wird schon mein Mann wird mir ja mit Rat und Tat zur Seite stehen.- lenore_12315664
Oh Whisky find ich auch toll
Ist aber bei meinem Mann direkt durchgefallen Was habt ihr denn für Hunde?
Bin etwas nervös. ist unser erster Hund. Mein Mann hat schon reichlich hundeerfahrung. Ich leider weniger.Spike war mein Favorit
Mein mann findet den aber nit so doll.
Aber Sam find ich auch total klasse.....
Romeo find ich auch toll aber kann mir nicht vorstellen das mein Mann mit Würde nach dem Hund rufen würde.....
Zur zeit heißt er noch Balu aber den Namen wollen wir aus persönlichen gründen nicht beibehalten.....Bekommen total unerwartet einen Hundewelpen. Ist ein 10 Wochen alter golden Retriever Welpe.
Jetzt würd ich gern ein paar Namen hören....
Hoffe ich bekomm ein paar Ideen.
LG holyGeh jetzt mal die Kids abholen
Und dann weiter ins Ballett.
Danke für die lieben Antworten
LG holy- blablabla174
Kein Ahnung ob man das kann
Werden natürlich weiterhin zum Logopäden gehen und hoffen dass es keine Auswirkung auf ihre Einschulung nächstes Jahr haben wird....
Sie ist nämlich ein sehr fittes und wissbegieriges Mädchen, fände es sehr schade wenn ihr der Eintrag im weg stehen würde. - blablabla174
Die Kindergärtnerinnen
Hatten eigentlich nur das br dr und kr bemängelt und uns den Rat gegeben einen Logopäden aufzusuchen damit sich dass alles bis nächstes Jahr gelegt hat.
Ich selbst arbeite beim Hno mit Schwerpunkt Sprachstörungen und mein Chef meinte auch das alles ok ist.
Finde halt doof das mein Kind jetzt praktisch so nen Stempel aufgedrückt bekommt. - blablabla174
Sie springt halt beim erzählen in den Zeiten rum
Wenn sie sagen will gestern habe ich schön mit meinen Freunden gespielt, sagt sie " gestern hatte ich schön mit meinen Freunden gespieltet" sie hängt halt auch mal ne Silbe zu viel dran, was aber auch nicht immer vorkommt eher wenn sie aufgeregt ist bzw einem was in Eile erzählen will... - blablabla174
Sie bringt oft die Zeiten durcheinander
Also zum Beispiel " ich hatte gerade gespielt" statt ich habe gerade gespielt oder sie verwendet nicht immer die richtigen Artikel. Z.b. Der Katze....
Wir üben ja schon unabhängig von der Logopädin mit ihr... Empfand es auch bisher wie gesagt nicht annähernd so gravierend wie es jetzt dar gestellt wird.
Im Vergleich zu ihren gleichaltrigen Freunden ist sie weder besser noch schlechter als die anderen.
Hab halt Sorge dass sie wegen dem Eintrag vielleicht nächstes Jahr nicht in die Schule darf... - ares_12361787
Kam mir echt wie ne Versagerin vor
Wir lesen viel, erzählen uns viele Geschichten, erfinden Sachen, singen und und und...
Hab mein Kind nie als "Sorgenkind" gesehen. Dachte sie wär vollkommen normal entwickelt und dann der Eintrag im u Heft.
Hatte den Kia gefragt und er meinte wenn die Aussprache nicht stimmt und sie nicht korrekt die Zeiten bestimmen kann, kann man ja schlecht behaupten sie wär Altersgemäß entwickelt....... Hallo erstmal, wir waren am Montag beim Kia zur u9.
Wir sind übrigens seit Mai beim Logopäden, weil sie Probleme hat Wörter mit br dr und kr (am Anfang des Wortes) zu bilden.... Naja soweit so gut.
Jetzt haben wir im u-Heft den Vermerk "nicht altersgemäß entwickelt" bekommen.
Was mich schon sehr traurig macht. Er meinte mit fast fünf müsste man die Grammatik ( bei der es bei meiner Tochter auch etwas hakt) schon perfekt beherrschen.
Jetzt wollt ich mal wissen ob ich wirklich so sehr versagt habe oder ob es eigentlich normal ist dass man mit fast fünf oder gerade fünf nicht perfekt spricht?
War echt verdutzt, weil ich dachte sie wär von ihrem sprachverhalten komplett normal, worin ich mich wohl getäuscht habe. :TRISTE:
LG holy