W
wynda_12956349

• 1. Juni 2017
  • Beitritt 6. Okt 2010
  • 144 Diskussionen
  • 1048 Beiträge
  • 5 beste Antworten
  • Hmmmmm
    Naja, selbst Schuld, dass da die Emotionen überkochen.
    Was fängt man denn auch was mit dem Ex von der besten Freundin an?
    Klar, dass es so endet.
    Eure Freundschaft ist kaputt und das wird auch nie wieder.
    Irgendwann kann man vielleicht normal miteinander sprechen, aber von Freundschaft wird nie wieder die Rede sein.

Genieß die Beziehung, am Ende werdet ihr allein da stehen.... und warum? wegen eines Schwanzes.

Gratulation

• :arrow:
      Ich habe jahrelang unter Abszessen gelitten.
      Ich hatte sie ständig am Steißbein, an den Leisten und im Intimbereich.
      Anfangs bin ich immer zum Eröffnen zum Chirurgen gegangen, hatte es dann irgendwann leid.

Abends sitzt man dann am PC und liest sich durch, was andere Betroffenen erzählen.
      So bin ich dann auf Johanniskrautöl gestoßen. Viele sind begeistert davon.
      Da ich von Naturheilkunde gar nichts halte, hab ich es auch erstmal nicht probiert.
      Nachdem mich dann der nächste Abszess quälte, habe ich mir dann das Öl doch noch besorgt.
      Es ist der Wahnsinn.

Sobald ich merke, dass da ein neuer kommt, tupfe ich die Stelle mehrmals täglich mit dem Öl ab und er verschwindet wieder. Falls er schon zu reif ist, geht er durch das Öl von selbst auf, sodass da kein Skalpell ran muss. Natürlich ist im Anschluss eine gute Wundpflege nötig, darauf bitte achten.

Narben habe ich keine, um deine eigentliche Frage zu beantworten.
      Am Anfang sieht es immer ganz schlimm aus, aber das verblasst alles mit der Zeit. Darüber brauchst du dir keine Sorgen machen, bald hast du es überstanden.

Ich wünsche dir gute Besserung.

Liebe Grüße
      Jenny

• :AMOUR:
      Jedem einen Namen und ein kleines Halsband verpassen. Die sind echt süß.....

• .....
      Heißt soviel wie "Paket nicht zustellbar"

Den selben Fall hatte ich auch.... Die Rücksendung an Absender wurde somit eingeleitet und lässt sich auch nicht mehr aufhalten (ich tausend mal mit den Mitarbeitern am Telefon und in der Filiale diskutiert)
      Du kannst dann nur darauf warten, dass der Absender das Paket nochmal losschickt.

Mir hat ein ehemaliger DHL-Mitarbeiter mal erzählt, dass die Zusteller absichtlich den Empfänger als unbekannt eintragen, damit sie weniger Arbeit haben.... Die sind einfach maßlos überlastet.....

Wenn es dir nicht unangenehm ist, frage sie doch, ob du sie nicht gleich ganz unter die Dusche stellen darfst.

Wenn sie es nicht schafft, sich die Haare zu waschen, dann wird es mit der restlichen Körperpflege auch nicht anders aussehen.

Na dann hoffen wir mal, dass du im Laufe deines Lebens keine Einschränkung durch Krankheit oder Unfall erwirbst und dann auf jemanden mit deiner Einstellung triffst.

• Kooootz
        Ach mit nem Hörgerät steigt die Hörfähigkeit wieder auf 100prozent?

Interessant, ist ja was ganz Neues...

Stimmt, die Alte sollte gekündigt werden, damit die werten Kunden sich nicht mit ihrer Einschränkung herumärgern müssen.

• :MAL:
        Das ist der Grund, warum ich u.A. nie im Einzelhandel tätig sein könnte....
        Ich wäre so schnell meinen Job los, so schnell könnte ich gar nicht gucken.

Wenn solche Krähen ankommen, die wie ein König behandelt werden möchten, aber selbst einen total respektlosen Umgangston an den Tag legen - "steck dir deine Schuhe doch in den Arsch!" so in etwas dürfte dann meine Antwort aussehen.

• Soooooo ich war heute beim Friseur
        Habe mir einen guten Laden empfehlen lassen und sorry Mädels, wenn ich das jetzt so sage: Aber ich sehe eine nur wahnsinnig toll aus.
        Genauso wie ich es mir vorgestellt habe, bin einfach nur glücklich. Danke euch.

• viki250588

.....
        War ein normales, realtiv neues Studio. Den Namen will ich jetzt nicht öffentlich schreiben....

• ..................
          Ich hab mich ja geweigert, aber gegen diese Dame bin ich nicht angekommen.
          Sie hat mir unterstellt, dass ich vorher mein Haar gefärbt hätte und somit entschuldigt, dass das Resultat so schrecklich ist... Aber ich hab mein Haar seit 10 Jahren nicht mehr gefärbt und sie stellte mich als Lügnerin hin und drohte sogar mit Polizei....
          Mein Sohn war dabei, ich wollte es ihm ersparen.

Und sorry, wenn ich das so sage, aber diese Hexe will ich nicht nochmal an meine Haare lassen. ..

• Guten Abend,

ich machs kurz: ich hab von Natur aus dunkelbraunes Haar und wollte mir gerne caramellfarbene Strähnchen machen.
            Am Samstag war ich beim Friseur und kam mit strohblonden Haaren, inkl starken Gelbstich wieder raus.

Naürlich gabs ne fette Diskussion, will jetzt aber nicht zu sehr ins Detail gehen.

Fakt ist: Ich sehe scheiße aus, trau mich kaum vor die Tür und ich kann nicht nochmal 100eur für nen Friseur locker machen (bin ja selbst nur ein armer Azubi :FOU: )

Ich will schnell zu DM rennen und mir irgendwas holen und ich brauche nun jemanden, der mir sagt, was ich kaufen soll?

Kann ich mir eine Tönung in hellbraun kaufen und hoffen, dass die Strähnchen die Farbe annehmen?
            Alles, nur ich will unbedingt dieses furchtbare blond loswerden.

Hiiiilfeeeeeeee

• wynda_12956349

Nachtrag
            Ich würde mich für die Entschuldigung und die Glückwünsche bedanken, aber auch betonen, dass so ein Verhalten unverzeihlich ist.

Ihr sind ja damals nicht einfach nur ein paar Worte rausgerutscht, sie hat dich ganz bewusst und durchdacht schikaniert und dir den Aufenthalt zur Hölle gemacht.
            Sie ist einfach nur ein mieser Mensch, eine ganz arme Wust, die nur einen ordentlich Tritt verdient hat. Mehr nicht.

Tut mir sehr leid, dass du solche Erfahrungen machen musstet.

Vielleicht ist sie ja schwer krank und denkt gerade über ihre Schandtaten nach...
            Du schreibst, sie ist sehr gläubig, evtl wünscht sie sich eine Absolution von dir um mit reinem Gewissen zu sterben.

Sehr weit ausgeholt, ich weiß. Kam mir gerade nur so in den Sinn

• ....................
              Um die Liebe deiner Mutter braucht er sich nicht zu bemühen und egal, wie "unartig" er ist, seine Oma ist ihm sicher.

Bei deiner SchwiMu sieht das anders aus, da ist bestimmt Unsicherheit im Spiel und deshalb gibt er sich da auch viel mehr Mühe. Einfach, weil es nötig ist.

So sehe ich das.

• ............
              Soweit ich weiß, ist eine Halskrause eher kontraproduktiv. Du solltest keine Schonhaltung einnehmen. Ein Schleudertrauma klingt immer so dramatisch, ist es aber nicht.

• :TRISTE: :TRISTE: :TRISTE:
                Ich habs gesehen und leider leider muss ich sagen, dass sowas zum Alltag in Pflegeeinrichtungen gehört. Natürlich nicht in allen, aber selten ist nicht.

Ich hab viele Heime gesehen und es ist grausam, was man dort erlebt.
                Auf die Bewertungen des MDK kann man pfeifen.

Im letzten Heim, in dem ich gearbeitet habe, war es so schlimm, dass ich es angezeigt habe.
                Prombt wurde ich von einem Heer an Anwälten überrollt und alle meine Beschwerden wurden als dreiste Lüge abgestempelt.
                So einfach machen die sich das.

Es immer immer immer nur der Halter schuld, niemals das Tier.

Babix bitte nicht vor dem dritten Lebensjahr verwenden. Es kann zu einem Bronchialkrampf kommen. Mach dich bitte schlau über das Zeug, dass du deinem Baby gibst.