• Mein Baby
  • OT: Friseuse anwesend? Brauche dringend Hilfe :bete: :bete: :bete:

Guten Abend,

ich machs kurz: ich hab von Natur aus dunkelbraunes Haar und wollte mir gerne caramellfarbene Strähnchen machen.
Am Samstag war ich beim Friseur und kam mit strohblonden Haaren, inkl starken Gelbstich wieder raus.

Naürlich gabs ne fette Diskussion, will jetzt aber nicht zu sehr ins Detail gehen.

Fakt ist: Ich sehe scheiße aus, trau mich kaum vor die Tür und ich kann nicht nochmal 100eur für nen Friseur locker machen (bin ja selbst nur ein armer Azubi :FOU: )

Ich will schnell zu DM rennen und mir irgendwas holen und ich brauche nun jemanden, der mir sagt, was ich kaufen soll?

Kann ich mir eine Tönung in hellbraun kaufen und hoffen, dass die Strähnchen die Farbe annehmen?
Alles, nur ich will unbedingt dieses furchtbare blond loswerden.

Hiiiilfeeeeeeee

..................
Ich hab mich ja geweigert, aber gegen diese Dame bin ich nicht angekommen.
Sie hat mir unterstellt, dass ich vorher mein Haar gefärbt hätte und somit entschuldigt, dass das Resultat so schrecklich ist... Aber ich hab mein Haar seit 10 Jahren nicht mehr gefärbt und sie stellte mich als Lügnerin hin und drohte sogar mit Polizei....
Mein Sohn war dabei, ich wollte es ihm ersparen.

Und sorry, wenn ich das so sage, aber diese Hexe will ich nicht nochmal an meine Haare lassen. ..

Ich würde auch eine tönung nehmen,
    aber wenn es an den gelbstich liegt kannst du auch mit violett, also silber versuchen, würde da eine schaumtönung nehmen, ansonsten wirklich die tönung, lg

viki250588

.....
    War ein normales, realtiv neues Studio. Den Namen will ich jetzt nicht öffentlich schreiben....

wynda_12956349

Ok,
      kein billigladen, aber dann verstehe ich die reaktion nicht, so was du schreibst ist das fusch, bei uns hätte man das in ordnung gebracht, nun, ich habe nur gelernt aber mußte dann gleich auhören wegen schlimmer allergie, lg

Bei den tönungen ist