Oh weh
Was für ein Schreck! :-/
Schön, dass Euch nichts passiert ist...
Wünsche Euch bzw. Dir gute Besserung!!!
Oh weh
Was für ein Schreck! :-/
Schön, dass Euch nichts passiert ist...
Wünsche Euch bzw. Dir gute Besserung!!!
Klingt nach einem
SChleudertrauma, geh mal zum arzt...
Zum Glück ist nicht mehr passiert, aber bitte, stress hat im Verkehr nichts zu suchen.
LG
Oh man welch ein Glück
Gut, dass die kleine rückwärts fährt. Wenn du schon ein Schleudertrauma hast (so liest es sich), dann will ich nicht wissen was mit dem Nacken eurer Tochter im Frontboarder passiert wäre.
Ich werde auf jeden Fall versuchen morgens dran zu denken und trotz Verspätung mal langsam machen.
Ohje
Ich hatte grade voll Tränen in den Augen und Gänsehaut. Da hattet ihr wohl alle einen guten Schutzengel.
Hoffe, ihr habt den Schrecken bald berwunden und dass du nix Schlimmes hast.
Zum glück ist euch nichts passiert...
Alles andere ist ersetzbar!
Gute Besserung für Kopf & Nacken
Lg
...
War beim Arzt, Diagnose HWS-Schleudertrauma! Meine Tochter wird auch gleich nochmal abgecheckt, ich glaube aber ihr geht es GsD gut!
Bin jetzt vorerst krank geschrieben und habe eine Halskrause, Medis und Physiotherapie verschrieben bekommen!
Also nochmal Glück im Unglück schätze ich.
Ab jetzt keine Hetzerei mehr, muss mich einfach in Zukunft besser organisieren!
...
Ps und vielen Dank an alle, die mir gestern noch geschrieben haben! Das hat mir gut getan.
............
Soweit ich weiß, ist eine Halskrause eher kontraproduktiv. Du solltest keine Schonhaltung einnehmen. Ein Schleudertrauma klingt immer so dramatisch, ist es aber nicht.
Gut das eurer
Tochter und dem anderen Fahrer nichts passiert ist.
Mehr muss man dazu nicht sagen. ..
...
Ach und wenn uns was passiert wäre? Wäre das gut für unsere Tochter? Es haben BEIDE fahrer Fehler gemacht. Der andere ist ohne grünen Feil gefahren und wir eben zu schnell bei gelb.
...
Ich trage die Krause auch nur stundenweise! Habe dazu noch Otroton (?) und ibus bekommen, außerdem wärmetherapie.
Ich hab heut nacht gemerkt, dass auch meine rechten rippen bei berührung schmerzen. Werde aber deswegen nicht nochmal zum Arzt.
So wie du
Es geschrieben hast seid ihr da durch die stadt gerast und habt die Ampel bei dunkelgelb mitgenommen. Finde ich nicht normal und fahrlässig wenn ein Kind im auto ist