3800
Für drei Wochen Thailand.
2 Erwachsene & Kind knapp 3 Jahre
:-D
3800
Für drei Wochen Thailand.
2 Erwachsene & Kind knapp 3 Jahre
:-D
;-)
Der Name Laura ist ok. Aber die Abwandlungen sind grauenhaft :MAL:
Klingt für mich wie gewollt und nicht gekonnt...
Sorry :FOU:
:cry:
Das ist ja total traurig!
Und natürlich unverschämt von den Erwachsenen :evil:
Was vergessen...
... Hast du im Bekanntenkreis noch ein/zwei Kids die vielleicht spontan kommen könnten?
Nachbarskinder? Cousinen?
Zwar klingt "zweite Wahl" jetzt doof, aber als Mama will man seinem Kind doch einen tollen Tag schenken ;-)
:-(
Das tut mir leid! Schade für die kleine Maus und natürlich für deine Mühe!!!
Wäre es eine Option die Feier für die Kinder nachzuholen?
Also wurde abgesagt wegen Krankheit oder hast du den Einduck sie möchten vielleicht nicht kommen? Wenn du sagst es kam kein Treffen ausserhalb vom Kiga zustande?!
Trotz allem alles Liebe & Gute für deine Maus morgen :-)
...
Ich habe eine Freundin die hat das PCO syndrom. Ihre Zwillinge sind jetzt fünf Jahre alt. Aktuell hatte sie eine Fehlgeburt in der 10. SSW...
Wenn ich schon höre Unfruchtbar und kann nicht schwanger werden :FOU:
Vielleicht mal beiläufig erwähnen dass man sich ja nicht nur vor ner Schwangerschaft schützen sollte, sondern auch vor diverser Krankheiten?? Gerade wenn noch ein anderer Mann im Spiel ist.
:-(
Oh je kann man wohl dazu nur sagen! Ich hoffe und wünsche deinem besten Freund, dass er es schnell von selbst merkt wie der Hase läuft.
Das ganze passt doch hinten und vorne nicht zusammen. Das Essverhalten, die Wohnung, Sex im dunkeln... Bei allem was du geschrieben hast dachte ich nur oh je :-/
Bleib an seiner Seite und versuche ihm so gut wie möglich beizustehen. Mehr kannst du leider nicht machen :neutral:
Ich habe meinen besten Freund an so eine Ähnliche Frau verloren.
Essgestört und psychisch total daneben. Sie hat ihm ein Kind untergeschoben. Angeblich trotz Pille... Und er musste alle Kontakte abbrechen und ca. 15km weiter zu ihr ziehen. Sonst hätte er seinen Sohn verloren :-(
Mein bestern Freund darf seit Jahren nicht mehr mein Freund sein. Er hat keinen Kontakt zu seiner Familie, Vater, Mutter, Bruder, Oma, Kumpels und mit mir :-(
Alles abgebrochen!!! Ich habe ihn vor zwei Jahren zufällig auf dem Weihnachtsmarkt getroffen. Allein mit Kind. Wir haben uns gedrückt beide mit tränen in den Augen. Er ist tot Unglücklich... Aber er sagt er kann nicht gehen wegen seiner mittlerweilen zwei Jungs.
Sorry dass ich dir das jetzt so aufs Auge gedrückt habe - aber wenn ich höre bester Freund und Problemfall Frau kommt das hoch!!!
Versuche ihn "positiv" zu beeinflussen. Unternehmt was schönes und hoffe das er merkt dass die Frau ihm nicht gut tut.
Ich drück Dir die Daumen dass alles gut ausgeht für euch!!!
Viele Grüsse
Et 30. april
Laut US: 3. Mai
Auf die Welt kam sie am 11. Mai
:AMOUR:
Sehr zufrieden :-d
Also ich habe die Mirena liegen seit Juli 2013 und bin sehr zufrieden. :BIEN:
Zuerst hatte ich Schmierblutungen vielleicht vier/fünf Wochen. Danach nix mehr. Jetzt hab ich nach zwei Jahren Ruhe wieder meine Tage bekommen. Zyklus immer pünktlich wie mit der Pille vorher auch. Nur die Blutung ist schwächer & kürzer als vorher...
Ich hatte zuerst auch grosse Bedenken wegen den ganzen negativen Berichten im Internet. Aber mein Frauenarzt hat mir alle Vor-und Nachteile aufgezeigt bzw mit mir besprochen. Ohne mir was aufschwatzen zu wollen!!!
Mein Mann sagte dann noch zu mir - klar dass man im internet nur negatives liest. Wer schreibt denn schon wie toll alles ist usw. Irgendwie hat er Recht. Es werden ehr negativ Beispiele genannt als positive :-/
Ich werde definitiv wieder die Mirena wählen wenn die Zeit abgelaufen ist :-D
Louis
Louis / Luis gefällt mir gut, jedoch kenne ich vier Kinder die diesen Namen tragen :-/
Wegen einem Zweitnamen, ehr was kurzes oder lieber länger?
32
... Wird leider nicht weniger :mrgreen:
Marius
Mir gefällt Marius & Jannis sehr gut. Ich finde auch beide passen zum grossen Bruder.
Theo kenne ich mittlerweile vier Kinder. Er ist ok - aber ich würde ihn nicht vergeben, klingt für mich nach abkürzung. Und leider wird Theo in meiner Umgebung auch oft wie Deo ausgesprochen :-/
Für mich ein klares nein.
Von der Häufigkeit her würde ich Marius nehmen. Da kenne ich einen und der macht gerade sein Abi. Ist ein toller junger Mann geworden (kenn ihn schon als Kindergarten Kind)
Find den Namen von allen dreien am Besten für klein & später auch mal gross :-D
Olivia
Mir kam spontan Olivia in den Sinn :AMOUR:
Der hat was meiner Meinung nach.
Bubenname würde mir Malte oder Till ganz gut gefallen, aber das ist wirklich sehr schwer...
Theo
Ich würde auch keinen der drei vergeben, da sie hier im Freundes & Familienkreis alle mehr als 1x vorkommen, und mir zudem keiner wirklich zusagt (sorry)
Am "besten" wäre noch Theo...
Je nachdem wo Du wohnst solltest Du die Aussprache beachten :-/
Mein Neffe ist oft der Baul
Und im Kinderturnen der Leeeammmm ist auch nicht der Knaller :-(
Weiblich
Nach Bauchgefühl würde ich weiblich sagen ;-)
:bien: :bien: :bien:
Grossen Respekt!!!
Ich bin gespannt wie es bei uns weitergeht!
Zum Glück möchte meine seit der Geburt meiner Tochter nur noch mein Kind sehen....
Alle paar Wochen/monate kann sie mal kommen, hab mich auch befreit von dem Zwang. Sie hält sich auch deutlich zurück (zumindest vorne rum)
Wünsch Dir & Deiner Familie weiterhin alles gute
:super:
:-d
Also vieles ist ja schon genannt worden..,
Ich fand die Schnullerkette super! Hatte zwar kein Schnullerkind, jedoch kann man auch Spielzeug usw. fest machen, (selbstgemacht aus Stoff mit Namen)
Krabbelschuhe aus Leder auch mit Namen. Waren zur Geburt natürlich riesig, dafür konnte ich diese ab ca. 8. Monat fast ein Jahr anziehen :-D
Was jetzt mit 2,5 Jahren immer noch super ankommt, ist ein Kissen mit Ihren Daten bestickt (so Patchworkstoff) zuerst lag die eine weile als Deko im Bettchen, dann auf dem Wickeltisch, mittlerweile schleppt sie es gerne zum kuscheln durch die Gegend.
Sind auch alles tolle Sachen die aufgehoben werden :AMOUR:
Eine selbstgestaltete Kerze mit allen wichtigen Daten und Schutzengel fand ich auch süss!
:arrow:
Mit 13 Monaten Grösse 19
Jetzt ist sie 30 Monate und hat 23/24 :-D
Ich würde keinen vergeben
Für mich hören sich beide Namen nach Spitznamen an. Wäre nicht mein Fall.
Ich kenne eine Erwachsene Frau die Rieke genannt wird (Frederike) das hört sich für mich immer irgendwie seltsam an.
Sorry
Ich würde einen "neuen" Namen suchen der euch allen drei gefällt.
Ich schliesse mich fliefa an...
Meine Tochter würde wahrscheinlich Simon heissen. Jedoch konnten wir uns mit keinem Jungen Namen so wirklich anfreunden :-(
Beim nächsten Kind hoffen wir wieder auf ein Mädchen. Sonst bleibt unser Bub unter Umständen Namenlos ;-)