.
Ich denke schon. Ich werde mein paket wahrscheinlich morgen spätestens mittwoch versenden
:singe: Weihnachtswichteln Gruppe II :bird: :love:
Ich denke auch,dass
Eigentlich alle ihre Pakete am 06. Haben werden,man sollte ja das Paket bis zum 1. Zur Post bringen.DHL braucht ja in der Regel 2tage
So
bin auch fast fertig, mir fehlt noch ein Teil das ich aus dem inet gekauft habe müsste aber diese Woche hier ankommen, dann verschicke ich auch ;-) , nur der Papa wird bei mir nicht soo reich beschenkt hoffe das ist nicht so schlimm!
:arrow:
Der bekommt bei mir auch nicht viel! :mrgreen:
.
Solln froh sein überhaupt was zu bekommen :lol:
Meinst du zum Versenden? Einen, den ich grad da habe. :mrgreen: Ist keiner da, kauf ich ein Packset. Gibt es mittlerweile glaub ich bei jedem Versanddienstleister. DHL hatte letztens tolle mit Biene Maja :AMOUR: :lol:
Versanddatum:
spätestens bis zum 01.12 ;)
aber ihr könnt es natürlich auch schon eher abschicken.
Mein Paket werde ich auch schon am 26. abschicken.
Verpackung:
ich nimm auch einfach einen x-beliebigen Karton, also ich kaufe nicht extra einen ;)
.
Hab heute noch mal was fürs kind gekauft :shy:
Muss noch ein packen un dann kann es weg
:BIEN:
Bin auch für den 6.12. ;)
:shock:
Toll!!!! Mein Paket kam grad! :cool:
Wie soll ich es bitte bis zum 06.12. aushalten??? :roule:
Deins
ist schon da?
Oh man ich könnt nicht mehr schlafen :roule:
:lol:
uiii das erste paket ist da? :D
nur noch 2wochen dann ist es so weit :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:
Sagt mal
Schreiben eigtl alle aktiv mit? Nicht dass es komplikationen gibt :-o
Also ich schreibe mit
:-D
Ich
bin auch noch da! :mrgreen:
Alles gut soweit! :)
Bin auch
da!
Ich habe rinchen und maikaetzchen nicht gelesen ???
Oh stimmt
Aber rinchen definitiv...ich muss gleich nachschauen wer sie bewichtelt bzw wen sie bewichtelt bzw ob sie überhaupt die pns gelesen hat
Ich bin auch da!
Hab nur momentan viel um die Ohren..
Mein Paket ist aber soweit fertig, und wartet nur noch darauf verschickt zu werden. :mrgreen:
Ich
auch und mein Paket liegt hier fertig verpackt, verschicke es dann die nächsten Tage mal :-)!