• Mein Baby
  • :singe: Weihnachtswichteln Gruppe II :bird: :love:

lilaweisskariert

Ich bin auch da!
Hab nur momentan viel um die Ohren..
Mein Paket ist aber soweit fertig, und wartet nur noch darauf verschickt zu werden. :mrgreen:

Huhu ;-)
ich bin da, :-D
hatten inet probleme. wurde von der go-fem welt ausgeschaltet.
aber alles gut & ich bin dabei. ;-)

LG

Dumdidum
Mein Paket ist schon seit ein paar Tagen da. Hab es gestern mal entstaubt! :mrgreen:

Mir fehlt noch was für die Mama :-/

Ich
Bin noch sichtbar auf dem pc???

Oder nur per iphone???

Wenn jmd seiner
wichtelmama die sendungsnummer schicken möchte, dann kann er sie mir per pn senden, dann leite ich sie weiter

So
meins ist auch weg, hoffe ich habe das richtige gefunden und meine Wichtelfamilie freut sich ;-) !

Ich
hab heute die letzten Sachen gekauft! Bin ganz stolz auf mich, war diesmal irgendwie nicht so leicht...
Mein Paket wird sich Freitag per DHL auf den Weg machen!

roly_12104049

Echt? :mrgreen:
Das is aber boese, euch so lang vor dem paket sitzen zu lassen....

:taquin: :taquin:

Wann hast du es abgeschickt?
das dauert etwas bis es angezeigt wird, manchmal sogar 24h

:shock:
Unser Wichtelpaket ist schon da! :fete:
Ich musste meinem Mann grad auf die Finger hauen! :mrgreen: Wie soll ich das bis Nikolaus aushalten..?!? :shock: :mrgreen:

...und selber hab ich noch nicht mal losgeschickt.
Heute schaff ich das auch nicht mehr, aber morgen geht's dann auf große Reise. :-D

:arrow:
Ich warte immer noch auf ein Päckchen von Amazon. Da ist noch was für das Kind drin. :-/ Hoffentlich kommt es morgen/übermorgen. Dann kann ich mein Wichtelpaket auch endlich auf die Reise schicken.

Machen
wir eigendlich eine Zeit aus oder allgemein am 6.12 und dann ist egal wann?

freda_12723208

Falls
    ich mein Paket per Dhl erhalten sollte, bin ich gespannt ob es hier überhaupt ankommt ist momentan bei uns nämlich eine einzige Katastrophe.

Mein Paket
    geht heute auf die lange Reise ;-)
    Ich fand es diesmal schwer mit der Ideenfindung und hoffe ich habe einigermaßen den Geschmack der Familie getroffen.

LG