.
sorry war noch nicht fertig!
Kind gespuckt! richtig viel Blut, teilweise mit kleinen blutstücken.
Kennt das wer?! Tipps?!
LG
.
sorry war noch nicht fertig!
Kind gespuckt! richtig viel Blut, teilweise mit kleinen blutstücken.
Kennt das wer?! Tipps?!
LG
Mädels, bitte helft mir!
Ich stille seit 7 Monaten voll.Seit Montag liege ich mit einer dicken Brustentzundung flach! Nehme Antibiotikum.
Stillen ist schlimmer als die Hölle.
Nun aber, kommt sehr viel Blut aus der Brust! Kind hat gespuckt
.
Danke, das macht Hoffnung.
Der Wille ist auf jeden Fall da. Und vorzuwerfen gibt es auch nichts.
:super:
Klar,
ja sie wohnen in der selben Stadt. Das wird auch denk ich so bleiben. Mutter möchte keinen Kontakt, weil sie ihm eine auswischen will. (andere Grunde hat sie wirklich nicht!)
er will einfach sein Kind aufwachsen sehen. fürs Kind da sein. einfach als Vater sowie finanziell.
er würde am liebsten zu jeder Untersuchung, und halt auch wenn es dann da ist. Anerkennung natürlich auch.
:shock:
schon jemals an das KIND gedacht???????
.
Außer Drogen, Alkohol, Gewalt...
was gibt es noch für Punkte die gegen den Vater sprechen?!
.
Nein es geht nicht um mich! Die Mutter wird sich allem quer stellen!!! Der Vater will jedoch so viel wie möglich vom Kind, klar nicht das Kind der Mutter wegnehmen, aber sehr viel Kontakt!
Das ist es ja, was mich genau interessiert, Gesetze ist das eine - aber wie sieht die Praxis aus?
.
Nein! Es besteht gar keine Gefahr fürs Kind! Wie lange zieht sich so ein Prozess u. was sollte der Vater beachten?!
Hallo Mädels,
Hier gibt es bestimmt einige die sich dazu auskennen? Und zwar geht es um folgendes: Wie viele Rechte hat ein werdender Vater für sein Kind? Wenn die Mutter alles dagegen tut?! Vater will für das Kind da sein!!! Nicht verheiratet.
Vielen Dank schon mal.
Rinchen
.
danke dir! es geht mir schon besser ;-)
:roll:
als alller aller erstes ein rießen dankeschön an STERNENZAUBER !!! vielen Dank dür das tolle Paket. Wir haben es vor dem Nikolaus bekomm, geöffnet jedoch erst gestern, weil der Nikolaus mir einen entzündeten Blinddarm gebracht hat, der kurz vorm durchbruch war! :-( war nicht so schön und daher jetzt erst die rückmeldung. (das beste ist wenn man sich von der Narkose ausschläft und einem das Handy geklaut wird! :twisted: Mein schönes Samsung S2 :twisted: )
Im Paket war folgendes:
Ein 5 Minuten Geschichten Buch
DLego Duplo Polizeimann mit Hund
Ein Body und Schnuller fürs Baby
Für mich Lidschatten und super duftkerzen und Seife
Für mann gab es einfach was zu naschen! (hat er erstmal schön versteckt vor mir) :roule:
a deko herzen waren auch dabei
und eine ganz ganz liebe Karte :AMOUR:
alles war super lieb verpackt vielen vielen dank! :BIEN:
@sucheantwort - ja ich habe euch bewichtelt! Freut mich das es euch gefällt. bin nicht direkt auf eure hobby eingegangen, sondern eher allgemein geblieben, weil ich mich da etwas schwer getann habe, was in der Preisspanne zu finden. :FOU: und ich mich da auch gar nicht auskenne.
lg und hau mich wieder ins bett ;-)
Huhu ;-)
ich bin da, :-D
hatten inet probleme. wurde von der go-fem welt ausgeschaltet.
aber alles gut & ich bin dabei. ;-)
LG
;-)
Meiner ist raus! :-D
:-D
Wären auch gerne dabei :-D
Lg
:snif:
:snif: :snif: :snif:
Mein Beileid!!!!
:snif: :snif: :snif:
Oohhh
:shy: na klar
danke dir ;-)
Hallo liebe Mamis,
könnt ihr bitte über meine Bewerbung schauen. Über Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich sehr dankbar.
Vielen Dank im Voraus.
Sehr geehrter Herr XXX,
ihre Stellenanzeige in der XXX Zeitung, in der Sie einen Ausbildungsplatz zur Finanzwirtin ausschreiben, hat mein Interesse geweckt.
Nach ausgiebiger Recherche über das Berufsbild der Finanzwirtin möchte ich diesen Weg zum Wiedereinstieg in das Berufsleben und gleichzeitig als Weiterbildung nach meiner Elternzeit nutzen.
Als ausgebildete Kauffrau für Bürokommunikation mit erster Berufserfahrung als Sekretärin bringe ich ein hohes Maß an Motivation und Belastbarkeit mit. In der Praxis lag mein Schwerpunkt in der Kundenbetreuung und -akquise, Preiskalkulation, Angebots- und Vertragsdokumentation bis hin zur Rechnungserstellung. Zudem verfüge ich über gute EDV-Kenntnisse und weiß mit Microsoft Office umzugehen.
Durch meine bisher erlernten Kenntnisse, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Lern-und Leistungsbereitschaft stelle ich mich gerne dieser neuen Herausforderung.
Zu einem Gespräch stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung und freue mich über Ihre Einladung.
Mit freundlichen Grüßen
Allöle,
die Frage aller Fragen lautet:
Ein Mädchenname passend zu Michael.
-Kein Modename
-Kein Doppelname
-gern deutsch\ russische Richtung
Bin gespannt auf eure Vorschläge.
Lg :-P
;-)
der April wird euch komplett ausgezahlt.
huhu,
bitte kurz abstimmen welcher Name euch am besten gefällt.
Anastasia
Viktoria
Alissa
Alina
Danke ;-)