Ich will
Ihn auch nicht unter Druck setzen, dass macht das Umfeld schon genug. Ich hab nur das Gefühl, dass es lediglich an seinem Dickkopf liegt :-/
Bbelle_12749911
- 25. Mai 2018
- Beitritt 26. Okt 2009
- 43 Diskussionen
- 350 Beiträge
- 0 beste Antworten
Na er sagt
Einfach immer "weil ich fie Windel haben möchte" ofer "weil ich nicht will"
Er ist einerseits sehr zurückhaltend und anderseits sehr charakterstark, interessante Kombi:)
Ich glaube bevor er seinen süßen Knackpo auf eine Toilette setzt, trinkt er nichts. Den zusammenhang kennt er ehr wohl.
"Mama wenn ich keine Windel bekomme, dann kommt das Pipi eben aus den Augen"
Toll.
Hmmm
Ich werde weiter hoffen...
Er macht ja nichtmal in die Hose, er hält dann eben den ganzen tag ein-.-Amreiz
Haben wir schon probiert, interessiert ihn nicht...
Sally- ich hätte gerne deine Ruhe was das Thema betrifft:)
Guten morgen:)
Ich bräuchte bitte Tips von euch für die nächste Zeit...
Und zwar: Mein Sohn wird im März 4 Jahre alte. Er kann durchaus seine Blase kontrollieren, dass weiss ich. Aber er hängt so an seiner Windel:(
Er gibt die Windel zwar unter Protest her- aber er trinkt dann den Tag über kaum und hält den ganzen Tag ein!!!! Das ist nicht gesund, dass weiss ich. Er könnte auf die Toilette gehen, er will aber nicht.
Ich bin so ratlos und weiss nicht mehr was ich machen soll... Es wäre alles halb so wild, aber ich setze mich langsam selber unter Druck und ihn natürlich auch. In seiner Gruppe im Kiga ist er der einizige, der eine Windel trägt und es stört ihn nicht....
Ich wess ehrlich gesagt auch nicht was ich hören will:(
Liebe Grüße und einen schönen Tag.
Als
Azubi, 2. lehrjahr
888,42 brutto, 35 h, zufrieden.
Rauchende mütter eine unsitte?
Also ehrich, mir fallen auf Schlag eine Dinge ein, die ich mehr als "Unsitte" zählen würde.
Aber ansonsten geht es euch gut?
Ne also bitte. Ist immer eine Frage nach dem Wie.
Das ich rauche und ein Kind habe ist ja jetzt klar, ich ich finde es unmöglich sowas von sich zu geben. Klar, alles Einstellungssache, aber manchmal ist es besser, Dinge für sich zu behalten.
Lg
:neutral:
Ich war noch nie in meinem Leben von dieser Sendung SO sprachlos....
Dann noch die Moderatorin die so WUNDERSCHÖNE Möbel mitgekauft hat- fast hätte sie sich die auch in ihre 8 zimmer stadtvilla gestellt, eigenhändig mit dem Audi A8 abgeholt.
Ehrlich, ich bete zu Gott fas die beiden ne Wendung durchgemacht haben!
Oh
Mein Gott :mrgreen: :mrgreen:
Ich hab so lange darüber nachgedacht das ich die Einzelheiten vergessen habe :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:Könnte es sein
Das du schwanger bist?Ich hab eine
Ist gr 44 (fällt bisschen klein aus) ist von noppies.
Ich kann morgen mal gucken und sxhicke dir fotos, mailadresse dann per pn.
Kannst sie dir auch erstmal angucken zu hause, icj brauxhe sie die nächsten jahre eh nixht :mrgreen:
Lg
:mrgreen:
Ich: "Mensch, Fynn, du wirst ja bald drei Jahre alt"
Fynn: "(euphorisch) Jaaaaaaaa, Mama!!!"
Ich: "Und wie alt bist du jetzt?"
Fynn: "ich bin ein Baby"
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen::-d
Als Snack für zwischendurch oder für Abends kam bei uns jetzt auch der Durchbruch mit rohem Gemüse.
Einfach alles was man roh essen kann in kleine handliche Sticks schneiden, dazu mache ich einen Dip, ganz simpel. Eine halbe Packung frischkäse (am liebsten kräuter oder Tomate oder so) und den mit Johhurt (1,5%) mischen.
Salz und Pfeffer ran, etwas frischen Schnittlauch
Und nach belieben ein bisschen Feta oder so.
Tada- mein Kind liebt jetzt Gemüse, mittlerweile auch gekocht in einer Gemüsepfanne!
Lieben Gruß
Wenn
Er die Flasche noch getrunken hat, war es vielleicht durst?
Ist ja wirklich sehr warm!- agi_12345024
:-/
Das wird schon werden, ich bin mir gabz sicher!
Er ist ja auch noch sehr klein
Ich deück die Daumen Versuch
Dovh mal, gerade bei dem tollen wetter,
Wasser zum Spielen zu benutzen. Dann weiss er schonmal, dass Wasser nichts schlimmes ist, sondern man viel spass haben kann.
Ihr müsdt ja nicht gleich an den See, aber ein palnschbecken und kleine eimer sind ja auch toll.
Sohni hatte auch angst vorm Baden, aber nicht vor dem Wasser sondern Haare waschen. Mein Mann hat dann einige Male beim Baden richtig viel Quatsch gemacht, mit Schaum pusten etc pp. Das Bad sah danach aus wie ein Schlachtfeld und ich musste eine 3/4 Std "trocken legen"
Mittlerweile duscht er sich ganz alleine ab, mein Großer. Auch Haare. Und wir sind bei gutem wetter immer im Schwimmbad. Wenn viel Zeit dazwischen ist, muss er sich auch immer wieder "dran gewöhnen"
Er ist allerdings schon fast 2 1/2.
Gib ihm Zeit. Aber verlier es auch nicht aus den Augen
Lieber Gruss
Danke
Schonmal :mrgreen:
Ich versuche morgen mal hart zu nleiben. :mrgreen:- shakti_12275160
Das verstehe ich
Aber ich hab das Gefühl, dass er mich schon braucht zum einschlafen, also meine Nähe... :-/ Guten morgen,
Mein Sohn ist fast 2 1/2 Jahre alt und war immer ein akzeptabler Schläfer. Mittlerweile hat er keine Gitter mehr am Bett und schläft im eigenen Zimmer. Das an Sich klappt auch wirklich gut, aaaaaaber BIS er einschläft ist es wirklich stressig und ich Singe mit zitternder Stimme das tausendste Mal "das Beste" von Silbermond. Andere Schlaflieder kennt er, singt mit und klatscht.
Er macht nuuuuuuur Blödsinn, schneidet Grimassen, singe leise tri tra Trallala, macht Schattenspiele mit den Händen etc pp.
Mir ist nach laut loslachen, weil es echt witzig ist, dass bringt uns aber in Puncto Einschlafen nicht voran.
Ich singe, streichle, erzähle, gucke Bücher an, der Teddy erzählt...
Waaaaah!
Ja, ICH bin dann müde und auch schon mehrmals machts in einem Minibett mit Körperstarre erwacht, es klappt also wenn ich schlafe. Oder er fährt dann mit seinem Bobbycar.
Ja was will ich nun? Ich begleite ihn in den Schlaf, habt ihr nun DEN ULTIMATIVEN TIP zum "runterkommen"?!
Lieben Gruß
Die klingen
Irgendwie aggressiv. Aber Fynn ist eh mittlerweile zu alt:D