Hallo,

Ich bin total gelangweilt. Ich habe bisher jeden Mann bekommen, Weil ich fuer die Maennerwelt als attractive Frau gelte. Manche koennen sich nicht mal MIT Mir eine Beziehung vorstellen, da ich als Frau zu sexy bin. Die meisten wollen nur Sex ! Oder sie versuchen Mir irgndwas vorzuspielen, ich habe erst gestern einen tollen Mann gedatet der aber wieder das gleiche Spiel MIT Mir abgezogen hat. Ich will enface nur eine BEziehung aber die meisten Maenner denken immer ich haette tausend Maenner um mich ! Schoenheit ist eine last I'm Beruf wie auch I'm privatleben !

Oh je
da hast du es aber schwer. Aber auch bei dir kommt irgendwann der Richtige vorbei, der nur dich will und dem dein Aussehen egal ist. Ich kenne es zwar auch das man mit mir keine Beziehung will, aber eben weil ich zu eifersüchtig bin, zu besitzergreifend, daran konnte ich arbeiten und nun bin ich glücklich vergeben!! Aber ob man an Schönheit arbeiten kann, bezweifel ich. Ich wünsche dir das du bald glücklich bist

Hübsch oder Schön ist relativ
Gerade Menschen die sich selbst als Schön empfinden haben eine negative Ausstrahlung auf andere. Wegen ihrer Überheblichkeit, wegen den Vorurteilen, wegen was auch immer.

Ich jedenfalls hab meine Freunde immer dann kennengelernt, wenn ich selbst der Meinung war wie ein Sack Mehl rumzulaufen und so ziemlich gar nichts erwartet habe. Wenn ich "aufpoliert" durch die Gegend gelaufen bin, hab ich nur die Idioten angezogen. Ich hab aber glücklicherweise eh nicht viel Lust ne Stunde an meinen Haaren rumzumachen. Von daher gerate ich eher selten an die "Poppheinis". Außerdem riecht man die irgendwann meilenweit gegen den Wind. Ergo: Gar nicht erst treffen.

Vielleicht versuchst du es mal mit mehr Natürlichkeit. Geh ungeschminkt und im T-shirt zum Date. Oder benimm dich doch mal völlig daneben. Wenn er trotzdem sitzen bleibt, ist er entweder bescheuert oder mag dich wirklich. ;-)

Zum Beruf sag ich nichts. Da gibts immer Neider. Egal wegen was. Ich hab eine Schilddrüsenüberfunktion und kann essen was ich will ohne ein Gramm zuzunehmen. Und ich bin jetzt 39. Mein Gewicht ist seit ich 20 bin bei ca. 55 Kilo. Stört mich nicht, weil ich gerne esse und ungern zunehme. Ich bin zufrieden damit und hab einige Abstriche gemacht (weibliche Rundungen hab ich nicht - aber gut, man kann nicht alles haben). Ich bin nämlich faul und hätte keine Lust 5 mal die Woche ins Fitnesstudio zu rennen. Aber glaub mal, dass die eine oder andere mich dafür schon öfter mal in die Hölle gewünscht hat. :mrgreen:

Und geh bitte nicht los und erzähl jemandem, dass du zu Sexy für irgendjemanden bist. Damit schiesst du dich selbst ins Aus. Ein einigermaßen vernünftiger Mann will keine überhebliche Hippe die ihm beim ersten Streit erzählt, sie könne ja auch 20 andere haben. ;-)

:FOU:
man siehts wieder eindeutig....zwar wunderschön aber anscheinend dumm wie brot, wenns an der deutschen rechtschreibung schon scheitert

Ähm...
    ...vielleicht wollen die männer nicht mehr von dir, weil du nicht mehr zu bieten hast.

gott, bin ich heute morgen schon gemein... :FOU:

Hm,
    ich will jetzt nicht gemein sein.
    aaaaaaaber, vielleicht bist du nur äusserlich schön.
    wie siehts denn mit deinen inneren werten aus?
    du bist 22- hast du eine ausbildung gemacht oder steckst drin? bewegst dich im öffentlichen leben?
    wie kommst du allgemein mit menschen aus?
    kannst du dich unterhalten?

wie ist deine familie so gestrickt? ich vermute mal du bist einzelkind?

Schönheit ist weit verbreitet
    Als Mann würde ich mich also instinktiv fragen, wieso ich gerade mit Dir zusammen sein wollte.

lieben gruß,
    sven

Viele...
    ...denken einfach, "ihm/ihr kann ich nicht das Wasser reichen" bzw. "er/sie ist doch eh vergeben" bzw. "er/sie ist mega-anspruchsvoll, weil er/sie super aussieht" bzw. "er/sie hat keine Probleme, mal eben Schluss zu machen, weil er/sie doch eh direkt was Neues findet"...

Alles Schwachsinn! Insofern versteh ich dein Anliegen. (Oh Gott, das klingt arrogant von mir... Aber ist halt auch für mich ein Thema manchmal...) :-/

Das mag sein
    Aber nicht alle Männer sind Idioten - und die, die du gerne hättest, lassen sich auch vom schönsten Schein nicht blenden.
    Die wollen vielleicht Esprit, Empathie, Tiefgang, Authenzitität und Gefühle - kannst du das auch entgegenbringen?

Weißt du oftmals sind gerade schöne Frauen so darauf gepolt, mit ihrem Aussehen zu punkten, dass sie alles andere vergessen.

Und hinzu kommt: auch dein Aussehen verrät viel über dich, was manche Männer nicht mögen,,,,

Liebe Grüße

Ja...
    ...über den Satz hab ich einfach mal hinweg gesehen. :)

Es ist doch verhext, oder?! Ständig sagen einem die Leute "Du könntest doch an jedem Finger eine haben!" oder "Wie du hast keine Freundin???" etc...

Und was ist das Ende vom Lied? Man ist und bleibt allein. Keine Spur von all dem... :roll:

Vielleicht hilft ja ein T-Shirt mit der Aufschrift "Ja, ich bin Single und nein, ich bin NICHT bissig!" oder so... :super:

Ich...
    ...hab Angst vor Pferden... :shock:

Geht auch Fahrrad oder Auto?

Hihi :mrgreen:
    Wenn man es genau nimmt, hast du recht... ;)

Wo zur Hölle bekomm ich jetzt so ein Kleid her?!... :shock:

Das...
    ...heißt "Frauen"! :mrgreen:

Und aufreißen tu ich eh nix. Bin da eher so der vorsichtige "Herantaster". Etwa so:
    " :roll: ähm... hihi... ja... hehe... ich bin der Maaaaaaaaakus... und... du... bist voll süüüüüüüß... hehe :roll: "

Und dann kommt immer zurück:
    "Hömma, Kleiner! Wenne poppen willst, musse datt schon sagen!"

Ich:
    " :roll: hihi.... neeeeeeeeee... ich geh mal wieder..."

Was mach ich bitte falsch????? :roll:

Deine schreibweise bestätigt leider das vorurteil
    schön und dumm - könnte es daran liegen? Und wenn du so billig rüberkommst wie auf deinem Bild, sollte es mich wundern. Arbeite an deiner Persönlichkeit, deinem Charme und deiner Ausstrahlung. Ohne sie ist Schönheit uninteressant, zumal sie sowieso nur im Auge des Betrachters liegt.

joetta_12939910

Milkacookie :BIEN:
    ich dachte schon, das fällt nur mir auf. anscheinend waren alle anderen von der angeblichen schönheit dermaßen geblendet:)

Hey, sei nicht unfair!
    Mag sein, dass so manche Frau überschätzt, was "schön sein" bedeutet, aber es gibt tatsächlich viele Frauen, die dem Schönheitsideal entsprechen und dennoch viele Probleme haben.

Es gibt so viele Vorurteile, die jedoch nachweislich gewisse Vourteile bereichern - da kann man nichts machen.

Blödes Beispiel: Frauen mit gemachten Nägeln - in meinem Umfeld finden das ALLE Männer billig und hässlich - in einem anderen Umfeld gilt es als schick - und taucht bei Frauentausch auf...

Viele Männer mögen Blondinen mit Haaransatz - in meinem Freundeskreis verpönt. Im Fernsehn immer wieder zu finden. Auch bei Promis - schön ist das bei kener!

Fazit: Schönheit liegt tatsächlich im Auge des Netrachters, denn das, was uns täglich geboten wird, ist erbärmlich....

Also bitte, hab Nachsicht ;-)

Du magst ja schön sein ...
    deine Ausdrucksweise - mit Verlaub - ist es nicht.

Och kuck, wie süß! Eine Trollin! Oder heißt das dann 'Trulla'?
    :FOU:

Äh...... :???:
    Was ist denn nun dein TATSÄCHLICHES Problem?? :bravo: