J
jordan_12767211

• 5. Aug 2013
  • Beitritt 13. Juli 2011
  • 6 Diskussionen
  • 37 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Absage
    Bezugnehmend auf unser Beratungsgespräch vom vergangenen Montag möchte ich Ihnen mitteilen, dass ich die Behandlung, über die wir sprachen, nicht durchführen möchte.

Nach reiflicher Überlegung bin ich zu der Überzeugung gekommen, dass wir das erhoffte Ergebnis, so wie wir es in unserem Gespräch skizziert haben, höchstwahrscheinlich nicht erreichen werden.

Mein Vorschlag an Sie wäre zudem, ein weiteres Beratungsgespräch im Sinne einer 2. Meinung durchzuführen. Eine sicher ganz gute Adresse wäre z.B. Dr. Lauk in Mannheim.

Mit freundlichen Grüßen
    Dr. Günther

also ich habe knallhart eine absage bekommen, nachdem ich 3 stunden bis nach düsseldorf gefahren bin um ein beratungsgespräch zu machen. Hat sich jemand von euch beim Dr Günther in Düsseldorf operieren lassen?

gruss

• Bla
      ich hatte immmer probleme am arbeitsplatz mit den männern immer ! ich wurde noch nie in ruhe gelassen!!!!!
      ich schminke mich nichtmal.Mein letzer Chef hat mir ein heiratsantrag gemacht, dabei war der wirklich eklig und ich habe versucht so gut es geht ihm ausm weg zu gehen.

Ich glaub langsam das männer mehr auf mich stehen weil ich einfach keine lust habe mit ihnen konversationen führen zu müssen.

Gerade wenn michn Mann nicht wirklich intressiert weiche ich ihm aus. Das seltsame ist, dass sie dann noch mehr versuchen mit mir zu reden.

Männer die mich intressieren, verlieben sich entweder zu schnell in mich ( was mich dann langweilt) oder sie sind meistens selber sehr attraktiv und haben tausend frauen um sich.

ich habe gottverdammt noch nie einen schönen und intelligenten Mann gefunden, der eine Beziehung sucht.

• Hey
      nein es ist wirklich mein ernst. Gestern hatte ich wieder einen Date mit dem Arzt. Jetzt sagt der mir tatsächlich heute morgen. Du bist mir als Frau zu attraktiv.

Er selber sieht bombe aus... und dann son schwachsinn.
      Seit dem hat er sich nemme gemeldet weil er der meinung ist, dass man mit mir keine beziehung führen könne :-D

Ich drehe nur noch durch

• Ich denke meine ueberschrift sagt schon alles. Ich bin momentan in chicago und date hier paar maenner. Am anfang dachte ich, dass die deutschn typn am sack Sind...aber jetzt weis ich das es an Mir liegt. Ich habe erst gestern einen gefuehlskalten anaesthesisten gedatet...der womoeglich wirklich keine emotionen hat. Aber ich Stehe total auf solche maenner. What the he'll is going on with me ? I mean aim not normal ? This guy from yesterday was so damn strange, he really didn't show me one emotion and he told me how much people he killed in the hospital cause he ve to do that. But I can't be with a normal guy.....and I can't be with a crazy guy. I don't know why I think like that. Pls helped me....I wish some gurls feel me and they can understand what am I talking bout. Sry muss English schreiben wigeon meinem iPad.... Kann hier nur englishe words tippn.

• Hallo,

Ich bin total gelangweilt. Ich habe bisher jeden Mann bekommen, Weil ich fuer die Maennerwelt als attractive Frau gelte. Manche koennen sich nicht mal MIT Mir eine Beziehung vorstellen, da ich als Frau zu sexy bin. Die meisten wollen nur Sex ! Oder sie versuchen Mir irgndwas vorzuspielen, ich habe erst gestern einen tollen Mann gedatet der aber wieder das gleiche Spiel MIT Mir abgezogen hat. Ich will enface nur eine BEziehung aber die meisten Maenner denken immer ich haette tausend Maenner um mich ! Schoenheit ist eine last I'm Beruf wie auch I'm privatleben !

• Kalte
      Maenner machen mich total an. Jeh abweisender die Sind desto intressanter fuer mich. Ich habe bieber immer jeden Mann wegen meinem aussehen bekommen, das langweilt mich total.

• py158 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • ....
        spuck ihn doch mal mit seinem sperma an....sag ihm, dass wäre auch ganz normal :-)

• ....
        ich stehe mega auf molatos und latinos....brazilianer sind mir am liebsten

• :::
        ich übertreibe nun wirklich nicht. bei mir fehlen die äußeren scharmlippen. ich habe im internet nach bildern geschaut, da hat bisher noch keine ansatzweise meine mumu gehabt. ich find sie selber wirklich furchtbar hässlich. mein FA meinte es müsse nur 1 cm weg. ich will beim stehen, dass es sich einfach schließt und es wie eine normale vulva aussieht. momentan renne ich noch mit 2 fledermauslappen rum. mit dem arzt habt ihr schon recht, dass habe ich mir nochmal anders überlegt. Kennt ihr einen guten chirurg der das macht?

• Scharmlippen.
        es gibt die inneren und die äußeren scharmlippen... google einfach nach, oder frag den Frauenversteher....

er liebt die dinger nämlich :-)

• ...
        Ihr solltet euch im Leben alles trauen. Es gibt keine Regeln und keine Norm. Das einzige was du brauchst ist Selbstbewusstsein. Wenn du als Mädchen dich kleiden willst, gehe Shoppen. Kauf dir schöne Sachen, die du gerne anprobieren willst....glaubst du das der Kassierer dir ansieht, das du das selber anprobieren willst? Das ist alles eine Frage der Ausstrahlung. Gehe einfach mit dem Gedanken zur Kasse, dass du das für jemand kaufen willst. PUNKT.
        Was du daheim tust ist alles deine persönliche Angelegenheit.

• ,....
        ich bitte dich gib das schreiben weiter ands fernsehen. du bist sicherlich nicht der einzige auf dieser erde dem unterm Tisch preparate verschrieben worden ist. ich möchte das du das veröffentlichst damit du andere davor schützen kannst.

Alles im Leben hat einen Sinn! Deine Aufgabe ist es diese schockierende Geschichte zu veröffentlichen.

• Meine lieben Damen und (Herren),

ich habe Feigwarzen :-)
        Meine mumu hat 3 Stück abbekommen weil ich dumme einmal nicht Verhütet habe.

Mein Arzt muss sie mit einer Laserop entfernen lassen.
        Hat das jemand von euch auch schon machen müssen?

• ...
        ich weis wieviel das normal kostet...ich suche lese fast täglich die preise und schau nach guten chirurgen. Aber mein Frauenarzt führt eben auch die Op durch...und da ich ihn drauf angesprochen habe hat er gemeint, dass er diese Op selber macht.