Halb so wild?!
So hört sich alles super an, du liebst deinen Mann und den Hof. Was mir beim Lesen auffiel, die Tanten und Schwiegermutter laden Freunde ein. Auf euren Hof? Leben die denn auch auf dem Hof? Sollte es so sein naja dann muss man überlegen kann man es sich vorstellen immer jemand um sich rum zu haben. Wenn nicht, dann könnt ihr sicherlich ein gutes Verhältnis zu den Nachbarn haben auch wenn ihr klar macht das ihr eure Privatsphäre braucht, ihre seit eben nicht die Oma! Ihr wollt selbst mal eine familie gründen und da stören ja leider ständige Besucher bei :-)
Also alles Liebe und die Entscheidung musst Du treffen, aber rede definitiv mit deinem Mann oder zukünftigen
Ppeigi_12085003
- 27. Apr 2017
- Beitritt 13. Apr 2010
- 8 Diskussionen
- 730 Beiträge
- 1 beste Antwort
Was denkst du?
Du fragst dich was sie denkt, aber hast nie geschrieben was du von ihr willst?? Willst du wieder eine Beziehung nervt sie dich was willst du? Hast duAngst sie nimmt dir das Kind weg wenn du ehrlich bist und sie als Partnerin nicht willst? Oder willst du sie als Partnerin?Glückwunsch
zu deinen verlorenen Kilos und ich vermute schon das er vielleicht auch Interesse andir hat, vielleicht so schüchtern wie du!! Frag doch mal nach einem Treffen mehr als Nein kannstdu doch nicht bekommen! Aber willst du aus Angst die Chance verpassen? Nein versuch es denn er zeigt Interesse an dirErfahrung nicht
aber so wie du schreibst, hast du keine Lust mehr auf IHN!!! Du willst ihn als Freund aber nicht als Partner, trenn dich und werd glücklich er muss wissen das es für ihn zu spät ist...
Wünsch dir alles guteIch kann dich verstehen
wenn du auf die "beste" Freundin von ihm eifersüchtig bist, wenn alles so ist wie du schreibst, das er sich mehr für sie interessiert und ihr Herzchen in den SMS schickt und DIR nicht, was willst du dann mit ihm?? Er sagt dir nicht mehr das er dich liebt und hat keinen Kosenamen mehr für dich, was soll das?
Gut man könnte jetzt sagen, was hast du getan? Hast du ihm gezeigt das du auf sie eifersüchtig bist und wenn ja immer und immer wieder, das mögen die Kerlen gar nicht!!!Aber er kennt sie ja nur 2 Monate länger als dich wenn ich das richtig verstehe. Sie ist aber nun mal nicht seine Schwester und er sieht sie fast täglich und da hat er für dich keine Zeit, schon klar!! Also ich sehe da nur eine Trennung... was soll das bei euch noch werden? Du akzeptierst sie nicht und er wird sie nicht aufgeben, weil sie so wie eine "Schwester" (wers glaubt) ist, ihr findet keinen gemeinsamen Weg...
Entweder leidest du weiter und akzeptierst das sie da ist, oder du trennst dich... Vielleicht merkt er dann erst das er dich liebt, oder ihm ist es egal, weil er SIE hat!!! Die ihn sicherlich trösten wird.
Aber entscheiden musst du selber!!! Hoffe du findest dein Glück!- bruce_833831
Sie will
dich nicht, dann geh. Du musst ja nicht sofort eine Neue haben, erst mal müsst ihr sehen das ihr nicht im Streit auseinander geht und das euer Sohn gut aufgehoben ist. Aber das wirst du sicherlich klären können, denn dein Sohn bedeutet dir sehr viel. Aber wie du schon sagst, solltest du dich mal um dich kümmern, du hast immer zugesehen das es deinem Sohn und deiner Freundin gut geht, und hat sie sich gekümmert das es dir gut geht? Nein hat sie nciht, also bist du ihr egal, dann trenn dich und leb dein Leben und kümmer dich um dein Kind, dann wirst du irgendwann auch gkücklich... - peigi_12085003
Also deinen Freund
Ausgenommen waren es 4 ist doch ok! - deja_12547130
Oh 1 Mann mehr
Als gedacht ist nicht schlimm.Genieß das du deinen Freund hast und er dich liebt so wie du bist...vergiss deine Vergangenheit und lebe jetzt Schäm dich
nicht für deine Vergangenheit, jeder von uns hat eine Vergangenheit. Deine Zahlen sind so gering, da brauchst du dich nicht schlecht und schlampig fühlen.
Du hast mit 3 Männern geschlafen und das ist normal. Genieß doch jetzt das Leben mit deinem Freund und du sei glücklich das du ihn kennen gelernt hast!!!
Wenn er fragen sollte wie viele Freunde oder Sexpartner du hattest kannst du doch ehrlich sein, es waren 3 Sexpartner, mehr nicht!!!
Leb deine Liebe jetzt aus und die Zeit die du mit deinem Freund haben kannst und vergiss die Vergangenheit, es heißt nicht umsonst Vergangenheit!! Denn Vergangenheit ist VERGANGEN!!! Und was du jetzt liebst und fühlst ist WICHTIG- bruce_833831
Dann
trennt euch und findet eine geeignete Lösung für euer Kind! Wenn sie dich nicht mehr will dann geh bitte, du hast es sicher nicht nötig, bei ihr zu bleiben. Das Kind bleibt euch beiden und ihr werdet eine Lösung finden, auch so das sie ihre Freiheiten hat du aber auch - bruce_833831
Dann mach eine
Paartherapie... ihr müsst beide wissen was wichtig für euch ist, wenn dir dein Sohn und Sie wichtig ist, schau ob du ihr genauso wichtig bist, oder nur der Sohn und sie einen Babysitter braucht um raus zu können - bruce_833831
Ob sie ihn bekommen hat
ist egal. DU kümmerst dich um das Kind! Wie alt ist er denn jetzt? DU kannst es an der Arbeit sicher regeln, sonst könntest es anderweitig eine Arbeit finden, denn ich glaube dein Sohn bedeutet dir mehr als eine Arbeit. Wenn ihr gemeinsames Sorgerecht habt kannst du mit deinem Sohn gehen, sie kann danach auf das Aufenthaltsbestimmungsrecht klagen, aber da sieht es schlecht für sie aus, wenn DU für das Kind immer da warst und du musst dir überlegen ist dir deinSohn wichtiger oder deine feste Arbeitsstelle!! Nimm deinen
Sohn und geh!! Du liebst deinen Sohn und sie auch, aber sie schreibt mit anderen und sagt dir das auch. Sie will Sex mit andern nicht mit dir, aber in der Zeit wo ist der Sohn?? Du liebst deinen Sohn und du kannst nicht einfach gehen, aber nimm deinen Sohn mit, denn du liebst deinen Sohn und kümmerst dich um ihn, also lass sie erst mal alleine, ohne dich und euren Sohn, sie wird merken was sie an dir und dem Sohn hat, dann kommt sie wieder oder sie lässt euch beide gehen!!! Seit ihr verheiratet? Habt ihr gemeinsames Sorgerecht?Wenn du ihn liebst
Versuch es doch.Mein Freund ist 20Jahre älter und wir sind seid fast 5 Jahren ein Paar.Wir wollen zusammen bleiben weil wir uns lieben. Mehr als versuchen kannst dunicht las dein Herz sprechen und du entscheidetst was draus wirdNö
Kontakt abbrechen und gehen. Der will nur ein Betthäschen für die Zeit magst dui abernicht, dann lass den laufen..
Er sieht dich als betthäschen und nicht mehr, nur die Zeit die ihr habt die will er dich danach schreibt er zwar, aber da ist die nächste die bei ihm in der Kiste liegt..
Er liebt es Frauen abzuschleppen mehr nichtEinig
werden sie sich werden können. Streit gab es bei ihnen noch nicht.
Da die 3 Kinder ihr eigenes Geld verdienen und bald nicht mehr auf die Eltern angewiesen sind, wird es da keinen Stress geben. Was natürlich ihre Situation angeht weiß ich nicht Bescheid, aber sie kann in der Firma wo sie arbeitet, wohl auch ihre Stundenzahl erhöhen, also von Teilzeit auf Vollzeit.
Die "neue Trulla" interessiert sich auch nicht für sein Geld, ich möchte nicht mehr abhängig sein von einem Mann, das war ich 1 mal und das hat gereicht, ich bin lieber selbstständig und verdiene mein eigenes GeldTrotzdem
danke für deine Antwort.
Es wird nur ein weiteres Gespäch mit ihm ein Ergebnis zu finden sein. Wer weiß welche Gründe er hat.
- maxim_12169608
Das
wäre eine Möglichkeit. Sollte ich ihm mal vorschlagen, ob er einfach öfter bei mir übernachtet.
2. Mach ich nicht mehr :-D
Sicher spuckt das im Kopf rum, ich möchte ja schon, dass er glücklich ist und da gehören seine Kinder natürlich dazu.
Ok ich reagier mich ab :roule:
- maxim_12169608
Tja
mir fehlt wohl das gemeinsame Einschlafen und Aufwachen :roll:
Das ist eine Möglichkeit, sollte mir die Gründe mal erklären lassen. Seine Freiheit will ich ihm auch sicherlich nicht nehmen. Ich möchte ja auch meine Freiheiten haben.
2. Würde sie gerne kennen lernen, aber ich weiß nicht wie sie das sehen und er. Aber erst mal sollten wir das Problem klären.
Ich weiß nicht warum ich unbedingt die Scheidung will.
- maxim_12169608
Geduld
ist meine Stärke :roule:
Außerdem hab ich sehr starke Nerven, sonst hätte ich meine Scheidung nicht so durchgestanden und die Anfangsprobleme mit meinem Freund auch nicht.
Aber stimmt lesen muss schwer sein, aber Hoffnung hab ich noch