Vergesst dieses
Frau/Mann Ding. Es hat sich als NoGo erwiesen.
Aananth_12666846
- 3. Feb 2013
- Beitritt 30. Juni 2009
- 0 Diskussionen
- 40 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ganz einfach
ändere die Perspektive und arbeite an deinem Selbstbewusstsein.- jolie_12041818
Kann dich gut verstehen
nix sonst Ah, Schmerzensmänner
es gibt sie doch. Neulich gab es über sie einen Artikel in SPON oder ZeitOnline.
Herzlichen Glückwunsch :super:- damita_12824268
Körperliche Anziehung ...
>>du solltest bedenken, dass bei einem Mann Potenz und Libido schon am dem 20. Lebensjahr in einem schleichenden Prozess abgebaut werden - dh., der Mann kocht die ganze Zeit auf Sparflamme, während die Frau bis Ende 40 noch richtig viril sein kann<<
Wer sagt das? Vermutlich wird das im Mittel stimmen, aber ein wenig Sport, gesunde Ernährung und generell ein positive Lebenseinstellung sind hervorragende Aphrodisika für den Mann mittleren Alters, weiß ich aus eigenener Erfahrung ;-)
>> Und wie ist das mit Männern? Die Können doch schonlange vorher, sprich ab einsetzenden Haarverlust (also ab 25) und Wampenbildung (ab 40) nicht mehr auf körperl. Anziehung setzen. <<
Na ja, die haben zur Not immer noch die Möglichkeit über die materielle Schiene zu punkten, evtl. auch über ihren Intellekt. Aber das ist sowieso ein anderes Thema, bei dem sich die Geschlechter nicht viel geben. I.d.R. gibt es aber leider viel zu wenig Leute, die auf eine reiche Bildung gepaart mit einem klaren Verstand abfahren.
Körperliche Anziehung ist biologisch eindeutig mit der Fortpflanzung assoziiert, und die ist halt bei Frauen und Männern in unterschiedlichen Zeiträumen realisiert, Nichts anders wollte ich sagen.
Meine Meinung zu cougar
und diesem ganzen anderen Schmuh:
Die Attraktivitätphasen von Männern und Frauen sind halt einfach unterschiedlich. Man muss nicht so weit gehen wie Schopenhauer, der die Weiblichkeit mit einem Knalleffekt verglich, aber es ist halt nun mal so, dass Frauen spätestens ab ab der Menopause nicht mehr auf die Karte "körperliche Anziehung" setzen können.
Dies ist zumindest so lange der Fall, wie unsere Attraktivität von der Fähigkeit zur Reproduktion abhängig gemacht wird. Und darin unterscheidet sich unsere Zeit meiner Meinung nach wenig von den vergangenen.Du magst ja schön sein ...
deine Ausdrucksweise - mit Verlaub - ist es nicht.An die A*loch fokusierten Frauen da draussen ...
Euer Problem wird m.E. sehr gut mit dem bekannten Groucho Marx Zitat charakterisiert, welches lautet: "Ich würde niemals in einen Klub eintreten, der mich als Mitglied aufnehmen würde"
;-)Musik, die starke Emotionen hervorruft
http://www.youtube.com/watch?v=nWDsD6Zs\_p0
;-)Silikonbrüste ...
geht gar nicht.Sobald
du jungs oder männer (mental) nicht mehr als "typebezeichnest und auch nicht mehr eine dem entsprechende haltung an den tag legst kann das auch was werden mit den männern.
ansonsten ... good luckWelche These
sollte bei diesem Experiment an kapitalistisch geprägten Menschen weiblicher Ausprägung verifiziert werden? Dass Frauen sch... sind?
Geschenkt.
Nicht wirklich (kwt)
bitte gehen Sei weiter, hier gibt es nicht zu sehenBrasilien
.. und der mann beobachtet interessiert den Putzwettbewerb zwischen Ehe- und Putzfrau und hat hinterher Sex mit beiden.
oh glückliches Brasilien ...
Meine Fragen
o ist Zeit wirklich Geld?
o findest du unsere Erde nicht auch heillos überbevölkert?
o wie hälst du's mit dem Autofahren
o du hast auch keinen Fernseher, oder?
(spätestens ab da bin ich dann draussen)
Frau,
dein Name ist Passivität.Um etwas Salz in die Wunde zu streuen ...
hier etwas from "the greates poofter ever" ;)
- paaie_12050239
Wie gesagt - auf empierie
d.h. auf der beobachtung meiner geschlechtsgenossen
;-) Das ist ja leicht"
... frag' ihn einfach: "Ist der Ausstieg in Fahrtrichtung links" oder
"Erhalte ich Anschluss an die Regionalbahn nach X aus Gleis Y ..."
truebi
(bahn geschädigt)Das geht nur empirisch
p("interesse von repräsentativ ausgewähltem exemplar geht über sexuelle begierde hinaus") = 0.0000001
(grob geschätzt).