Schönheit ist weit verbreitet
Als Mann würde ich mich also instinktiv fragen, wieso ich gerade mit Dir zusammen sein wollte.
lieben gruß,
sven
Schönheit ist weit verbreitet
Als Mann würde ich mich also instinktiv fragen, wieso ich gerade mit Dir zusammen sein wollte.
lieben gruß,
sven
Viele...
...denken einfach, "ihm/ihr kann ich nicht das Wasser reichen" bzw. "er/sie ist doch eh vergeben" bzw. "er/sie ist mega-anspruchsvoll, weil er/sie super aussieht" bzw. "er/sie hat keine Probleme, mal eben Schluss zu machen, weil er/sie doch eh direkt was Neues findet"...
Alles Schwachsinn! Insofern versteh ich dein Anliegen. (Oh Gott, das klingt arrogant von mir... Aber ist halt auch für mich ein Thema manchmal...) :-/
Das mag sein
Aber nicht alle Männer sind Idioten - und die, die du gerne hättest, lassen sich auch vom schönsten Schein nicht blenden.
Die wollen vielleicht Esprit, Empathie, Tiefgang, Authenzitität und Gefühle - kannst du das auch entgegenbringen?
Weißt du oftmals sind gerade schöne Frauen so darauf gepolt, mit ihrem Aussehen zu punkten, dass sie alles andere vergessen.
Und hinzu kommt: auch dein Aussehen verrät viel über dich, was manche Männer nicht mögen,,,,
Liebe Grüße
Ja...
...über den Satz hab ich einfach mal hinweg gesehen. :)
Es ist doch verhext, oder?! Ständig sagen einem die Leute "Du könntest doch an jedem Finger eine haben!" oder "Wie du hast keine Freundin???" etc...
Und was ist das Ende vom Lied? Man ist und bleibt allein. Keine Spur von all dem... :roll:
Vielleicht hilft ja ein T-Shirt mit der Aufschrift "Ja, ich bin Single und nein, ich bin NICHT bissig!" oder so... :super:
Ich...
...hab Angst vor Pferden... :shock:
Geht auch Fahrrad oder Auto?
Hihi :mrgreen:
Wenn man es genau nimmt, hast du recht... ;)
Wo zur Hölle bekomm ich jetzt so ein Kleid her?!... :shock:
Das...
...heißt "Frauen"! :mrgreen:
Und aufreißen tu ich eh nix. Bin da eher so der vorsichtige "Herantaster". Etwa so:
" :roll: ähm... hihi... ja... hehe... ich bin der Maaaaaaaaakus... und... du... bist voll süüüüüüüß... hehe :roll: "
Und dann kommt immer zurück:
"Hömma, Kleiner! Wenne poppen willst, musse datt schon sagen!"
Ich:
" :roll: hihi.... neeeeeeeeee... ich geh mal wieder..."
Was mach ich bitte falsch????? :roll:
Deine schreibweise bestätigt leider das vorurteil
schön und dumm - könnte es daran liegen? Und wenn du so billig rüberkommst wie auf deinem Bild, sollte es mich wundern. Arbeite an deiner Persönlichkeit, deinem Charme und deiner Ausstrahlung. Ohne sie ist Schönheit uninteressant, zumal sie sowieso nur im Auge des Betrachters liegt.
Milkacookie :BIEN:
ich dachte schon, das fällt nur mir auf. anscheinend waren alle anderen von der angeblichen schönheit dermaßen geblendet:)
Hey, sei nicht unfair!
Mag sein, dass so manche Frau überschätzt, was "schön sein" bedeutet, aber es gibt tatsächlich viele Frauen, die dem Schönheitsideal entsprechen und dennoch viele Probleme haben.
Es gibt so viele Vorurteile, die jedoch nachweislich gewisse Vourteile bereichern - da kann man nichts machen.
Blödes Beispiel: Frauen mit gemachten Nägeln - in meinem Umfeld finden das ALLE Männer billig und hässlich - in einem anderen Umfeld gilt es als schick - und taucht bei Frauentausch auf...
Viele Männer mögen Blondinen mit Haaransatz - in meinem Freundeskreis verpönt. Im Fernsehn immer wieder zu finden. Auch bei Promis - schön ist das bei kener!
Fazit: Schönheit liegt tatsächlich im Auge des Netrachters, denn das, was uns täglich geboten wird, ist erbärmlich....
Also bitte, hab Nachsicht ;-)
Du magst ja schön sein ...
deine Ausdrucksweise - mit Verlaub - ist es nicht.
Och kuck, wie süß! Eine Trollin! Oder heißt das dann 'Trulla'?
:FOU:
Äh...... :???:
Was ist denn nun dein TATSÄCHLICHES Problem?? :bravo:
Das hieße ja im Umkehrschluss....
....... dass ich hässlich bin :roule:
Denn ich lerne NICHT nur oberflächliche Leute kennen. :lol:
Ich glaube eh....
.... dass das ein Fake ist.
Und - doch, auch in MEINE Nähe kommen immer wieder oberflächliche Menschen. Lässt sich ja leider nicht vermeiden. Nur gehören diese nicht zu meinem Freundeskreis. Thats the different :saut:
:roll: Mit "Vakuum"
kennst Du Dich aus...
"Die meisten Männer sind dumm."
Und Du bist die Ausnahme? :roule:
Hey
nein es ist wirklich mein ernst. Gestern hatte ich wieder einen Date mit dem Arzt. Jetzt sagt der mir tatsächlich heute morgen. Du bist mir als Frau zu attraktiv.
Er selber sieht bombe aus... und dann son schwachsinn.
Seit dem hat er sich nemme gemeldet weil er der meinung ist, dass man mit mir keine beziehung führen könne :-D
Ich drehe nur noch durch
Kann man nicht pauschalisieren
Die vom Aussehen her äußerst privilegierten Frauen in meinem Umfeld sind total verschieden:
- einige sind trotzdem von Selbstzweifel zerfressen
- einige sind echt nett, wirken aber ungewollt arrogant
- einige sind echt arrogant und unterentwickelt
- einige sind gut geerdet und führen stabile Beziehungen
Meiner Erfahrung nach ist es tendenziell so, dass äußerst attraktive Frauen überdurchschnittlich oft einen Macken haben, der den Umgang mit ihnen ziemlich erschwert. Ich als Mann muss gestehen, dass ich in der Hinsicht schon gewisse Vorurteile habe. Vielleicht ist für mich als Mann das innere einer Frau auch zu wenig präsent, wenn die äußeren Reize zu stark sind.
Meiner Erfahrung nach haben es (zu) attraktive Frauen schwerer, ernsthafte Gespräche mit einem gewissen Tiefgang zu führen.
Das mit den Problemen im Beruf kann ich auch bestätigen, vor allem wenn zu viele Frauen zusammen arbeiten. Frauen haben im allgemeinen ein gutes Gespür dafür, welche anderen Frauen für Männer ansprechend sind. Wenn man Arbeitskolleginnen hat, die einem nicht wohlgesonnen sind, weil man von Männern zu arg angemacht wird, hat man es oft sehr schwer. Daher kommt es wahrscheinlich auch, dass viele attraktive Frauen arge Selbstzweifel haben.
Frauen, deren Reize auf den ersten Blick nicht ganz so sehr hervorstechen haben es in der Hinsicht häufig leichter... sie können sich sogar gegen ungeliebte (zu attraktive Konkurrentinnen) verbünden.
Das ist meiner Erfahrung nach auch der Hauptgrund dafür, dass auf der Karriereleiter irgendwann Schluss ist. Dazu kommt noch, dass viele Männer (mich eingeschlossen) das Vorurteil haben, dass überdurchschnittlich attraktive Frauen sich eher auf ihre Wirkung verlassen, als selbst aktiv zu werden und Dinge auf die Beine zu stellen und zu regeln.
Tendenziell sind die Frauen, die gezwungen sind, sich auf die Entwicklung ihrer Fähigkeiten zu konzentrieren weil sie nicht mit einem attraktiven Äußeren gesegnet sind, besser entwickelt.
Ein prominentes Beispiel wäre unsere Bundeskanzlerin. Unabhängig von ihren tatsächlichen Kompetenzen: Kann sich hier jemand ein "Püppchen" in diesem Amt vorstellen?
Bla
ich hatte immmer probleme am arbeitsplatz mit den männern immer ! ich wurde noch nie in ruhe gelassen!!!!!
ich schminke mich nichtmal.Mein letzer Chef hat mir ein heiratsantrag gemacht, dabei war der wirklich eklig und ich habe versucht so gut es geht ihm ausm weg zu gehen.
Ich glaub langsam das männer mehr auf mich stehen weil ich einfach keine lust habe mit ihnen konversationen führen zu müssen.
Gerade wenn michn Mann nicht wirklich intressiert weiche ich ihm aus. Das seltsame ist, dass sie dann noch mehr versuchen mit mir zu reden.
Männer die mich intressieren, verlieben sich entweder zu schnell in mich ( was mich dann langweilt) oder sie sind meistens selber sehr attraktiv und haben tausend frauen um sich.
ich habe gottverdammt noch nie einen schönen und intelligenten Mann gefunden, der eine Beziehung sucht.