Wenn der Reitlehrer schon bei Euch wohnt, zieht die Neue mit der Tochter, die auch noch die Freundin Deines Sohnes ist, eben einfach auch noch mit auf den Hof. Wo ist das Problem? Können alle mit anpacken, niemand muss sich groß umgewöhnen und keiner ist allein...
Bbryn_12234583
- 11. Dez 2016
- Beitritt 6. Juli 2010
- 1 Diskussion
- 1018 Beiträge
- 8 beste Antworten
- elimar_12449520
- alina_12345723
Schreib doch einfach ein paar kluge Sprüche auf Zettel und pack sie hinter die Türchen. So ähnlich wie Glückskekse. Kostet noch weniger und freuen wird er sich eh nicht, wenn er sie liest.
Aber vielleicht lernt er was daraus...
"...dann bräuchte es keine Prostitution."
Glaubst Du den Scheiß etwa wirklich?
Demnach wären also irgendwelche Puffgänger "normal und natürlich im Umgang mit Sex", selbst wenn sie die abartigsten Neigungen in sich tragen, während eine Frau, die nur Blümchensex möchte mit einem Menschen, den sie liebt und von dem sie sich auch geliebt fühlt, nach Deiner Definition wohl als "abnormal" gelten dürfte.
Eine Frau ist kein Mann und hat daher für gewöhnlich auch andere Bedürfnisse als ein Mann. Und das ist nicht nur anerzogen, sondern tatsächlich in der Natur begründet. Unter anderem deswegen, weil immer die Frau das Risiko einer Schwangerschaft trägt und sie sich im Gegensatz zum Mann nicht einfach der Verantwortung entziehen kann, weil das Ganze in ihrem Körper stattfindet.
Und wenn Frauen wie Männer wären, glaubst Du, es bräuchte keine Prostitution? Dann hätte Jeder mit Jedem Sex zu jeder beliebigen Zeit?
Das würde voraussetzen, dass überhaupt Jeder mit Jedem möchte oder könnte, der grade da ist. Also eher unrealistisch.
Prostitution braucht es dennoch nicht. Die nützt nur den falschen Leuten.
- sioned_11946000
Ja, ich würde auch gern manchen Menschen schwer im Magen liegen und anschließend sauer aufstoßen.
So dass sie noch lange an mich erinnert werden und sich denken, ach hätt' ich doch nur nicht...[s:p/1f9q]
- markku_11844977
Ist das Deine ehrliche, kranke Meinung?
Oder doch eher Provokation?
Ich hätte es nie für möglich gehalten, aber nach Deiner "Definition" bin ich also gar keine Frau. Wahnsinn...
"ich mag anfassen was eher fester ist."
:roll: Wer mag das nicht? Tatsache ist aber auch, dass mit zunehmendemAlter nix wirklich fester wird.
"ich mag verfressene Menschen nicht."
Dann lass es doch...:super:
- gezim_12752582
"ich wiege 80 Kg und meine Freundin knapp unter 40 Kg."
40 kg?:FOU:
Was ist sie? Kleinwüchsig, ein Kind oder schon tot?
Grauenhaft.
Und das soll eine Beziehung sein?
Vielleicht sollte er lieber eine Beziehung mit seinem Bruder führen, denn wenn er unter einem Pantoffel steht, dann wohl unter dessen. Am Besten zieht er auch gleich bei seinem Bruder ein, die arme Schwägerin wird sicher auch das noch aushalten...
- yuki_12363653
Man sollte hier nie ernsthaft fragen, warum man beim anderen Geschlecht keinen Erfolg hat, denn, wenn man wirklich unsicher ist, hat man anschließend sehr wahrscheinlich noch viel mehr gefühlte Defizite als vor dieser Frage.
Erstens ist man nicht selbstbewusst genug, zweitens zu dick oder hässlich und sowieso zu lasch, weil man sich weder mit einem Fallschirm irgendwo runter stürzen noch joggend den See umrunden will. Arbeitslos geht gar nicht, das klingt nach Dumm- oder Faulheit. Beides nicht schön.
Wer eine eigene Meinung hat, ist beratungsresistent und unflexibel.
Wer selbstbewusst ist, ist arrogant.
Jede (auch nur gemutmaßte Charaktereigenschaft) wird ins Negative gemünzt, denn hättest Du genügend positive Eigenschaften, wärst Du ja schließlich nicht alleine. Und schon gar nicht ohne jegliche Beziehungserfahrung, wenn Du bereits über 30 bist. Da bist Du dann außerdem ein Freak, irgendwie gestört, unsympathisch und auf jeden Fall zu anspruchsvoll...
"Was meint Ihr dazu?"
Dass das sicher ein Witz sein soll...
"Man neidet ihm seine Behinderung nicht, aber den Rest - warum nicht?"
Weil ihm Glück / Erfolg gerade wegen seiner Behinderung quasi als "Ausgleich" viel eher zusteht als anderen. Es sei denn, man hält ihn für einen gemeinen, unsympathischen Arsch, der einem vielleicht sogar selbst schon Schaden zugefügt hat, dann darf man ihm selbstverständlich alles missgönnen und neidisch sein. So sehe ich das eben...
- hyder_12247188
:roll: Was ist das denn? Soll man das ernst nehmen?
Hoffentlich nicht, denn sonst müsste man sagen, dass die Frau, die mit Dir ganz offensichtlich ihre Zeit verplempert, wahrlich zu bemitleiden ist. So wie Du schreibst, hast Du sie nämlich nicht verdient. Du hast gar keine verdient, weil Du sie nicht zu würdigen weißt!
Bei Dir hat ja sogar eine angebliche Traumfrau ein Ablaufdatum. Du könntest Dir 10 Jahre mit ihr vorstellen? Wahnsinn! Würdest Du Dich in dieser Zeit dann ganz auf sie konzentrieren oder auch da wieder nebenher nach "besseren" Alternativen Ausschau halten?
Und wie bitteschön kann man ernsthaft auf einen Behinderten neidisch sein? Wenn man ihn nicht leiden kann und ihn für einen Arsch hält, okay. Aber sonst? Da freut man sich doch eher für ihn, dass er es so gut getroffen hat. Und wenn man schon irgendwie neidisch ist, dann doch eher darauf, wie gut er sein Leben im Griff hat.
- shahar_11861114
"noch einige Dinge zu klären"
Schon wieder so ein uneindeutiges Geschwurbel.
Was denn für Dinge?
Muss er erst seine Noch-Freundin abservieren, bevor er sich mit Dir näher befassen kann, hat er am Ende gar parallel Dates mit weiteren Mädels oder hat er schlichtweg anderweitig viel zu tun?
- shahar_11861114
Der ist merkwürdig und scheint kein besonders starkes Interesse zu haben. Als Nächstes fragt er Dich, ob Du Mountainbike fährst und spätestens dann ist die Sache eh gelaufen...
"In welcher Reihenfolge wäre interessant."
:beurk: Dachte ich mir doch, dass sowas noch kommt. Meinst Du, er ist ein Pirat?
- shahar_11861114
Wenn Du ihn tatsächlich vom "Seher" her kennst, dann sollte der doch eigentlich die Antwort wissen, oder? ;-)
Prinzipiell kann dieses "und das nächste mal bist du dran" ja wirklich alles Mögliche bedeuten. Je nachdem, wie er es betont hat (das nächste Mal bist Du dran!), könnte es sogar eine Drohung sein.:shock: Wobei sich dann auch wieder die Frage stellen würde, ob er Dich nun umbringen oder lieber flachlegen möchte beim nächsten Mal.
Ich hasse es, wenn Menschen so uneindeutig formulieren.
- an0N_1292032199z
Der Begriff "Freund" wird heutzutage ja geradezu inflationär gebraucht. Dabei sind echte Freunde sicher immer noch sehr selten.
Jemand, der mir 10 Minuten vor einem Treffen absagt ohne dafür einen triftigen Grund zu haben, wäre für mich definitiv schnell kein Freund mehr...
- aliisa_12448626
Ich finde es unhöflich, dass mein Beitrag von gestern nicht mehr zu lesen ist:pcbreak:
Also noch einmal sinngemäß:
Es ist aus meiner Sicht schon ziemlich unhöflich, dass man eine Person, die sich bei einem Gespräch dazu gesellt, zwischendurch nicht kurz begrüßt, sondern diese erst nach Beendigung des kompletten Gesprächs wahrnimmt. Das macht man nicht, das macht man nur bei Leuten, denen man zeigen will, dass sie nicht erwünscht sind.
- haifa_12882297
Menschen, die einen gerne klein halten möchten, sich freuen, wenn einem etwas misslingt und es geradezu genießen, einen runterzuziehen, sind keine Freunde.
Mal abgesehen davon, wie realistisch oder unrealistisch irgendwelche Berufs- oder Beziehungswünsche auch sein mögen, diese "Freundin" ist mit Sicherheit nicht der richtige Ansprechpartner. Wenn Du den Kontakt nicht völlig abbrechen möchtest, erzähl ihr eben einfach nix Persönliches mehr, sondern mach nur Smalltalk. Falls sie dann immer noch über Dich herumtratschen möchte, muss sie schon herum schnüffeln oder kreativ sein und sich etwas ausdenken...
"ein gemeiner, bösartiger Elf"
:roule: