:BIEN: filou861
Auch wenn ich nicht allen Punkten 100%ig zustimmen kann, ist da doch viel Wahres dran.
Warum will ich nur Arschlöcher???
Damit bist du sicher nicht allein,
denn es gibt Legionen von Frauen, die ausgerechnet auf diesen einen, fiesen, charakterlosen, gutaussehenden, aber leider arschlochesken Typen stehen, der ihnen mit Garantie ihr armes Herzelein brechen wird.
Warum, fragst du? Weil der liebenswürdige, gutaussehende, dir seine Liebe gestehende Mann für dich zu billig, zu schwach, zu einfach erscheint und du hättest gerne diesen starken, tollen, unnahbaren Diamanten, den du mit Müh und Plage aus der Tiefe von Mutter Erdes Schoß ans helle Licht deines (Beziehungsall-)Tages befördern musst. Nur um dann zu erkennen, dass er da auch nicht heller glitzert als die anderen Exemplare, die du schon früher hättest abgreifen können. Frauen sagen doch so oft und gerne, wir Männer würden hauptsächlich mit dem Schwanz denken. Mir kommt in solchen Fällen häufig in den Sinn, dass es offenbar eine ganze Menge Frauen gibt, die eben auch nur mit ihrer Pussi denken und das Hirn ausschalten, wenn ihnen dieser eine, gewisse Kerl gegenüber steht. Mein Mitleid hält sich in Grenzen, solange diese Frauen nicht lernen, ihren Kopf zum Denken zu verwenden.
Du fragst, was da nicht stimmt. Ich sags dir: fang einfach an zu denken und tu das, was dir dein Verstand sagt (wenn du mit dem Denken fertig bist) und nicht das, was dir dein Bauch (oder die Region zwischen deinen Beinen) einsäuselt.
Freundliche Grüße,
Christoph
Ganz im Gegenteil!
Ich bin total behütet auf dem Land aufgewachsen, habe eigentlich immer das getan was mir spaß machte! und habe auch nicht wirklich Groll oder Ängste in mir.
Vielleicht ein klein wenig Aufmerksamkeitsbedürftig =)
Ich habe glaub ich einfach das Richtige Händchen für die Falschen Männer
Kann ich nur bestätigen!!
Gut geschrieben, finde mich selbst darin wieder.
Jetzt versuche ich die Fehler die ich gemacht habe, die ausführlich von filou861 beschrieben werden zu vermeiden, bzw. die Sache wieder umzudrehen und wieder unfreundlich zu werden.
Da war nämlich Interesse vom anderen Geschlecht da.
Ich war aber zu nett und hilfsbereit in den letzen Monaten und das Interesse hat nachgelassen.
Mal sehen was passiert, bin gespannt.
Mangel an
Eigenliebe und Selbstwertgefühl.
:FOU:
Weil sie oft gut aussehen :mrgreen:
An die A*loch fokusierten Frauen da draussen ...
Euer Problem wird m.E. sehr gut mit dem bekannten Groucho Marx Zitat charakterisiert, welches lautet: "Ich würde niemals in einen Klub eintreten, der mich als Mitglied aufnehmen würde"
;-)
:-/
ich lass mich ja auch manchmal auf "den netten typen" ein.
aber es fehlt einfach der Reiz an der Sache.
wenn ich zurück denke was mein Ex für Gefühls-Hochs und Tiefs in mir ausgelöst hat.
Mich eine SMS von ihm einen ganzen Tag blöd grinsen lies, und es trotzdem immer komplizert war und anstrengend.
Ich wünsche mir auch nur einmal so etwas für einen Typen zu empfinden der einfach "normal" ist =)
;-)
Genau das ist ja mein Problem =)
Ich bekomme ihn, es scheint als ob alles passen würde.. doch dann kommen immer wieder Probleme auf, Streitereien, bis am Ende wieder alles zerbricht...
Ich kann davon
ein lied singen, bei mir war das ein monatelanges hin- und her. ich konnts mir selber nicht erklärn, warum gerade er. er hat mich wirklich scheiße behandelt und ich hab mich immer wieder einlullen lassen -.-
ich glaub da hilft nur ablenkung, war bei mir zumindest so...
:BIEN:
:super: