Kann ich nur bestätigen!!
Gut geschrieben, finde mich selbst darin wieder.
Jetzt versuche ich die Fehler die ich gemacht habe, die ausführlich von filou861 beschrieben werden zu vermeiden, bzw. die Sache wieder umzudrehen und wieder unfreundlich zu werden.
Da war nämlich Interesse vom anderen Geschlecht da.
Ich war aber zu nett und hilfsbereit in den letzen Monaten und das Interesse hat nachgelassen.
Mal sehen was passiert, bin gespannt.
Bbennet_12477782
- 29. Sept 2011
- Beitritt 17. Sept 2011
- 1 Diskussion
- 4 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Abenteuerjowita_12865161
Affäre oder Abenteuer...
Also meiner Meinung nach oder besser gesagt denke ich ohne jegliche moralische Anmerkungen zu dem Thema Affäre so:Eine Beziehung kann eine Affäre nicht kitten.Dazu kommt das es extrem anstrengend ist auf Dauer zweigleisig zu fahren.
Es ist nicht zu einem Abenteuer oder eine Affäre gekommen bei mir.
Ich habe nur festgestellt, nachdem ich mir so einige Gedanken gemacht habe über solche Angelegenheiten das es ins Auge gehen kann.
Zum Beispiel habe ich kürzlich nachdem ich so überlegt und gegrübelt habe zufällig ein älteres Ehepaar händchenhaltend an mir vorbei gehen sehen.
Da ist es mir durch den Kopf gegangen es wäre doch schön mit dem jetzigen Partner alt zu werden.
Darum ging es ja eigentlich bei meiner Frage!
Was passiert wenn man schwach wird, was jedem passieren kann und es geht alles schief?
Dann steht man da und hat gar nichts mehr!
Ist es das wert??
Hätte aber die andere Person eventuell interesse gezeigt wäre ich wahrscheinlich schwach geworden.
Der Text ist eventuell etwas konfus geschrieben, ich kann mich im Moment nicht so richtig konzentrieren und hoffe ich schreibe nicht an meinem eigenen Thema vorbei.
Über Fairness und Moral darf man im Moment nicht reden, weil keine Frage fair ist es nicht gegenüber dem anderen Partner, gar keine Frage! - In Abenteuer
Hallo Zusammen,
eigentlich kenne ich die Antwort meiner Frage bereits, weil ich glaube die Kurve noch gekriegt zu haben.
Ich würde mich trotzdem über Meinungen von Aussenstehenden freuen.
Bin längere Zeit verheiratet und habe mich in eine Person verliebt.
Zu dieser Geschichte gehört eigentlich mehr zu schreiben, kürze aber einfachhalber ab.
Nun zur Frage:Soll man aus vermeidlicher Liebe bzw. verliebtsein sein ganzes Leben umkrempeln nur um ein Abenteuer mit einer hübschen Frau zu erleben vielleicht aus Lebensfrust oder ähnliches?
Was hat Euch ein Abenteuer gebracht?Nur Frust und Ärger oder hat es Euch die Augen für das Wahre geöffnet?
Danke für Eure Meinungen. Stimmt genau!
Ich bin ein Mann und stimme devzero mit seiner Antwort bzw. Meinung vollkommen zu.
Hat jetzt zwar nichts mit Deinem Problem zu tun wollte es aber loswerden!