Y
yazmin_12141774

• 14. Jan 2015
  • Beitritt 11. Juli 2011
  • 5 Diskussionen
  • 42 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich finds Prima ;-)
    es hat auch ziemlich lang gedauert bis ich mir endlich meinen Ex nicht mehr zurückgewünscht habe.

Es hat einfach nicht funktioniert zwischen uns.

Aber am Ende blieben nur mehr die "Guten Erinnerungen"

Aber ich hab mir klar gemacht was alles falsch gelaufen ist.

Und seitdem bin ich froh alleine zu sein! :)

Ich brauche mein Bett nicht zu teilen,
    kann ausgehen wohin und mit wem ich will,
    muss mich nicht ärgen weil er sich lieber in Wien zudröhnt als mit mir Zeit zu verbringen.
    kann flirten ohne ein schlechtes Gewissen zu haben :)
    kann wieder Kuschel und Fressabende mit meiner Besten Freundin machen <3
    Oder tagelang in Jogginghosen herumlaufen

Alles kein Thema mehr =)

Und ich glaube auch wenn es sein will treffe ich den Richtigen!

Also nur keinen Stress desswegen! Es kommt alles so wie es soll :)

• abena_12103311

Und WOW :)
    das Grinsen obwohl mir nicht danach ist wirkt jetzt schon =)
    es macht mir fröhlich wenn ich so vor mich hin lächle =)

danke nochmal!

• abena_12103311

Danke!
    Es geht mir mittlerweile nicht mehr schlecht desswegen.. trotzdem denke ich ständig an ihn..

aber es wird immer weniger =)

• abena_12103311

Naja
    eigentlich ist die Geschichte ganz kurz erklärt..

ich war über 2 Jahre mit meinem Ex zusammen, es war immer anstrengend und kompliziert mit ihm...

ständig hat er mich angelogen und gehofft das ich nicht dahinter komme, wir haben gestritten und uns wieder versöhnt.. und wieder gestritten...

irgendwann war es mir dann zu Bunt und ich hab gesagt ich kann nicht mehr..

er hat dann sofort etwas mit einer Anderen angefangen und mit gesagt es ist ihm sowieso egal das wir nicht mehr zusammen sind,

von seinem besten Freund hab ich erfahren das er rumerzählt das er mich eigentlich nie wirklich geliebt hat, sondern einfach jemanden gebraucht hat um nicht alleine zu sein...

Er erzählt lauter so Blöde Lügen über mich!

Vor 3 Monaten wollte er noch mit mir zusammen ziehen und dann sagt er es war eine Notlösung für zwischendurch mit mir...

Das traurige daran ist das ich trotzdem noch immer ständig an ihn denken muss..

Ich will nicht mehr mit ihm zusammen sein..
    Ich vermiss ihn auch nicht mehr!

Trotzdem kann ich einfach nicht loslassen und ihn vergessen

• ;-)
    Genau das ist ja mein Problem =)

Ich bekomme ihn, es scheint als ob alles passen würde.. doch dann kommen immer wieder Probleme auf, Streitereien, bis am Ende wieder alles zerbricht...

• :-/
    ich lass mich ja auch manchmal auf "den netten typen" ein.

aber es fehlt einfach der Reiz an der Sache.

wenn ich zurück denke was mein Ex für Gefühls-Hochs und Tiefs in mir ausgelöst hat.
    Mich eine SMS von ihm einen ganzen Tag blöd grinsen lies, und es trotzdem immer komplizert war und anstrengend.

Ich wünsche mir auch nur einmal so etwas für einen Typen zu empfinden der einfach "normal" ist =)

• essie_11887999

Ganz im Gegenteil!
    Ich bin total behütet auf dem Land aufgewachsen, habe eigentlich immer das getan was mir spaß machte! und habe auch nicht wirklich Groll oder Ängste in mir.

Vielleicht ein klein wenig Aufmerksamkeitsbedürftig =)

Ich habe glaub ich einfach das Richtige Händchen für die Falschen Männer

• daire_12308576

:NON:
    nein ich würde von anfang an mit offenen karten spielen und ehrlich sein zu dir ;)

also ich würde dir keine falschen Hoffnungen machen

• daire_12308576

Aus keinen Fall
      solltest du dich verstellen!
      Ich WILL ja auch einen Lieben Menschen an meiner Seite, dem ich vertrauen kann und zu 100% weiß das ich ihm vertrauen kann, der keine Spielchen spielt und einfach so ist wie er ist :)

das absurde daran ist einfach das mir immer die falschen den Kopf verdrehen...

• ora_11963817

Genau
        um diesen "Klick" geht es ja! :)

Ich bekomm ein schlechtes Gewissen wenn ich mich mit Jemandem treffe dessen Gefühle ich nicht erwiedern kann!

Darum warte ich immer auf den bei dem ich dieses Gefühl habe und am ende stellt er sich wieder als Niete heraus...

• jilly_12761592

Omg
          das trifft zu 100% zu...

bin gerade ein bisschen perplex dass so zu lesen..

aber kann ich meine Gefühle so weit beeinflussen das ich mich wirklich in einen "netten" Mann verlieben kann?

• Genau
            das weiß ich eben nicht!?

ich meine ich weiß ja nicht von Anfang an das die Männer die ich will schlecht für mich sind :)

am Anfang ist alles ok und dann stellt er sich immer als Totaler Flop hin :D

• ..,
            :mrgreen:

Keine Ahnung.. aber ich kanns ja nicht Ändern, das kribbeln im Bauch, und nervös sein vor jedem Treffen und die ganze Verliebtheit kommen einfach nicht hoch

ich kann mir meine gefühle ja nicht einreden??

• das problem ist eigentlich schnell erklärt.

Es gibt Männer die gestehen mir ihre Liebe, sind hübsch, total lieb, wir verstehen und super und es würde auch sonst alles passen. Aber nein es kommen von meiner Seite keinerlei "liebesgefühle" auf..

Aber kaum ist jemand abweisend kann er sicher sein ich will ihn, und das endet meistens damit das ich auf die Nase falle.

Was stimmt da blos nicht??

• salome_12133971

...
            ich kann mir einfach nicht vorstellen wie er mir ins Gesicht sagen kann das er mich liebt und einen Monat später liebt er die andere???

Bedeutet ein "Ich liebe dich" heute schon gar nichts mehr für die Männer?

• an0N_1294343499z

Ich
            finde das ist ganz anders herum.
            ich bin seit 2 monaten nicht mehr mit meinem ex zusammen und er hat schon eine neue freundin! und er sagt auch er hat sich total in sie verliebt

natürlich 2 wochen nachdem mit mir schluss war...

ich hätte auch angebote aber ich will einfach nicht weil ich noch ständig an ihn denken muss und ich finde es unfair gegenüber den Männern wenn ich etwas anfange mit ihnen obwohl ich noch an meinem Ex hänge..

Also es sind nicht alle Girls so ;)

• daniek_12927335

;-)
              haha ja so in etwa :D

aber nein ich bemittleide mich nicht selbst.
              ich war es einfach gewohnt ihn zu haben wenn ich alleine war, oder am wochenende nicht ausgehen wollte..

er war einfach da :)

das vermisse ich

• Einreden ist gut :)
              Ich rede mir ständig ein das Single sein toll ist, und ich es noch genießen will..

Trotzdem gehe ich immer mit dem Hintergedanken fort das ich jemand neues kennenlernen könnte!

Es kommt mir vor als trete ich auf der selben Stelle und komme einfach nicht voran!

• Oh ja du sagst es :)
              mittlerweile sind es schon zwei monate und es vergeht kein Tag an dem ich nicht an ihn denke! ich bin auch viel unterwegs und vermisse ihn auch nicht! Trotzdem geht er mir nicht aus dem Kopf!

Bräuchte wirklich einen Anderen der mich ablenkt :)

Ist auch nicht so das ich nicht die Möglichkeit hätte,. nur passt mir irgendwie keiner..

Vl hab ich auch zu hohe Anforderungen :)