Macht Euch selbst ein Bild
"Ich möchte mich bei allen bedanken,"Gesendet von sternkicker am 31 Oktober um 18:06die mir in der letzten Woche so viel Zuspruch gegeben haben. Besonders Dir Noname, Du hast Dir die Mühe gemacht, mich morgens um 3:00 Uhr angerufen und mich aufgebaut. Nochmal danke dafür. Leider komme ich heute, weder in mein Brittaprofil noch in das werwiewas, obwohl meine Passwörter, weil ich über Mozilla surfe und niemand sonst meinen PC benutzt, automatisch gespeichert werden.Ich hab dann mein Passwort angefordert und bekomme die Nachricht, Mailadresse nicht bekannt. Aber was solls, hab mich jetzt einfach mit dem Nachnamen von meinem HM angemeldet. Profil ansehen Privat Beitrag Antworten Warnen
"Liebe Britta"Gesendet von nonamexxx am 31 Oktober um 19:44freut mich, dich hier wieder zu sehen und ich freue mich, wenn dir das Gespräch mit mir so geholfen hat, für dich selbst wieder einen Weg zu finden...Es gibt Phasen, da bricht alles über einem zusammen, man verliert den Boden unter den Füssen und alles verschwimmt vor dem eigenen Auge zu einem Riesengroßen Chaos.... dann kann man einfach nicht mehr denken, man kann nicht mehr "laufen" - es geht einfach nichts mehr.Aber du siehst, manchmal hat man Glück und da ist einer mit nem Lämpchen in der Hand und nimmt dich bei der Hand und geht ein Stückchen mit Dir.... dann kannst du neu orientieren, dann kannst Du wieder alleine laufen... Es geht immer weiter,... es geht immer a bisserl was...Freut mich, daß ich in diesem Telefonat dein Lichtlein gewesen sein darf.noname Profil ansehen Privat Beitrag Antworten Warnen
istanozera
Ansternkicker
Datum09/11/06 an 02:42
Betreff
Nachrichtund jetzt sag ich dir mal eines sternenkicker... als du traurig warst, da hab ich dich ernst genommen, was du mir hier unterstellst, ich kann es nicht nachvollziehen, was du für gründe hast... ich weiß es nicht, aber in der nacht als es dir schlecht ging, da war ich emotional bei dir... weiß nicht... bist du beraterin, oder auch nicht... ich bin menschlich enttäuscht, absolut enttäuscht.... ich habe es zu keinem zeitpunkt, aber wirklich zu keinem böse gemeint... den anruf den gab es wirklich und die nummer ist mittlerweilen bekannt... soll ich sie hier im forum an den pranger stellen... nein wahrlich nicht.... alles geht seinen weg... ich bleibe hier nicht im forum, sicher nicht... aber denk mal darüber nach, was du über andere menschen schreibst, menschen, die versucht haben, dir in der nacht, als es dir schlecht ging, ganz ehrlich die hand zu halten.... gabriele und ich kann mir nicht vorstellen, dass der tod deiner käthe ein masche was... damit spielt kein mensch